Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Wünsche ebenfalls allen einen guten morgen und einen guten Start in die Woche!

Kann ja nur gut werden nachdem was 96 gestern geleistet hat! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

scheint fast so - was ?!

scheise wollte eigentlich auch dem ben sein satz antworten ;-):-D

Bearbeitet von cunilingus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre bereit, eine Selbsthilfegruppe zu Gründen, "Posten, geht das auch ohne Carrie?" :-D

Ich gucke hier den ganzen Tach kein und kein Mensch posted mal was!

Themenvorschläge:

1. Steht Angela Merkel wirklich alleine da bei der CDU?

2. Wird 96 Deutsche Fussballmeister?

3.Warum regnet es heute?

Sucht euch ein Thema aus und schreibt fleissig! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre bereit, eine Selbsthilfegruppe zu Gründen, "Posten, geht das auch ohne Carrie?" :-D

Ich gucke hier den ganzen Tach kein und kein Mensch posted mal was!

Themenvorschläge:

1. Steht Angela Merkel wirklich alleine da bei der CDU?

2. Wird 96 Deutsche Fussballmeister?

3.Warum regnet es heute?

Sucht euch ein Thema aus und schreibt fleissig! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

jetzt stehst du da und stinkst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war ja nischte los hier heude! Hoffentlich kommt Carrie bald zurück! Ist ja nicht auszuhalten mit euch alleine hier! :-D(

/quote]

danke für die blumen! :-D nicht mehr lange, dann bin ich wieder da... donnerstag geht es wieder gen heimat. ich verfolge ja immer den wetterbericht aus good old germany... *bibber*

würde gern noch lieber ein paar tage am strand schwitzen!

ich drück euch alle aus der ferne!

bussi, carrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war ja nischte los hier heude! Hoffentlich kommt Carrie bald zurück! Ist ja nicht auszuhalten mit euch alleine hier! :-D(

/quote]

danke für die blumen! :-D nicht mehr lange, dann bin ich wieder da... donnerstag geht es wieder gen heimat. ich verfolge ja immer den wetterbericht aus good old germany... *bibber*

würde gern noch lieber ein paar tage am strand schwitzen!

ich drück euch alle aus der ferne!

bussi, carrie

<{POST_SNAPBACK}>

Ein Lichtblick :love: ...

Wünsche Allen einen gesegneten Guten Morgen!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier meine Themenvorschläge:

1. Rollerverkauf (VBA/ VB1)

2. Tage/ Stunden/ Minuten zählen bis unsere geliebte Carrie wiederkommt

3. Antrax selbstgemacht

4. ich brauch mehr Smilies.

<{POST_SNAPBACK}>

Punkt Vier ist eindeutig mein Favorit....dicht gefolgt von Punkt zwei :-D( .

Ganz schlimm finde ich Punkt 1, Herr Cunnilingus :-D !

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* :-D .. guten morgen.... *hihi* :-D ...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

...Du lachst! Dabei war das ernst gemeint. ;-)

Noch mal was anderes, ich kann am 04.11. gar nicht zum Club-Abend kommen! Werde dann aber die CD´s Sven mitgeben!

Nur traurig, das ich Carrie dann gar nicht sehe (*schluchz*) :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • verkaufe aus meinem Besitz einen originalen Piaggio Vespa 150 Struzzo Motor   Motornummer: VL3M 84336 - Baujahr 1956   der Motor ist soweit gut, dreht, keine Ausbrüche am Gehäuse, muss aber restauriert/überholt werden   VB 450 Euro - gerne auch Preisvorschläge!   einen Vespa T5 Motor habe ich auch noch da, bei Interesse sende ich gerne Fotos!   Artikelstandort: A-6841 Mäder/Vorarlber/Österreich   Versandkosten Deutschland ca. 20 Euro      
    • Heute endlich mal den Hobel zerlegt. Interessanter Schaden 
    • Hier ist eine gute Kaufberatung: https://www.kugelmoped.de/index.php/vespa-kaufberatung   Da geht es zwar eigentlich eher um V50 und co. Aber die Schwachstellen der PK sind im Prinzip dieselben. Die PK50 XL halte ich für eine gute Wahl. Sie ist leichter zu bekommen, als die PK50 S, und nicht so hässlich aus, wie die "Mini-Cosa" XL2.   Wichtig ist vor allem, daß das Blech gut ist. Die Technik bekommt man auch als absoluter Anfänger ganz gut in den Griff, solange man keinen Klemmer damit hat, sich die Finger schmutzig zu machen. Aber ein verbeultes Beinschild zu richten, bzw. eine durchgegammelte Stoßdämpferaufnahme zu schweißen, sind Aufgaben für Profis. Was Motor und co. angeht, ist der Roller simpel und logisch aufgebaut. Ersatzteile sind zwar nicht unbedingt billig, aber auch nicht arg teuer. Außerdem ist alles, was man braucht, problemlos verfügbar. So wirklich Spaß macht die Schrauberei an der verbauten, engen PK allerdings nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information