Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

hallo jungs!!!

schoene gruesse aus der tuerkei!

halte es ja ohne das gsf offensichtlich doch nicht aus und zum glueck hat das hotel ein internet-cafe.

wuensche euch noch ne schigge woche!

lieben gruss

eure carrie

:love:

...na kuck, die Carrie kann halt nicht ohne uns!

Von dieser Stelle noch mal viel Spass und so! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungs!!!

schoene gruesse aus der tuerkei!

halte es ja ohne das gsf offensichtlich doch nicht aus und zum glueck hat das hotel ein internet-cafe.

wuensche euch noch ne schigge woche!

lieben gruss

eure carrie

:love:

hey hey hey sweetheart :love: - alles gut in dem türkei ?

hoffe du entspannst dich und kommst gut gelaunt und voller tatendrang wieder nach germanski zurüch... :-D

also immer schön gerade halten und weiter machen ! :-D

der cunilingus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch heute wünschen wir allen Beteiligten im Staate ihrer Wahl einen wunderschönen guten Morgen...

Das Wetter heute: 5 Grad aktuell, tagsüber bis max 14 Grad mit Schauern :plemplem: ....

GB

Bei uns warens heute Morgen gemütliche (fast) 10°C. Bin mit dem Roller 15km zur Arbeit gefahren und muss sagen, so kalt ist das gar nicht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns warens heute Morgen gemütliche (fast) 10°C. Bin mit dem Roller 15km zur Arbeit gefahren und muss sagen, so kalt ist das gar nicht! :-D

MOINSEN!

Sach mal bist du in H?? Ich hatte heute morgen nur 5°C (*Schnatter*)

Egal: Nachste Woche Fr. habe ich einen Termin bei Harder. Ich werde meine Fuffi als 125er zulassen. Besser is das!

Dann noch mal ein bischen Zeit investieren und dann geht das ab! :-D

Schönen Arbeitstach!

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche allen einen wunderschönen Freitagmorgen...

Hey Scotti, was machen denn die Videos?

Bei dem Wetter draußen werd ich wohl sichelrich net mehr Roller fahren :-D( .. hier sinds gerade mal 8 grad und es regnet*grunz*.

GB

"Jetzt offizieller Internetrollerfahrer!"

Du meinst meine kürzlich gedrehten Videos vom Vespa Treffen??? :-D

Habe schon ca 800 MB Video zusammen!

Das ganz große mit über 1000 MB wird aber wohl noch ´ne Woche dauern.

Denke aber, dass falls Du zum nächsten Treffen kommst ich die soweit fertig habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Scotti,

autsch.. sage mal, hast du ein geeignetes Transportmedium?

Zum nächsten Treffen komme ich ganz bestimmt, bring ja "Löwenbesuch" mit :-D !

2 Cunilingus: Hab ne Ansicht bekommen, wie der Chokehebel montiert wird*freu*! werd das Morgen mal nachschauen... Und die Bremstrommel von der VB1 geht nach dem Lösen der zwei kleinen Schräubchen auch ab :-D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 ben: das steht mir alles noch bevor - aber immer gaaanz langsaaaam...

mh ic hab mir da noch mal Gedanken drüber gemacht, also wegen nem Verkauf der VB1... ich find das irgendwie ganz schön krass, das die selbst für den Kurs keiner haben will... kannst Du dir das erklären?

Was ist an der anders als an ner VBA / VBB? mehr von gebaut?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ic hab mir da noch mal Gedanken drüber gemacht, also wegen nem Verkauf der VB1... ich find das irgendwie ganz schön krass, das die selbst für den Kurs keiner haben will... kannst Du dir das erklären?

Was ist an der anders als an ner VBA / VBB? mehr von gebaut?

GB

stückzahlen kann ich dir gar nicht sagen, aber im norden geht halt nur was mit ´ss50 ss90 oder anderen raritäten etwas...habe ich so den eindruck.

die karre habe ich wie sauerbier angeboten genauso wie die vba (ne vbb hab ich vor zwei jahren für 325 europas verkäuft :-D )

also werde ich wohl deinen rat befolgen...stehen lassen ! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information