Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

hallo jungs!!!

schoene gruesse aus der tuerkei!

halte es ja ohne das gsf offensichtlich doch nicht aus und zum glueck hat das hotel ein internet-cafe.

wuensche euch noch ne schigge woche!

lieben gruss

eure carrie

:love:

...na kuck, die Carrie kann halt nicht ohne uns!

Von dieser Stelle noch mal viel Spass und so! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungs!!!

schoene gruesse aus der tuerkei!

halte es ja ohne das gsf offensichtlich doch nicht aus und zum glueck hat das hotel ein internet-cafe.

wuensche euch noch ne schigge woche!

lieben gruss

eure carrie

:love:

hey hey hey sweetheart :love: - alles gut in dem türkei ?

hoffe du entspannst dich und kommst gut gelaunt und voller tatendrang wieder nach germanski zurüch... :-D

also immer schön gerade halten und weiter machen ! :-D

der cunilingus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch heute wünschen wir allen Beteiligten im Staate ihrer Wahl einen wunderschönen guten Morgen...

Das Wetter heute: 5 Grad aktuell, tagsüber bis max 14 Grad mit Schauern :plemplem: ....

GB

Bei uns warens heute Morgen gemütliche (fast) 10°C. Bin mit dem Roller 15km zur Arbeit gefahren und muss sagen, so kalt ist das gar nicht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns warens heute Morgen gemütliche (fast) 10°C. Bin mit dem Roller 15km zur Arbeit gefahren und muss sagen, so kalt ist das gar nicht! :-D

MOINSEN!

Sach mal bist du in H?? Ich hatte heute morgen nur 5°C (*Schnatter*)

Egal: Nachste Woche Fr. habe ich einen Termin bei Harder. Ich werde meine Fuffi als 125er zulassen. Besser is das!

Dann noch mal ein bischen Zeit investieren und dann geht das ab! :-D

Schönen Arbeitstach!

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche allen einen wunderschönen Freitagmorgen...

Hey Scotti, was machen denn die Videos?

Bei dem Wetter draußen werd ich wohl sichelrich net mehr Roller fahren :-D( .. hier sinds gerade mal 8 grad und es regnet*grunz*.

GB

"Jetzt offizieller Internetrollerfahrer!"

Du meinst meine kürzlich gedrehten Videos vom Vespa Treffen??? :-D

Habe schon ca 800 MB Video zusammen!

Das ganz große mit über 1000 MB wird aber wohl noch ´ne Woche dauern.

Denke aber, dass falls Du zum nächsten Treffen kommst ich die soweit fertig habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Scotti,

autsch.. sage mal, hast du ein geeignetes Transportmedium?

Zum nächsten Treffen komme ich ganz bestimmt, bring ja "Löwenbesuch" mit :-D !

2 Cunilingus: Hab ne Ansicht bekommen, wie der Chokehebel montiert wird*freu*! werd das Morgen mal nachschauen... Und die Bremstrommel von der VB1 geht nach dem Lösen der zwei kleinen Schräubchen auch ab :-D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 ben: das steht mir alles noch bevor - aber immer gaaanz langsaaaam...

mh ic hab mir da noch mal Gedanken drüber gemacht, also wegen nem Verkauf der VB1... ich find das irgendwie ganz schön krass, das die selbst für den Kurs keiner haben will... kannst Du dir das erklären?

Was ist an der anders als an ner VBA / VBB? mehr von gebaut?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ic hab mir da noch mal Gedanken drüber gemacht, also wegen nem Verkauf der VB1... ich find das irgendwie ganz schön krass, das die selbst für den Kurs keiner haben will... kannst Du dir das erklären?

Was ist an der anders als an ner VBA / VBB? mehr von gebaut?

GB

stückzahlen kann ich dir gar nicht sagen, aber im norden geht halt nur was mit ´ss50 ss90 oder anderen raritäten etwas...habe ich so den eindruck.

die karre habe ich wie sauerbier angeboten genauso wie die vba (ne vbb hab ich vor zwei jahren für 325 europas verkäuft :-D )

also werde ich wohl deinen rat befolgen...stehen lassen ! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information