Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So, ich bin auch mal wieder da.

Jungs, hann es sein, daß ihr zu viele Blumen habt. Ihr verteilt ja wie nix guten.

Wenn sich die gute Carrie daran gewöhnt, dann werden wir es künftig schwer haben, sie bei Laune zu halten ;-) .

Also, haltet euch etwas zurück ....... :-D:-D;-):-D

Schönen Arbeitstag.

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da noch ganz unbelastet! Alle die ich kenne sind glücklich verheiratet! Mein Vorzeige Ehepaar sind die Eulers :-D !

Nee, im Ernst, bei mir wurde es mal Zeit und freuen tu ich mich auch drauf :love:

<{POST_SNAPBACK}>

na wenn das so ist... und, der Euler trennt ja eh nicht... :-D

So .. bin dann den rest des Tages nicht mehr online....

bis morgen!

Adios Muchachos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ma ein riesiges Da´nke für die bisherigen Infos!

Die Kamera bei Aldi werde ich mir uaf jeden Fall mal anschauen!

Kann jemand was mit einer Canon Digital Ixus 500 anfangen? Soll ja ganz gut sein, habe aber leider keine Erfahrungswerte!

<{POST_SNAPBACK}>

Moin auch...

hab die Ixus 330 und bin voll und ganz mit zufrieden. Die Gute hat "nur" 2 Megapixel, macht aber für meine Bedürfnisse ziemlich gute Bilder.

Schick mir mal Deine Email als PM, dann lass ich dir mal nen Bild zukommen wenn de denn magst...

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auch Zeit das Du mal richtig arbeitest!

Außerdem verdienste ja jetzt soviel mehr Kohlen! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ganz genau ! :-D

dafür werde ich dich verkloppen wenn ich heute abend nach der igs hinfahre. :-D

Bearbeitet von cunilingus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benjamin: Danke fü das Foto von Gran Canaria, hat mich ja ein bisschen neidisch gemacht!  :-D(

Aber eigentlich meinte ich ein Foto von mir, welches ich dann als Profilfoto nutzen kann! Scheiß Missverständnisse!

<{POST_SNAPBACK}>

dachte du wolltest nen Beispielphoto von der Camera. :-D ...

soso und der Cunibumsdings muss jetzt mal richtig ran :-D .....na dann mal zu!

So bis später... muss jetzt auch mal was tun.. äh wieder was tun mein ich ;-) .

Hab übrigens fürs nächte VCH-Meeting nen Kalendervorschlag...sofern ich den bis dato fertig bekomme...

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auch Zeit das Du mal richtig arbeitest!

Außerdem verdienste ja jetzt soviel mehr Kohlen! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

...lies noch mal gaaanz genau deine E-Mail von gestern über das Handballspiel und guck genau aufs Datum des Spiels, ich glaube da steht Donnerstag den 28.10.2004 :-D

Dieser Termin entspricht nicht diesem Donnerstag. Also brauchste Dich nicht unbedingt heute auf den Weg machen. :-D

Und von dir verkloppt zu werden, davor habe ich ja nun gar keine Angst! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte du wolltest nen Beispielphoto von der Camera.  :-D ...

soso und der Cunibumsdings muss jetzt mal richtig ran :-D .....na dann mal zu!

So bis später... muss jetzt auch mal was tun.. äh wieder was tun mein ich ;-) .

Hab übrigens fürs nächte VCH-Meeting nen Kalendervorschlag...sofern ich den bis dato fertig bekomme...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

da bin ich ja mal gespannt... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...lies noch mal gaaanz genau deine E-Mail von gestern über das Handballspiel und guck genau aufs Datum des Spiels, ich glaube da steht Donnerstag den 28.10.2004   ;-)

Dieser Termin entspricht nicht diesem Donnerstag. Also brauchste Dich nicht unbedingt heute auf den Weg machen. :-D

Und von dir verkloppt zu werden, davor habe ich ja nun gar keine Angst! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sie werden sich noch wundern... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information