Jump to content

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Recommended Posts

Und wenn ihr dann...

... bei Kunta am Motorbasteln seit, dann komme ich lieber, gesetzt den Fall das es noch bis in den Abend hinein dauert, mitm Fiasko dahingeeiert. :crybaby: Oder seit ihr inner TG? Noch besser, weil näher... dann vielleicht....ach mal sehen ;-)

Na überleg maaaaaa! Wenn ICH MEINEN 139er einhängen will... - wo sind wir wohl dann...??? ^^

Original 110/50, evtl. 110/60 (er muss nochmal genau messen sagte er).

Fein!

Warum hasste eigentlich mich nicht dafür gefragt? Bin doch auch bei deinem Umzug mit dabei gewesen. :thumbsdown:

Gürgen möchte gerne meinen Job haben (so klingt das ja sehr)! Hiermit hasste ihn! Werd dann nur delegierende Tätigkeit haben beim Umzug...! Bevor du mich schlägst... :crybaby:

*duckundweg*

• Replies 154.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• issolaM

13120

• Goof

8581

• Spiderdust

8239

• wasserbuschi

7254

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Nochmal schnell 1600 Km durch Italia vespaziert. Pontedera , Pisa und Florenz natürlich alles nicht nicht mehr für 2 tempi erlaubt. An de fetten Kontrolle der Polizia in Florenz mal läc

Frisch vom Lacker eingetroffen, kann endlich losgehen mit dem Zusammenbau der Erstserie 

Posted Images

Marius ist derzeit nur übers Festnetz erreichbar ! Aber ich sehe ihn heute Abend.

@Kotze/Goof: Umzug am 27.03. steht. Es geht wohl am vormittag gegen 10 Uhr los. Wird auch keine wilde Aktion ! Sollten recht schnell damit durch sein...

Festnetz habe ich nicht, kannst ja mal schicken. Siehst ihn wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, warum ich ihn sehen will, alle Vorräte sind erschöpft-Mist :wheeeha:

Umzug geht klar, Flo hat auch frei. Wie gesagt, schleppe alles, was ich alleine schleppen kann, seis noch so schwer. Aber keine Sperrgüter, machts Kreuz nicht mehr mit.

Bist Du heute zufällig in Garbsen? :crybaby:

Ich weiss, nur er rief extra deswegen an weil der Kolben halt schon arg verschlissen wäre und und daher

nicht das gewöhnliche Maß bekommen könnte. Außerdem sei das schon 3tes Übermaß! :inlove:

Ich dachte "A" Auf dem Kolbendach sei bei Malossi die Normalgröße :thumbsdown:

Ist der Normale mit A. Übermass in dem Sinne gibt es nicht. Der bezieht das sicher auf den Olini. Kolben ist auch sicher nicht stark verschlissen, der ist recht stark konisch, sitzen wohl nurnoch Honks bei Henze ;-)

dann isses wohl doch schon länger her, ich war heute morgen irgendwie der meinung das es ne worb'sche war :rotwerd:

dann könnte das tatsächlich sein...

wie war das noch mit der demenz?! :crybaby::inlove:

Scheint so, ist definitiv ne GL Feder, und es ist unmöglich die von 190 auf 165 zu drücken...

Warum hasste eigentlich mich nicht dafür gefragt? Bin doch auch bei deinem Umzug mit dabei gewesen. :thumbsdown:

Hab mich nicht getraut. Geht ja immerhin um den Umzug meiner Freundin. Wenn Du allerdings helfen magst, bist Du herzlich Willkommen ! :crybaby:

Festnetz habe ich nicht, kannst ja mal schicken. Siehst ihn wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, warum ich ihn sehen will, alle Vorräte sind erschöpft-Mist :inlove:

Umzug geht klar, Flo hat auch frei. Wie gesagt, schleppe alles, was ich alleine schleppen kann, seis noch so schwer. Aber keine Sperrgüter, machts Kreuz nicht mehr mit.

Bist Du heute zufällig in Garbsen? :crybaby:

Bin heute nicht in Garbsen. Treffe mich ja mit Marius heute ! Nummer kann ich Dir gerade nicht schicken, da ich ja mein Handy zuhause vergessen habe. Aber ich sorge dafür daß er Dich heute Abend anruft ! ;-) Schön daß Ihr beide Zeit habt. Ist wie gesagt auch nicht viel ! Küche und Schlafzimmerschrank müssen schonmal nicht mit. Kartons sind fast alle schon dort. Es geht also nur noch ums Bett, ne kleine Schrankwand, die Waschmaschine, ein kleines Sofa und ein wenig Kleinzeugs. Also nichts Weltbewegendes...

Edited by electronicmusic

Na überleg maaaaaa! Wenn ICH MEINEN 139er einhängen will... - wo sind wir wohl dann...??? ^^

Wohl wahr, deswegen hatte ich auch Bea gebeten nochmal das Nachzutragen das es ja auch bei dir sein

könnte (und wohl auch ist :wheeeha: ).

Und um wieviel Uhr startet ihr dann morgen? :thumbsdown:

Könnte ja wiegedagt dann noch umkommen wie gehabt (18.00h so).

Gürgen möchte gerne meinen Job haben (so klingt das ja sehr)! Hiermit hasste ihn! Werd dann nur delegierende Tätigkeit haben beim Umzug...! Bevor du mich schlägst... :crybaby:

*duckundweg*

Deinen Job? Hasst doch garkeinen ;-)

Umzuch komm ich nur wenn Olli auch wirklich mich will :cheers:

BEA:

Hab mich nicht getraut. Geht ja immerhin um den Umzug meiner Freundin. Wenn Du allerdings helfen magst, bist Du herzlich Willkommen ! :inlove:

OKEEEEE :rotwerd: Will deine Hälfte ja auch mal sehen endlich *neugier*

Ist der Normale mit A. Übermass in dem Sinne gibt es nicht. Der bezieht das sicher auf den Olini. Kolben ist auch sicher nicht stark verschlissen, der ist recht stark konisch, sitzen wohl nurnoch Honks bei Henze :crybaby:

Ja der Typ schien wohl auch nciht so recht zu wissen was er eigentlich fragte.

Egal jetzt, hauptsache bis Montag isses fertig (so sagte er) :inlove:

Edited by issolaM

Maaaaahlzeit!! :crybaby:

Heut wird wohl endlich die Gebläsegeschichte bei mir abgebaut...dann muss nur noch der Maler die Wand wieder herrichten und alles is wieder super im Wohnzimmer :thumbsdown:

Siehst ihn wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, warum ich ihn sehen will, alle Vorräte sind erschöpft-Mist ;-)

Boah...wat bin ich froh das ich das nich mehr habe...mir gehts so klasse ohne! :crybaby:

,..pennah!

Deinen Job? Hasst doch garkeinen :thumbsdown:

job schon, aber keinen beruf, oder?

ernsthafte frage! hast du außer student noch was gelernt, goof? dass du schon viele sache gemacht hast, weiß ich, aber irgend'ne lehre oder so? kannst ja nicht schon 15 jahre oder länger am studieren sein.

bea fügt an, dass das absolut nicht abwertend gemeint sein soll! interessiert mich nur grade aufgrund gürgens bemerkung.

Edited by Spiderdust

OKEEEEE :inlove: Will deine Hälfte ja auch mal sehen endlich *neugier*

Feine Sache das, Gürgen ! :thumbsdown:

Wie gesagt, ich denke am frühen Nachmittag sind wir dann auch fertig.

Als Verpflegung gibt es Brötchen (und auch Mett). ;-)

Und danach gehen wir alle irgendwann mal gepflegt zusammen essen ! :rotwerd:

Boah...wat bin ich froh das ich das nich mehr habe...mir gehts so klasse ohne! :crybaby:

Hatte ich auch mal 9 Monate lang. Aber irgendwann hatte es mich dann doch wieder !

Aber ich hoffe natürlich für Dich daß Du das durchziehen kannst ! :crybaby:

...kannst ja nicht schon 15 jahre oder länger am studieren sein.

Doch ! :inlove:

@Spider

hast du meine Blitze noch?

Ich brauche sie nämlich morgen nach Feierabend und weiss nur dass du deine schon deine abgeblitzt hattest

@Kunta: Der Pinasco steht auf jeden Fall zur Verkauf ! Solltest Du Interesse haben, dann meld das mal an. Ansonsten wird er demnächst runtergeschmissen und ins Forum gestellt. Würde für das Teil gerne 200 Euronen haben. Inkl. relativ neuem Kolben und nagelneuem Worb5-Kopf. Kannst Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen...

@Kunta: Der Pinasco steht auf jeden Fall zur Verkauf ! Solltest Du Interesse haben, dann meld das mal an. Ansonsten wird er demnächst runtergeschmissen und ins Forum gestellt. Würde für das Teil gerne 200 Euronen haben. Inkl. relativ neuem Kolben und nagelneuem Worb5-Kopf. Kannst Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen...

Hoffe, dass wir uns bald sehen und ich dann noch ne kleine Probefahrt mit dem Pinasco machen kann.

edit: sehe gerade Lindener

Danke für die GK! Läuft einwandfrei und der Preis war auch top!

Edited by kuntakinte

Hatte ich auch mal 9 Monate lang. Aber irgendwann hatte es mich dann doch wieder !

Aber ich hoffe natürlich für Dich daß Du das durchziehen kannst ! :thumbsdown:

Hat mir ja auch Spaß gemacht die Jahre, sonst hätte ich es nicht so lange gemacht, aber in diesem Land kann ich das nicht mehr machen. Sobald ich mal angehalten werde(und das werde ich definitiv hier in GF!), würden die das ja wieder testen und schon hätte ich das nochmal. Nee...auf keinen Fall! Werds nur mal wieder machen, wenn ich mal in der gelobten Stadt bin und danach genug Urlaub habe, also nich Fahren muss :crybaby: Ausserdem gibts hier eh nur Scheisse und dort kann man sich alles aussuchen: Geschmack, Effekt usw :crybaby:

,..pennah!

Hat mir ja auch Spaß gemacht die Jahre, sonst hätte ich es nicht so lange gemacht, aber in diesem Land kann ich das nicht mehr machen. Sobald ich mal angehalten werde(und das werde ich definitiv hier in GF!), würden die das ja wieder testen und schon hätte ich das nochmal. Nee...auf keinen Fall! Werds nur mal wieder machen, wenn ich mal in der gelobten Stadt bin und danach genug Urlaub habe, also nich Fahren muss :crybaby: Ausserdem gibts hier eh nur Scheisse und dort kann man sich alles aussuchen: Geschmack, Effekt usw :thumbsdown:

Da haste wohl recht ! Wenn man erstmal auf der schwarzen Liste ist... :crybaby:

@Spider

hast du meine Blitze noch?

Ich brauche sie nämlich morgen nach Feierabend und weiss nur dass du deine schon deine abgeblitzt hattest

hab' sie dir direkt nach'm blitzen zusammengepackt und in die kiste unter deiner bank gelegt. :thumbsdown:

wenn's am WE echt so nass werden soll wieder, werde ich wohl evtl. heute nach 22.00h (feierabend) nochmal 'ne runde drehen. will ihn endlich abgestimmt haben, damit ich (wo auch immer) 'nen TÜV-termin machen kann.

• Like 1

hab' sie dir direkt nach'm blitzen zusammengepackt und in die kiste unter deiner bank gelegt. :crybaby:

:thumbsdown:

ICH gar nicht ! :crybaby: Andere wohl so um die 6-12 Stunden würde ich sagen. Nachweisbar ist das alledings seeeeeeehr lange ! ;-)

heisst nachweisbar auch grundsätzlich fahruntauglich oder wird beispielsweise die Konzentration im Urin gemessen und man nach dem Wert als berauscht oder nicht eingestuft?

:thumbsdown:

heisst nachweisbar auch grundsätzlich fahruntauglich oder wird beispielsweise die Konzentration im Urin gemessen und man nach dem Wert als berauscht oder nicht eingestuft?

Das weiss ich nicht ! Aber wie Pennah schreibt ist das leider nicht so daß unterschieden wird... Was ich aber weiss ist, daß sie nachvollziehen können ob man das regelmässig macht oder nur ab und zu. Dauerkonsumenten laufen immer Gefahr den Lappen zu verlieren. Weil man angeblich dann nicht fähig ist ein Fahrzeug zu führen. Ist natürlich totaler Quatsch, aber die Rechtssprechung ist leider so ! :crybaby:

Ich sach nur: Dont drink an drive ! Just smoke and fly... :crybaby:

BTW, schaut Euch mal diesen Kurzanimationsfilm an. Der ist soooooo geil !!!

http://www.3min.de/Video/Kurzfilme/Kom%C3%B6dien--Kurzfilme/Chump-and-Clump/13/90/831#mid=831

bea fügt an, dass das absolut nicht abwertend gemeint sein soll!

War auch nur Spaß meinerseits. :cheers:

Ich weiss das er sich Geld verdient, nur halt entspannter als manch einer von uns.

Ohne Festvetrag und so... :wheeeha:

Feine Sache das, Gürgen ! :inlove:

Wie gesagt, ich denke am frühen Nachmittag sind wir dann auch fertig.

Als Verpflegung gibt es Brötchen (und auch Mett). :rotwerd:

Und danach gehen wir alle irgendwann mal gepflegt zusammen essen ! :-P

Also da es ja nur kurz dauern soll brauchen wir glaube ich nicht erst Mett und dann, wenig später,

ein gepflegtes Essen zusammen. Und ich als Veggi... eh kein Mett. Dann lieber nur das gepfelgte Essen :cheers:

Alter - die Bahn iss ja soooo ein aroganter Nazi-Laden :thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove:

Wieso?

Also da es ja nur kurz dauern soll brauchen wir glaube ich nicht erst Mett und dann, wenig später,

ein gepflegtes Essen zusammen. Und ich als Veggi... eh kein Mett. Dann lieber nur das gepfelgte Essen :crybaby:

Darum schrieb ich ja auch "irgendwann" ! Also das Essen soll nicht an dem Tag stattfinden. Da haben wir erstmal andere Sachen zu tun. Nein, Christine lädt dann später mal zum Essen ein. Und die ist nicht nur Vegetarierin, sondern auch Rohköstlerin. Und bei ihr gibt es ausschliesslich NUR Bio ! Brauchst Dir also keine Gedanken machen. :crybaby: Aufgrund der Menge an Leuten will sie auch selber kochen, da Essen gehen mit so vielen Leuten recht teuer wird. Und kochen kann sie ! :thumbsdown: Am Umzugstag gibt es natürlich nicht nur Mett ! Auch Käsebrötchen, frisches Gemüse und so... ;-)