Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin,

nach 3,5 Wochen Urlaub hat mich die Arbeit nun auch wieder :satisfied: und Corso am Samstag ist auch fest eingeplant. Ansonsten mal sehen was die Woche so bringt ....... Familie macht bis Sonntag Urlaub bei Schwiegermutter, nichts zu basteln @ home, also Vespa fahren nach Feierabend :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nach 3,5 Wochen Urlaub hat mich die Arbeit nun auch wieder :satisfied: und Corso am Samstag ist auch fest eingeplant. Ansonsten mal sehen was die Woche so bringt ....... Familie macht bis Sonntag Urlaub bei Schwiegermutter, nichts zu basteln @ home, also Vespa fahren nach Feierabend :wheeeha:

Na denn können wir uns ja treffen in Fuhrberg an der Tanke (Giesche). Wenns nicht Hunde regnet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rennigel: ich war auch einer von denen:-) am besten fand ich die Dusche im Ziel!!!

Munter bleiben und evtl bis zum we.

Ach nee ...

Am schlimmsten fand ich den Weg an der Aller nach Altencelle in der prallen Sonne, da bin ich eingegangen!

Da waren die Duschen mehr als nötig!

... und das Erdinger ... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aller hab' ich als 10jähriger auch mal durchschwommen. Fahrradtour mit unserem Diakon in den Sommerferien und am anderen Ufer auf'm Feld lag ein roter Luftballon, kein Plan, wie der da hin kam. Den wollten wir uns holen, also runter vom Rad, ab in die Aller und durch. Hatte auch gut Strömung an der Stelle... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mal ne Frage:

Hat noch jemand eine geeignete Kupplung für einen 200er ca. 20 PS Motor liegen? Cosa oder irgendetwas verstärktes?

Cosa is auch nicht ohne Ring der Traum ...

Kauf dir lieber nen 7 -Federn - Korb in verstärkt von dem Österreicher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht gefährlich ????

Ich glaube, er meint rote Luftballons im allgemeinen ...

Ich bin da jedenfalls immer seeehr vorsichtig!

Welcher Österreicher ?

Ich glaube, der Diakon kam aus Wien.

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den gestrigen Sonn(en)tag auch ausgiebig genutzt und war mit HIZA und anderen Bekloppten ein bisschen in der Aller baden (600m), anschließend haben wir eine Fahrradtor durchs Celler Land gemacht (27 km nach Alvern) und dann gab's einen Spaziergang von Celle nach Altencelle (7km). Das ganze in nicht wirklich rekordverdächtigen ~2 Stunden, mehr war bei der Hitze aber nicht drin ... :gsf_tumbleweed:

Jo.

Könnte aber wohl passieren:

http://www.wetter.co...e/?id=DE0011702

Das war's. DU bist schuld, wenn's jetzt am Wochenende regnet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man,... immer wieder diese Wetterdiskussionen :thumbsdown: Wir haben uns nun mal ein Hobby ausgesucht bei dem man sich draußen aufhält. Und ja es gibt Wetter mal zu heiß mal zu nass mal zu kalt oder vielleicht auch noch zu glatt :wacko: Es wird nie so sein das alle zufrieden sind. Wenn man zu einem Vespatreffen wirklich hin möchte, muss man das Wetter halt so nehmen wie es ist. Und in Herten hat es Samstag Vormittag auch geregnet, was zu dem Zeitpunkt etwas nervig war aber der Rest des Wochenende hat doch einfach nur Spaß gemacht. Ich denke es kommt viel mehr auf die Veranstaltung als auf das Wetter an, was man so wie so nicht ändern kann. Ich freue mich jedenfalls aufs Wochenende, egal was für ein Wetter ist. :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah heut geackert wie die Hafennutten! War für ca. 4 Std der zuständige Stations"arzt", und musste mich da wirklich um alles kümmern:D Blut abnehmen, Zugänge legen, Gespräche mit Angehörigen, Telefonate mit der Uniklinik....maaaaah:/ jetzt Gott sei dank Feierabend und zeit mich wieder der heimischen Braukunst zu widmen=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information