Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

hab endlich meinen Führerschein... und es war weit und breit nichts fahrbares mit großem Nummernschild zu finden, da hab ich mir gedacht ... Stefan hat es ja vor gemacht wie es geht..

Die GTS geht zwar rein, aber eigentlich nur wenn ich die Sitzbank rausnehme... und das will ich nicht, wenn ich 3 Wochen in Italien rumfahre bzw. campen gehe.

Glückwunsch zum Lappen :-)

Und viel Spaß beim Urlaub damit. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @ All,

@Joe: Dein Fuhrpark im Garten sieht ja nett aus. Ich glaub da geh ich Nachts mal vorei :satisfied: Keine Angst, dass da mal jemand dran geht? (zb. Alteisenverwerter) Mir ist es schon 2 mal so ergangen auf dem Land :sneaky:

:cheers:

Sach mal, wo hünerst Du nachts um die Häuser, bleib mir bloss wech....

Die sind übrigens alle Alarmgesichert, wie verrate ich aber nicht! Die solln ruhig kommen. Die kommen rein, aber nicht mehr raus...

Moinsen, was ist denn bei dir spät, Joe? ;-)

5:38 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5:38 Uhr

Da hab ich mich noch dreimal umgedreht, bis der Wecker mich um 6:00 aus dem Tiefschlaf riss...

Aber dann war Alarmstart - Heike stellte beim raus stellen der Fahrräder fest, das Injas Hinterrad platt war, also heute morgen noch schnell eine Reifenflickung mit eingebaut :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal, wo hünerst Du nachts um die Häuser, bleib mir bloss wech....

Die sind übrigens alle Alarmgesichert, wie verrate ich aber nicht! Die solln ruhig kommen. Die kommen rein, aber nicht mehr raus...

5:38 Uhr

:-D wollt mal gucken was du so treibst.... hab um 19Uhr mit dem Rad beim KP die Kupplung abgeholt, und dachte mir, schau doch mal was der Joe so macht.

War aber alles ruhig bei Euch und wollt nicht stören :cheers:

Wie gesagt: ein GoKart und eine RD80LC2 wurde mir schon entwendet aus dem Garten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab um 19Uhr mit dem Rad beim KP die Kupplung abgeholt, und dachte mir, schau doch mal was der Joe so macht.

War aber alles ruhig bei Euch und wollt nicht stören :cheers:

Wie gesagt: ein GoKart und eine RD80LC2 wurde mir schon entwendet aus dem Garten...

19:00 Uhr ist eine ganz unpraktische Zeit - in der Tat, da bringen wir die Kinder immer ins Bett. Geschichten vorlesen und Licht aus, Umdrehen, schlafen....

Du hast doch noch NIE in ein GoKart gepasst mit Deiner Statur! Du willst mich doch nur verkackeiern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab endlich meinen Führerschein... und es war weit und breit nichts fahrbares mit großem Nummernschild zu finden, da hab ich mir gedacht ... Stefan hat es ja vor gemacht wie es geht..

Die GTS geht zwar rein, aber eigentlich nur wenn ich die Sitzbank rausnehme... und das will ich nicht, wenn ich 3 Wochen in Italien rumfahre bzw. campen gehe.

Moin,moin.

Herzlichen Glückwunsch zum Lappen!

Hoffe es hat mit Edgar stressfrei geklappt:

Viel Spass im Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thunder: Mit dem Henning v. Z. der ja nun in HI wohnt, sollten wir unbedingt mal eine Tour machen, der "nervt" wiederholt mein Facebook-Profil.... Der hat wohl Sehnsucht nach der guten alten Heimat...

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thunder: Mit dem Henning v. Z. der ja nun in HI wohnt, sollten wir unbedingt mal eine Tour machen, der "nervt" wiederholt mein Facebook-Profil.... Der hat wohl Sehnsucht nach der guten alten Heimat...

Ich hatte Ihn Gestern gefragt wie es mit Walle aussieht... Er kann wohl nicht. Wann ist der Corso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Ihn Gestern gefragt wie es mit Walle aussieht... Er kann wohl nicht. Wann ist der Corso?

Ja, hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen... Corso beginnt 10:30 in Walle.... mit Motorradeskorte, Wofür demonstrieren wir eigentlich dieses Jahr? Friedi, weißt Du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5:38 Uhr

Mei, das wär mir viel zu früh (und dir isses zu spät). ;-)

Frühstens bei mir 6:31 Uhr, wenn ich radel. Wenn Auto/Bahn: 07:00 Uhr aufstehen. Det reicht.

Aber ich würde auch lieber früher und dafür früher Feierabend.

:-D wollt mal gucken was du so treibst.... hab um 19Uhr mit dem Rad beim KP die Kupplung abgeholt, und dachte mir, schau doch mal was der Joe so macht.

Mitm Rad von Hannover oder von deiner Halle in, wo war die noch, Nienhagen aus?

Wie gesagt: ein GoKart und eine RD80LC2 wurde mir schon entwendet aus dem Garten...

Du hattest mal eine RD80LC2? Früher hab ich die verblasen mit die Vespa mit DR135 aufm 80er Block.

Haben die damals doof geguckt, die Dorfjugendlichen aus Schwarmstedt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, das wär mir viel zu früh (und dir isses zu spät). ;-)

Frühstens bei mir 6:31 Uhr, wenn ich radel. Wenn Auto/Bahn: 07:00 Uhr aufstehen. Det reicht.

Aber ich würde auch lieber früher und dafür früher Feierabend.

Mitm Rad von Hannover oder von deiner Halle in, wo war die noch, Nienhagen aus?

Du hattest mal eine RD80LC2? Früher hab ich die verblasen mit die Vespa mit DR135 aufm 80er Block.

Haben die damals doof geguckt, die Dorfjugendlichen aus Schwarmstedt ;-)

Hi, bin von meinen Eltern ( kleines Dorf bei Altencelle) die 50km zurück gefahren. Und ich hatte mich verschrieben, es war eine 125 LC2. Diese war mal zu einer Bergrennmaschine umgebaut worden. Ich hab sie leider nicht gefahren. Und dann wurde sie entwendet:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen... Corso beginnt 10:30 in Walle.... mit Motorradeskorte, Wofür demonstrieren wir eigentlich dieses Jahr? Friedi, weißt Du das?

Wie immer: Für Rücksichtnahme der Autofahrer gegenüber Zweirad-, insbesondere Rollerfahrern!

So!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich helf dir, wenn ich nicht anderweitig verplant bin

Ich weiß nicht, ob ich befähigt bin, Dich als meinen Leibeigenen zu vereinnahmen, aber ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Friedemann, wird schon dafür sorgen, dass das klar geht, hoffe ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die e-mail Flut und Besprechungen nach meinem Urlaub nehmen kein Ende :satisfied: , aber so langsam hat man die Themen wieder drauf.

Werde wohl heute Abend mal eine Tour mit der Vespa in die Stadt machen - muß mal ein bisschen Luft schnappen

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so denn, wer Lust hat, kann gleich mal alle verfügbaren Daumen drücken, rollt er gleich mit der Sprint nachen TÜV hin.

hoffe ich kann nacher so: :wheeeha: und /oder :thumbsup: machen und nicht so: :crybaby:

post-33136-0-40219400-1345636247_thumb.j

Bearbeitet von Der Lange
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information