Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Küsschen - na na na....

Ich hab nichts gesehen  :wasntme:

Weihnachtsfeier? Da zitiere ich mal Andi Brehme: "Na klar, ich sach..."

<{POST_SNAPBACK}>

Wie denn auch? :-D

Dann sehen wir uns am 11.!

Ciao

Und...Isa...damit nicht alle hier schräg schauen, hast' 'ne PM!

Gute Nacht!

Der Sandmann ist da!!! :-D

Achja, das "s" wird gleich berichtigt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8:00 Uhr aufstehen  :-D(

Dann bin ich schon längst in WOB! Und ich muss / darf momentan mit dem Roller fahren, der Bulli ist in der Werkstatt.

Aber immerhin sind´s nur noch -2°C...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nur die harten kommen in garten!!!

gute nacht!

Danke kai!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn!

Da kommt man unwissend zur Arbeit und muss erst mal 10 Seiten lesen! Respekt.

So, jetzt muss ich erst mal was frühstücken auf den Schock!

Edi Sagt: Wenigsten auf Seite 111 ERSTER! Aber ich gebe trotzdem keinen aus, nur für mich! :-D

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nix aufregendes, was ich unbedingt noch nachlesen müsste?!

<{POST_SNAPBACK}>

Da es da bei uns sicherlich Unterschiede bei einer Bewertung gibt, würde ich dir doch vorschlagen, da alles zu lesen. Vielleicht hast du das dann bis zum Frühstück durch :-D

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bei dir das h alle, scotti?!  :-D

weiß auch nicht, wo die alle sind!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja!`Die H´s sind aus, dafür muss ich jetzt J´s nehmen! Aber ab Montag solls wieder eine Lieferung geben!

Ich nehme an die sind alle auf der Tastatur eingeschlafen, haben sich ja anstatt zu schlafen die ganze Nacht hier rumgetrieben.

Müssen wir zwei beide halt ein bisschen kommunizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!`Die H´s sind aus, dafür muss ich jetzt J´s nehmen! Aber ab Montag solls wieder eine Lieferung geben!

Ich nehme an die sind alle auf der Tastatur eingeschlafen, haben sich ja anstatt zu schlafen die ganze Nacht hier rumgetrieben.

Müssen wir zwei beide halt ein bisschen kommunizieren.

<{POST_SNAPBACK}>

So Frühstüch is zu Ende.

Gibbet nich viel neues.... :-D

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen ein thema, jungs!

ich war gestern auf dem w-markt in bs und musste feststellen, dass scheinbar alle leute nur darauf gewartet haben, dass er endlich aufmacht... :-D dokma und ich haben 2 leckere heißgetränke (brombeer- und heidelbeer-glühwein) an so ner kleinen bude gleich neben der 1/2-meter-bratwurst-bude getrunken! sehr lecker!!! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen ein thema, jungs!

ich war gestern auf dem w-markt in bs und musste feststellen, dass scheinbar alle leute nur darauf gewartet haben, dass er endlich aufmacht...  :-D dokma und ich haben 2 leckere heißgetränke (brombeer- und heidelbeer-glühwein) an so ner kleinen bude gleich neben der 1/2-meter-bratwurst-bude getrunken! sehr lecker!!!  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Bin mal gespannt, wie der in H dieses Jahr ist, der soll sich ja ziemlich verändert haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cuni, Schrotti Ben und Carrie werden sich wahrscheinlich morgen wundern, wieviele Seiten dazugekommen sind :-D

<{POST_SNAPBACK}>

JAAAA das tut der Ben... brennt ihr eigentlich :plemplem: ? das ist ja der Hammer! außerdem sind es schon über 2200 Post in diesem Topic. ist euch klar, das das fast Rekord ist? Warscheinlich werden wir bald alle als "Blabla-Kings&Qeens" abgestempelt.... :-D

so ich muss jetzt erstmal wieder los, schaue nachher noch mal rein...

so long!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja wohl ein stachkes Stück, daß das Braunschweiger Ketzerpack seinen WM schon eine Woche vor´m ersten Advent aufmacht. Die haben außer :-D aber auch nix anderes mehr im Kopf... :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

klingelingeling... guten morgen ertsmal, herr kingelkasper! :grins:

freundlich wie immer!

komm doch mal auf nen glühwein vorbei... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal Mahlzeit, Bon Appetit etc., Morgen ist ja nicht mehr wirklich. Das Angebot mit dem Glühwein wird natürlich gerne angenommen, die H-Fraktion ist Torge ohnehin den Gegenbesuch für sein letztjähriges Erscheinen noch schuldig.

Man könnte ja mal bei richtig schönem Zweitaktwetter (kalt und trocken) die Vespen fliegen lassen. Oder mit der Bundesbahn und richtig die Kante geben. Was sagen die übrigen Hannoveraner? Ausflug nach BS zum Weihnachtsmarkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die H-Fraktion ist Torge ohnehin den Gegenbesuch für sein letztjähriges Erscheinen noch schuldig.

<{POST_SNAPBACK}>

torge und ich haben gestern drüber gesprochen, dass man vielleicht am 3.12. nach hannover zum w-markt fahren könnte, aber vielleicht kann man das ja auch verschieben und ihr kommt erst mal hierher?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!! Grüezi und Hallo!!

Hey carrie! Schon den Weihnachtsmarkt getestet??! Ich bin am W-Ende auch mal am Start!

Also ich find auch, dass die Hannoveraner mal ins schöne BS kommen könnten!!! Was meinst' ?!?!

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information