Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Kenn ich, aber das mache ich bei Regenwetta ;-)

Wir mussten aber Platz schaffen für Schlafbesuch, der für gestern angekündigt war...

Ausserdem ist schön, wenn wir aus dem Urlaub wieder kommen, und die Bude Topsauber ist :thumbsup:

Übermorgen gehts ja schon los, heute gehts mit packen los, Routenplanung ist auch grob fertig:

Donnerstag bis Graz

Dann Triest, Italien

Portoroz, Slovenien

Venedig, italien

San Marino

Weiter Italien Gardasee, Dolomiten,Toskana, Südtirol

Monaco und Nizza, Frankreich

Liechtenstein

Zürich, Schweiz

Bodensee, Deutschland

Und dann quer durch Österreich zurück bis Wien

Wenn noch Zeit ist auch Ungarn und Tschechien....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir mussten aber Platz schaffen für Schlafbesuch, der für gestern angekündigt war...

Ausserdem ist schön, wenn wir aus dem Urlaub wieder kommen, und die Bude Topsauber ist :thumbsup:

Übermorgen gehts ja schon los, heute gehts mit packen los, Routenplanung ist auch grob fertig:

Donnerstag bis Graz

Dann Triest, Italien

Portoroz, Slovenien

Venedig, italien

San Marino

Weiter Italien Gardasee, Dolomiten,Toskana, Südtirol

Monaco und Nizza, Frankreich

Liechtenstein

Zürich, Schweiz

Bodensee, Deutschland

Und dann quer durch Österreich zurück bis Wien

Wenn noch Zeit ist auch Ungarn und Tschechien....

Sicher in der Reihenfolge?

Andersrum wäre von Graz aus und im Hinblick auf den weiteren Weg doch sinnvoller, oder?

Viel Spaß dabei :thumbsup:

Bearbeitet von Bruchpilot05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag bis Graz

Dann Triest, Italien

Portoroz, Slovenien

Venedig, italien

San Marino

Weiter Italien Gardasee, Dolomiten,Toskana, Südtirol

Monaco und Nizza, Frankreich

Liechtenstein

Zürich, Schweiz

Bodensee, Deutschland

Und dann quer durch Österreich zurück bis Wien

Wenn noch Zeit ist auch Ungarn und Tschechien....

Viel Spaß!

In Konstanz kann ich den Biergarten am Yachthafen empfehlen. Altes umgebautes Bahnhofsgebäude mit Kieseln im Biergarten! Lecker Essern, lecker Aussicht, und einen Liter Bier gibt es da auch,... Und die Schiffe klappern und man denkt man sitzt irgendwo an der Nordsee, wenn die Berge dahinter nicht wären....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum ablesen kommen die bei mir immer nachmittags respektive früher abend - hatte noch nie terminkonflikte dabei.

Ich lasse mich überraschen... habe ja erstmal nen paar Monate nun Ruhe vor den Ablesern ;-)

Wir mussten aber Platz schaffen für Schlafbesuch, der für gestern angekündigt war...

Ausserdem ist schön, wenn wir aus dem Urlaub wieder kommen, und die Bude Topsauber ist :thumbsup:

Okay da hasste wahr. Dann lieber vorher putzen ;-)

Übermorgen gehts ja schon los, heute gehts mit packen los, Routenplanung ist auch grob fertig:

Donnerstag bis Graz

Dann Triest, Italien

Portoroz, Slovenien

Venedig, italien

San Marino

Weiter Italien Gardasee, Dolomiten,Toskana, Südtirol

Monaco und Nizza, Frankreich

Liechtenstein

Zürich, Schweiz

Bodensee, Deutschland

Und dann quer durch Österreich zurück bis Wien

Wenn noch Zeit ist auch Ungarn und Tschechien....

Und dann kam Polly.... ;-)

Aber ganz schöne Tour, da kommt ja EINIGES an Kilometern zusammen auf dem GTS Tacho!

Wenn ihr in Zürich seit, umbedingt abends an den Zürichsee gehen (Bürkliplatz), das tobt das Leben und es sind viele nette Kneipen in der nähren Umgebung.

Wie/wo pennt ihr da? Ich hatte 2009 da ein günstiges, nettes Hotel mit Bar, unweit der City. Kann ich raussuchen wie das hieß, falls interesse :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

mein Urlaub rückt näher und die GTS geht wider Erwarten nicht in meinen Bulli :-( ...

Hat jemand vielleicht einen Motorradanhänger in der Zeit 31.08. - 24.09. "über", den er mir leihen kann? Oder weiß jemand, wo ich einen für einen vernünftige Preis mieten kann?

(T4 ist raus, braucht er selbst / Badusche in Langenhagen ist ausgebucht, wäre mir aber auch zu teuer gewesen... 300€ :-( ).

Gruß ramazotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reihenfolge wird schon grob so, erst Triest, dann Portoroz, ist ja nur 40km oder so....

Ca. 4000KM können das schon werden....

3Wochen Zeit dafür.

Übernachtung in Zürich beim Kumpel;-)

Na gut 3 Wochen für 4000km sollte zu schaffen sein.

Und Kumpel in CH ZÜ, supaaa! :-)

Tach zusammen,

mein Urlaub rückt näher und die GTS geht wider Erwarten nicht in meinen Bulli :-( ...

Hat jemand vielleicht einen Motorradanhänger in der Zeit 31.08. - 24.09. "über", den er mir leihen kann? Oder weiß jemand, wo ich einen für einen vernünftige Preis mieten kann?

(T4 ist raus, braucht er selbst / Badusche in Langenhagen ist ausgebucht, wäre mir aber auch zu teuer gewesen... 300€ :-( ).

Gruß ramazotti

Hab leider keinen aber ne GTS hasste auch nun? Wusst ich garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut 3 Wochen für 4000km sollte zu schaffen sein.

Und Kumpel in CH ZÜ, supaaa! :-)

Hab leider keinen aber ne GTS hasste auch nun? Wusst ich garnicht.

hab endlich meinen Führerschein... und es war weit und breit nichts fahrbares mit großem Nummernschild zu finden, da hab ich mir gedacht ... Stefan hat es ja vor gemacht wie es geht..

Die GTS geht zwar rein, aber eigentlich nur wenn ich die Sitzbank rausnehme... und das will ich nicht, wenn ich 3 Wochen in Italien rumfahre bzw. campen gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht. Aber Plan B funktioniert: Amanda gibt uns dieses Jahr nochmal die braune PK mit PX Motor. (Wäre doch gelacht, wenn wir die nicht endlich doch noch hinrichten könnten.... :devil: )

Was soll das denn? :censored:

Du hast mir vor einer halben Ewigkeit gesagt, dass ich den für dieses Jahr entgegen der ursprünglichen Planung noch nicht fertig haben muss, weil Amadeus seinen zur Verfügung stellt.

Jetzt drehst Du es um ... :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn? :censored:

Du hast mir vor einer halben Ewigkeit gesagt, dass ich den für dieses Jahr entgegen der ursprünglichen Planung noch nicht fertig haben muss, weil Amadeus seinen zur Verfügung stellt.

Jetzt drehst Du es um ... :sneaky:

Mache ich gut, 'ne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha: erreiche dich tel. leider nicht! Stress oder Handy leise? Ruf doch mal an wenn möglich! ;)

Das liegt daran, dass ich's Telefon nicht im Zugriff hatte. Bin noch @work und freue mich nebenbei bei einem Dosen-GinTonic über das Gerücht, dass der Haufen :shit: , der mein Chef sein will dieses vermutlich die längste Zeit hat versuchen können. Hab's eben auch zweimal bei Dir probiert, aber da tutet es noch nicht einmal ...

Hab hier noch bis ca. 20:45 zu tun; dann aber bitte nix richtig Schwieriges mehr. Bin seit halb acht hier und inzwischen ziemlich durch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass ich's Telefon nicht im Zugriff hatte. Bin noch @work und freue mich nebenbei bei einem Dosen-GinTonic über das Gerücht, dass der Haufen :shit: , der mein Chef sein will dieses vermutlich die längste Zeit hat versuchen können. Hab's eben auch zweimal bei Dir probiert, aber da tutet es noch nicht einmal ...

Hab hier noch bis ca. 20:45 zu tun; dann aber bitte nix richtig Schwieriges mehr. Bin seit halb acht hier und inzwischen ziemlich durch ...

Geile Arbeit :thumbsdown:

Also du muss mir bei Gelegeheit mal sagen was du wo tust.

Gin und >10 Stunden arbeiten geht bei uns "offiziell" gornich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass ich's Telefon nicht im Zugriff hatte. Bin noch @work und freue mich nebenbei bei einem Dosen-GinTonic über das Gerücht, dass der Haufen :shit: , der mein Chef sein will dieses vermutlich die längste Zeit hat versuchen können. Hab's eben auch zweimal bei Dir probiert, aber da tutet es noch nicht einmal ...

Hab hier noch bis ca. 20:45 zu tun; dann aber bitte nix richtig Schwieriges mehr. Bin seit halb acht hier und inzwischen ziemlich durch ...

Gönn dir mal nen netten Feierabend! ;)

Nicht so wichtig!

Handy geht (rufen Leute an).

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information