Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Jo, hier auch alles schön. Am Strand lässt sich das sehr gut aushalten.

Ich war Gestern mal mit dem Roller auf "eurer" Insel.....

Dat is ja alles Bummsvoll, alter Schwede.

Da bin ich einmal durch Burg gefahren und nix wie wech da ;)

Scheiß Touries....... :)

Viel Spaß noch und schöne Grüße, We wird ja top !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle Wetter war ja bestens, also die PX mal aus der TG geschoben und losgefahren.. und gefahren und gefahren. :whistling:

Einmal bis zum City-Fest Salzgitter und zurück wars am Ende. Gut 130km :-) Nun brennt der Nacken und die Arme, aber schön wars :satisfied:

Ein paar Bülder:

post-2978-0-96438700-1345308410_thumb.jp

post-2978-0-92687100-1345308346_thumb.jp

post-2978-0-50984200-1345308354_thumb.jp

post-2978-0-29670200-1345308359_thumb.jp

Und was habt ihr so gemacht bei 30°C und mehr? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x Geburtstag gefeiert, ist jetzt endlich um, morgen geht es auf die Örtze zum Paddeln.

Geil ! Das habe wir früher - als wir noch jung und belastbar waren - immer an Himmelfahrt gemacht. Von Wolthausen bis Stedden.

Länger war nie möglich, mehr Bier hat nicht in die Kanus gepasst. Und ab da konnte auch keiner mehr paddeln ohne sein Boot umzuwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil ! Das habe wir früher - als wir noch jung und belastbar waren - immer an Himmelfahrt gemacht. Von Wolthausen bis Stedden.

Länger war nie möglich, mehr Bier hat nicht in die Kanus gepasst. Und ab da konnte auch keiner mehr paddeln ohne sein Boot umzuwerfen.

Wir fahren bis Winsen, Bier ist zu schwer, wir nehmen konzentriertere Getränke mit ;) , Wetter könnte auch nicht besser sein, da macht dann das Kentern doppelt so viel Spaß.

In dem Sinne Allen ein schönen Sommersonntag.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil ! ... immer an Himmelfahrt gemacht. Von Wolthausen bis Stedden.

Länger war nie möglich, mehr Bier hat nicht in die Kanus gepasst. Und ab da konnte auch keiner mehr paddeln ohne sein Boot umzuwerfen.

Dann wird's mal Zeit für ein Revival!!!! Friedi go for gold!

Jo, hier geht's heute ab inne Hölle.

http://www.wandern-s...ilde_Hoelle.asp

Und ganz so heiß wie bei Euch ist es hier ja nicht.

Holdriööööö !!

Du und klettern.... Ist Dein Körperschwerpunkt mittlerweile nicht viel zu hoch? Viel Spaß Euch. Ich hoffe Ihr habt da genug Schatten...

23er Kupplungsritzel sieht noch genauso aus wie das vom KP.... Jetzt brauch nur noch mehr Manneskraft oder einen Schlagschrauben. Ich kriege diese sch**** Kupplung nicht mehr los..... Erst zu lose - jetzt zu fest....

Allen anderen ein feuchtes Hallo und viel Spaß beim Schwitzen oder Schatten suchen... Für unser Kinder ist der Pool immer noch zu kalt.... 23°C...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x Geburtstag gefeiert, ist jetzt endlich um, morgen geht es auf die Örtze zum Paddeln.

Bin gerade letztes WE auch vom Paddeln zurückgekommen. Die Örtze scheint zwar nicht so ganz meiner Vorstellung von Wildwasser-Spaß zu entsprechen, aber trotzdem isses ja schön zu lesen, dass auch andere hier so nebenbei dem Paddelspocht frönen :-D.

Urlaub in der Türkei und Georgien war Weltklasse, nu gehts aber erstmal inne Garage, nach der Kupplung anner T5 schauen. Die hat doch tatsächlich aufm Rückweg von BS am Montag keinen Bock mehr gehabt....

Kleine Impression vom anderen Hobby (Kelkit, Türkei):

post-15290-0-59274000-1345364965_thumb.j:

Edith fügt noch nen herzlichen Glückwunsch nachträglich ein!!

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goof: ja in der tat - regt mich immer noch auf, ein bisschen.

goof2: du bist ein gutmensch (quasi der retter der hitzegeschändeten) :thumbsup:

hightower: du bist ein gutmensch (quasi der retter der hitzegeschändeten) :thumbsup:

abends waren wir noch bei tom aufm campingplatz mardorf - schön feuerwerk glotzen. war bombe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Teilekönich ja gerade in anderen Gefilden zu weilen scheint, frag ich mal ganz unverschämt in die Runde, ob hier jemand vielleicht zufällig noch ne Andruckplatte und nen Trennpilz für T5 rumfliegen hat?

Ich hab wohl versehentlich meine Karre getriebeölmäßig was trocken gefahren und da hat's Brösel gegeben.... Falls vorhanden, wär's top, wenn ich den Krams vielleicht sogar heute noch holen kommen könnte :thumbsup:

Beläge für ne Cosakupplung wären wahrscheinlich auch gut zu tauschen, muss aber nicht unbedingt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information