Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ist das nicht gefährlich ????

was meinst du Cuni? Mit dem Diakon eine Radtour machen oder das Schwimmen???

Also das Schwimmen durch die Aller war für uns Knirpse schon auch irgendwie gefährlich, könnte man sagen. Da wir aber zur Selbständigkeit erzogen wurden, war uns das Latte. Außerdem war da ein "großer" 12jähriger mit bei, der hätte uns schon gerettet. :lookaround:

In einem der Fotoalben, die noch bei meinen Eltern sind und von denen man nie möchte, dass sie der "Zukünftigen" gezeigt werden, gibt's da noch Bilder von der Aktion.

Und zum Thema Diakon: das war einer von den Guten bzw. isses immer noch (wohl aber nicht mehr als Diakon, dürfte langsam im Ruhestand sein). :thumbsup:

Durch ihn hab' ich das Campen/Zelten schätzen und lieben gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thunderbird & goof: Ich konnte gestern in BS glücklicherweise von Vincent und Lennart noch Andruckplatte und Trennpilz bekommen. Vielen Dank nochmal für Eure Angebote.

Nu is nur noch doof, dass die ordentlich trocken gefahrenen Beläge wohl auch nix mehr können (habs ja befürchtet), hab aber da noch nix frisches bekommen können und somit das Ganze erstmal mit den alten Dingern wieder zusammengetüddelt. die Kupplung greift jetzt mit frischem Öl gar nicht mehr, da hilft auch sämtliche Einstellerei nix.

Cosabeläge hat nicht zufällig noch jemand, der sie loswerden möchte, oder? Ansonsten bestell ich halt mal n Satz, is ja auch kein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Walle wird's ja wohl 'ne Verkaufsausstellung geben ("Die Vespe kann auch beim Vespa Treffen in 29308 Walle besichtigt werden.Ruft mich an und ich erklär euch den Weg"). Ist das einer von den Cellenesern?

Spannend - 'neee, das ist keiner von uns.

Cosabeläge hat nicht zufällig noch jemand, der sie loswerden möchte, oder? Ansonsten bestell ich halt mal n Satz, is ja auch kein Ding.

Hatta da. Bin aber erst am Mittwoch wieder in CE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest der Freitag scheint für mich flach zu fallen. Werde mich vermutlich bis 20:00 in vollklimatisierten Räumlichkeiten aufhalten dürfen ... :sneaky::thumbsdown:

Dann kannst'e doch prima danach kommen. Ab 22:00 geht's doch eh erst richtig los anna Theke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Aller ist mir bestens bekannt, da ich ja 24 Jahre direkt an ihr gelebt habe. Das war im Sommer immer spitze als Kind/ Jugendlicher :cheers:

Jo, als ehemaliger Steddener teile ich diese Erfahrung. Wir sind immer durch die Aller geschwommen, um zu einem See auf der anderen Seite zu kommen, der wärmer als die Aller war.

Zurück gab's dann aber wieder eine Abkühlung. Außerdem hatten wir einen Anleger, den man prima als Sprung-"Turm" nutzen konnte. :-)

In Walle wird's ja wohl 'ne Verkaufsausstellung geben ("Die Vespe kann auch beim Vespa Treffen in 29308 Walle besichtigt werden.Ruft mich an und ich erklär euch den Weg"). Ist das einer von den Cellenesern?

Nee, gemeingefährlicher Trittbrettfahrer. :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst'e doch prima danach kommen.

Theoretisch ja. Praktisch eher nicht. Ich befürchte, dass ich nach der Zeit fertig sein werde. Zumal an diesem Tag auch noch ein anderer Tag jährt und ich da auch noch vorsprechen muß (was eigentlich für den Nachmittag geplant war). Man wird sehen ...

Läuft der Fungames-Hobel eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft der Fungames-Hobel eigentlich?

Natürlich nicht. Aber Plan B funktioniert: Amanda gibt uns dieses Jahr nochmal die braune PK mit PX Motor. (Wäre doch gelacht, wenn wir die nicht endlich doch noch hinrichten könnten.... :devil: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Noch drei Tage arbeiten, dann geht's zum Heidetreffen :cheers:

Noch 1 Tag Urlaub und dann geht die Arbeit für's Heidetreffen los. Ich will gar nicht wissen, was ich dieses Jahr nicht auf'm Schirm habe wegen des Urlaubs.

@All: Dieses Jahr wird etwas improviseirt, da müßt Ihr vielleicht mithelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du schnell heile machen - drei Tage hast Du noch ;-)

Bäh! Für mich startet der Wahnsinn am Donnerstag ab 07:30 Uhr ab W. mit Zwischenstopp um 08:00 Uhr bei TOOM und anschließender Weiterfahrt in die Sehende Strasse... (übrigens ist der Anhänger dann das erste Mal schon voll...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh! Für mich startet der Wahnsinn am Donnerstag ab 07:30 Uhr ab W. mit Zwischenstopp um 08:00 Uhr bei TOOM und anschließender Weiterfahrt in die Sehende Strasse... (übrigens ist der Anhänger dann das erste Mal schon voll...)

Jo, der Wahnsinn nimmt seinen lauf....

Mal schauen, wann ich dazustoßen kann. Heike mit Auto und Kids fährt erst am Freitag Nachmittag nach der Schule. Abfahrt HL wohl erst um 16:00 Uhr. Ich habe zumindest Freitag frei, weiß aber noch nicht, wann ich mich Donnerstag hier verabschieden kann, da ich auch noch Urlaubsvertretung mache :-( Und Elternabend ist Donnerstag auch noch, mal schauen ob Heike das alleine gemanagt bekommt. Dann kann ich schon mit der Vespa kommen.

Bearbeitet von dirk_vcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, extra heute Dienst getauscht, weil der Wärmemengenzähler getauscht werden sollte. Die Herren (oder Damen) Handwerker waren für 10.00h angekündigt, 10.45h hab' ich mal beim Vermieter angefragt, wo die bleiben. Rückruf ergab, dass die Handwerker wohl mal flugs den Termin für sich geändert haben. Dumm nur, dass ich dann zur Arbeit bin.

Müssen sie halt 'nen neuen Termin machen.

Aber dass ich für die Penner extra den Dienst getauscht hab' kotzt mich an. Arbeite ungern in der Gegenschicht, die passen irgendwie nicht zu mir (zwei von denen sowieso nicht, obwohl ich denen gegenüber natürlich ganz sachlich und voll professionell und so bin). :thumbsdown:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, extra heute Dienst getauscht, weil der Wärmemengenzähler getauscht werden sollte. Die Herren (oder Damen) Handwerker waren für 10.00h angekündigt, 10.45h hab' ich mal beim Vermieter angefragt, wo die bleiben. Rückruf ergab, dass die Handwerker wohl mal flugs den Termin für sich geändert haben. Dumm nur, dass ich dann zur Arbeit bin.

Müssen sie halt 'nen neuen Termin machen.

Aber dass ich für die Penner extra den Dienst getauscht hab' kotzt mich an. Arbeite ungern in der Gegenschicht, die passen irgendwie nicht zu mir (zwei von denen sowieso nicht, obwohl ich denen gegenüber natürlich ganz sachlich und voll professionell und so bin). :thumbsdown:

Tolle Wolle!

Sowas steht mir wohl auch (wieder bevor). Die alte Wohnung in Mellendorf wurde vor einigen Jahren auf die Funkablesung umgestellt, der Typ brauchte also nur noch vor der Tür stehen, aufs Knöpfchen drücken und hatte die Ergebnisse.

War das toll im Vergleich zu vorher. Nun in meiner neuen Wohnung hängen auch wieder diese Teile zum Ablesen an den Heizkörpern. Also wieder Termine machen, halben Tag Urlaub nehmen usw. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information