Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

... viel zu tun *jammer*

aber ich lass mich einfach zu gern durch das gsf bzw. durch euch ablenken...  ;-)

schönen eierabend, ben!  :-D

ach benjamin ich muß noch english lernen (bis 16.30 so eine scheise!)...

aber dann habe ich auch E I E R A B E N D juhu !

@carrie: denk immer daran du bist ab freiddach in der türkei...wo gehts denn hin?? frankfurt (njak njak njak ein schenkelklopfer!!!)... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bin ich doch auch dabei! :-D

Der Herr Euler hat ja manchmal richtig gute Ideen! Respekt.

Immer wieder schön wenn ihr über Feierabend redet! Ich bin krank und muss am längsten arbeiten, so! :-D

Das schlimmste ist, das ich immer ab 15.00 Uhr mit mir selber posten muss weil ihr nicht mehr da seid! ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bin ich doch auch dabei! :-D

Der Herr Euler hat ja manchmal richtig gute Ideen! Respekt.

Immer wieder schön wenn ihr über Feierabend redet! Ich bin krank und muss am längsten arbeiten, so! :-D

Das schlimmste ist, das ich immer ab 15.00 Uhr mit mir selber posten muss weil ihr nicht mehr da seid! :-D(

nicht Feierabend Herr Stephan - eierabend ist angesagt ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muskelkater.. Du und Scotti  :-D ?

GB

...nee, Muskelkater hat nur Sven!

Ich habe weder was damit zu tun, noch war ich in der Nähe als er ihn sich selber zugeführt hat! Selber schuld wenn er in die Muckibutze rennt! (HiHi)

Der Herr Euler redet wohl gerne von sich in der Mehrzahl wie die alten Könige!!!

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben durch schreckliche erfahrungen der letzten tage eine multiple persönlichkeit aufgebaut :-D   :plemplem:

...na hoffentlich ist dann am Samstag genug Platz in der Garage, denn der Euler ist ja schon mal mindestens zu Dritt! ;-)

@Cuni: Stell Dich nicht so an, so schlimm kanns ja nicht sein, wenn Du heute schon wieder hin willst! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information