Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@ Spider: wieso eigentlich 75w140?

Keine Ahnung. Ich mach' doch auch nur das, was die Rennfahrer empfehlen. :sigh:

In der Glocke? Da sind doch eher nur so Zeckenkonzerte ;-)

Ich glaub', das ist die Klientel, die den geneigten Szenegänger dann wohl auch anspricht. Mich übrigens auch gerne, aber die sind alle durchgeknallt... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

@Goof nimmta 1 mal bitte

@gürgen Glocksee is nicht mehr wie vor 20 Jahren....;)

@Fredi is mir doch egal...

@the Rest

Slipper ohne Socken - Flamingos mit RayBan!

Schreibe SMS - über Autotelefon!

Diese Nachricht kommt über Autotelefon....

Oleole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kupplung ist nun frisch an der Special. Kupplungsdeckel ist auch revisioniert. Eigentlich war nur der O-Ring auf'm Plan, aber die Nadeln der zwei Nadellager wollten auch mal an die frische Luft, also hieß es wieder einkleben. Jetzt weiß ich wieder, warum ich das hasse. Eine OP am offenen Hirn dürfte weniger stressig sein, als ca. 99 fisselige Nadeln mit Fett wieder in den Lagerkorb zu kleistern. :wacko:

Morgen kommt der Zylinder dran und bekommt 'ne neue Fußdichtung. Dann dürfte ich auch bald den Wartungsstau der letzten 20 Jahre abgearbeitet haben. Motor bleibt zu so lange es geht, so'n originaler ungeöffneter Motor is' irgendwie sexy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachsen.

So Audi gestern bei Karsten abgeholt, Geräusch ist weg. Dafür schlackert bei 100 das Lenkrad nun ein wenig. Aber

sorum ist in jedenfall besser ;-) Ich ruf ihn gleich mal an und frag was er gemacht hat. :satisfied:

Heute dann in Wedemark, an Juli´s Roller nochmal bei und vielleicht schon die Werkbank aus meiner Garage schaffen.

So langsam muss ich da ja mal raus... ;-)

Wer brettert denn eigentlich so durch Linden Mitte?

Hab neulich eine schöne GS/4 in Weiss gesehen und einen ebenfalls weisse Motovespa T5

Und wer steht mit ner blaumetallic PX des öfteren an der Limmer und isst dort ein Eis (neulich gesehen als ich vorbeigeradelt bin)?

Und wer parkt seine weisse PX ab und zu an der Ecke zu ner Nebenstraße der Limmer? :dontgetit:

:-D

Ich glaub', das ist die Klientel, die den geneigten Szenegänger dann wohl auch anspricht. Mich übrigens auch gerne, aber die sind alle durchgeknallt... :wacko:

Tja isses nun so...

@gürgen Glocksee is nicht mehr wie vor 20 Jahren....;)

... oder so?

Fest steht das ich da das letztemal so vor 8-9 Jahren war und mir ziemlich fehl am Platze vorkam.

Aber da war auch nur normal "Disco", nicht irgendein Konzert das vielleicht dann eher anderes Publikum hinlockt.

Aber nicht mehr wie vor 20 Jahren... das trifft auch auf das Fährmannsfest zu. Leute und Eintrittspreise hatten wenig mit dem zu

tun wie ich es vor gut 10 Jahren noch in Erinnerung hatte.

So ist das eben, selbst die linkesten und idealistischsten Menschen werden irgendwann Bürgerlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutter zum befestigen des Ritzels beim Heinkel.

Ist zwar bestellt, Lieferung dauert aber, wäre schön wenn man es in Hannover bekommen könnte. Habe aber jetzt schon mit 15 verschiedenen Firmen, vom Krämerladen bis Großhandel telefoniert, nirgends kurzfristig zu bekommen.

Versuchs mal beim Harleyhändler. Die Amis verwenden gerne Linksgewinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So Audi gestern bei Karsten abgeholt, Geräusch ist weg.

Siehst Du alles wird gut. Nicht immer gleich schwarz malen! :thumbsup:

@Friedi: Machst Du ach was anderes in Deinem Urlaub als im Netz surfen?

Der SIP-Road bekommt Konkurenz....

http://blog.scooter-...-vespa-big-box/

Sieht gar nicht so schlecht aus ... bleibt die Frage, wie die sich das vergolden lassen!?

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mein W-Lan-Modem ist platt, da das Netzteil durchgebrannt ist! Warte auf Ersatz!

Daher alles nur mit dem Handy derzeit!

Deswegen wäre es cool gewesen, wenn GÜRGEN oder wer anders mal eBay vom Rechner checkt nach SAE30 (5 Liter) und vom selben Anbieter (wegen Versandkosten) 5 Liter 2-T Öl (wenigstens Teilsynthese ).

Schönen sonnigen Tag an euch ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du alles wird gut. Nicht immer gleich schwarz malen! :thumbsup:

Stimmt aber so ganz durch isser noch nicht. Aber das ist nur ein Radlager und da steig ich wem aufs Dach (letztes Jahr erst neu!)

Moin!

Mein W-Lan-Modem ist platt, da das Netzteil durchgebrannt ist! Warte auf Ersatz!

Daher alles nur mit dem Handy derzeit!

Deswegen wäre es cool gewesen, wenn GÜRGEN oder wer anders mal eBay vom Rechner checkt nach SAE30 (5 Liter) und vom selben Anbieter (wegen Versandkosten) 5 Liter 2-T Öl (wenigstens Teilsynthese ).

Schönen sonnigen Tag an euch ... ;)

Gestern nicht geschafft, heute auch vollen Terminplan (s.o.) ich weiss daher nicht wann ich mal zum gucken komme... kann nicht wer anderes der auch Öl will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gürgen: kannst ja heute mal 5 Minuten von den täglichen 20 min gsf-Zeit während der Arbeit in eine eBay-Suche investieren..

Wollt dich aber nicht überfordern, obwohl DU ja die Idee hattest 2T mitzubestellen und auch welches haben wolltest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eben mal 5min (länger geht nicht sonst mecker!) geguckt.

Das ist jetzt nix hier mit "letzte Preis" aber ich such nicht wegen 1-2 Euro nach nem anderen Anbieter noch der beides hat!

Der MOTORÖL GÜNSTIG EU hat beides da, SAE30 ÖL /5L Gebinde für 20.99€ der Kanister und 2-Takt Öl, teilsynthetisch für 17,99€ der Kanister.

ALLE PREISE + Versand. Es gibt aber (scrollt runter in den Anzeigen) Paketpreise bis 31L, dadurch sinkt der Literpreis nochmal!

Also ich würde da 10 Liter 2-Takt ÖL nehmen wollen, bestellen tu ich aber nicht!

Wenns genehm ist, leiert was an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde da 10 Liter 2-Takt ÖL nehmen wollen, bestellen tu ich aber nicht!

Wieso du nicht auch mal?

Würdest du es nicht so kategorisch ausschliessen, dass du NICHT bestellst, wäre es mir gar nicht aufgestoßen! Aber wieso soll ich mir (mal wieder) den Aufwand machen, wenn du zum Beispiel dir den Stress erst gar nicht machen willst - aber trotzdem immer von den Sammelbestellungen partizipiert und auch dieses mal mitbestellen willst ...

Unglaublich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso du nicht auch mal?

Würdest du es nicht so kategorisch ausschliessen, dass du NICHT bestellst, wäre es mir gar nicht aufgestoßen! Aber wieso soll ich mir (mal wieder) den Aufwand machen, wenn du zum Beispiel dir den Stress erst gar nicht machen willst - aber trotzdem immer von den Sammelbestellungen partizipiert und auch dieses mal mitbestellen willst ...

Unglaublich ...

Die ollen Dosier-Pullen (fürs Öl), you remember? Die hab ich bestellt. Und wie lange hat´s gedauert bis die letzten verteilt waren und ich mein Geld wiederhatte.... :whistling:

Und da ich nicht bei jeder Roller-Veranstaltung beiwohne und daher die Ölkanister ruck zuck unter die Leute bringen kann ist es doof für mich das zu organisieren.

Also andere (musst ja nicht du sein goof!) die auch partizipieren wollen vor! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus. Würde zwar 'nen 5-Liter-Kanister 30er Öl nehmen, hätte aber im Moment keine Zeit, mich um die Bestellung und nachfolgende Abwicklung zu kümmern.

Wird schon, wenn ich wieder W-LAN hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information