Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

wir trinken dann halt nur eiweiss-drinks und gucken ein bisschen mädchen an :sabber:

*Klugscheißmodus-AN*

Eiweißdrinks erhöhen die Spermaproduktion....

vom Angucken durchtrainierter, weiblicher Körper mal ganz zu schweigen :-D

*Klugscheißmodus-AUS*

Wie war´s denn im Plümmecke? waren da auch welche mit ner Vespa :-D ?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Klugscheißmodus-AN*

Eiweißdrinks erhöhen die Spermaproduktion....

vom Angucken durchtrainierter, weiblicher Körper mal ganz zu schweigen :-D

*Klugscheißmodus-AUS*

Wie war´s denn im Plümmecke? waren da auch welche mit ner Vespa ;-) ?

GB

War supi im P.

Keine Wespen da.

Aber das mit der Spermaproduktion schnalle ich nicht.

Erklärung bitte!

/r

edit meint, daß man erst mal alles lesen sollte, bevor man nach Erklärungen schreit :-D

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte einfach mal einen Komentar abgeben, unterhält sich ja sonst keiner mit mir! :-D(

Schon wieder son bröckchenhafter Einwurf ....... :-D:-D;-):-D

Du schreibst so wenig. Das liegt wahrscheinlich daran, daß du so viel -und vor allem lange- arbeiten mußt. ;-) /r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder son bröckchenhafter Einwurf ....... :-D   ;-)   :-D   ;-)

Du schreibst so wenig. Das liegt wahrscheinlich daran, daß du so viel -und vor allem lange- arbeiten mußt. :-D /r

Ich will hier ja schließlich nicht den Alleinunterhalter spielen! :-D

Außerdem bin ich nur lange auf der Arbiet anwesend, dass heißt nicht das ich viel arbeite. Also vom zeitlichen Aspekt her kann ich ganz dolle viel hier rein schreiben!

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo frau carrie - schönen Urlaub in der Türkei... :-D

danke! ;-)

verabschiede mich schon mal vorsorglich von euch, da einige ja immer zeitig eierabend machen und ich nicht weiß, was man mir hier bei der arbeit heute noch auf den letzten drücker antun wird... :-D

also jungs... macht's gut!!!! vergesst mich nicht... :-D:-D:-D(

*winke*

@ben: ich werde den rat deiner mutter beherzigen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs... macht's gut!!!! vergesst mich nicht...  :-D   ;-)   :-D(

*winke*

Jau, da wünsche ich Dir auch schon mal viel Spass im Urlaub! :-D

Trink nicht soviel, geh immer früh schlafen und lieg nicht zu lange in der Sonne! ;-)

Wir erwarten natürlich zahlreiche Fotos! :-D

Bearbeitet von Scotti
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ben: ich werde den rat deiner mutter beherzigen...  :-D

dir den erst besten türkischen vaddi zu angeln, ne schar kinder zulegen die dann alle AAAANNNNNÈ rufen ?? (njak njak njak - AAANNNNÉ Carrie klingt ja witzich) ;-):-D;-):-D:-D

so genug dummes zeuch erzählt - reinhauen und viel spaß! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... immer frische Unterwäsche :-D . Es könnte ja mal was passieren und man muss ins Krankenhaus....

GB

Dat is´ doch mal ein Tip fürs Leben! :-D

Werde gleich mal los und noch 3-4 Schlüpfer kaufen, denn mit meinen Drei komme ich ja dann wohl in meinem nächsten Urlaub nicht soweit! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*PUSH*...

es darf ja nichts in Vergessenheit geraten  :-D

und einen guten 0° Grad Außentemperatur-Guten Morgen wünsche ich *bibber*...

GB

scheiss kälte ! :-D

dabei wollte ich noch soviel in der garage machen...so´n mist.

aber einen guten morgen wünsche ich euch auch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues? nix...

nur das es draußen :-D kalt ist und ich immer noch nicht den anbringungsort für den Chokehebel gefunden habe :-D ...

Hab mir Samstagmorgen noch ne Mopedhose&Handschuhe gekauft, bin gestern abend um 8 damit unterwegs gewesen.. waren wohl so um die 5 Grad.. aber die Hose und Handschuhe sind schweinegeil!

Wenn am Weekend so´n Wetter ist, werd ich sicherlich mal ne kleine Tour machen.. :plemplem: :plemplem:

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Samstagmorgen noch ne Mopedhose&Handschuhe gekauft, bin gestern abend um 8 damit unterwegs gewesen.. waren wohl so um die 5 Grad.. aber die Hose und Handschuhe sind schweinegeil!

Wenn am Weekend so´n Wetter ist, werd ich sicherlich mal ne kleine Tour machen.. :plemplem:   :plemplem:

GB

ne gefütterte moppedhose ?? hört sich interessant an - bei sonnenschein und klirrender kälte macht bestimmt spaß zu fahren (wenn man einen helm wie meinen hat wo kein fahrtwind reinkommt !) :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Ist jetzt kalt oder was? Heute morgen zur Arbeit hatte ich Jethelm auf, war noch o.k. Unangenehm wird´s erst ab ca. -10°C. Ansonsten schweinegeiles Zweitaktwetter, die Reuse läuft excellent bei den Temperaturen.
:plemplem: .. ALLES !!! unter 15 Grad ist doch eigentlich gar nicht mehr lebensfähig! :-D ...

Mein Helm ist aber nicht Winddicht :-D( .. war schon ganz schön schattig umme Nase.. aber bei dem Sonnenschein ist das totalgeil. War gesternabend halt nur schon dunkel :haeh: .

Warum laufen die Zweiräder so endgeil bei dem Wetter... wäre bei 30 Grad doch auch mal angaybracht..oder?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Ist jetzt kalt oder was? Heute morgen zur Arbeit hatte ich Jethelm auf, war noch o.k. Unangenehm wird´s erst ab ca. -10°C. Ansonsten schweinegeiles Zweitaktwetter, die Reuse läuft excellent bei den Temperaturen.

meine sprint geht seit neuestem auch in die knie :-D

aber ich werde dann mal den gaser und die kerze checken ! mal schauen was da so geht ??!! :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine sprint geht seit neuestem auch in die knie :-D

aber ich werde dann mal den gaser und die kerze checken ! mal schauen was da so geht ??!! :haeh:

... dann werde ich mal rumkommen, dann kannst das bei mir uach gleich checken.

Ich glaube das läuft nur nicht weil der Klingelkasper und der Racer dran rum gefummelt haben. :-D Vorher lief sie schön fett. Und Fett ist ja bekantlich gut im Winter, da friert man nicht so leicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann werde ich mal rumkommen, dann kannst das bei mir uach gleich checken.

Ich glaube das läuft nur nicht weil der Klingelkasper und der Racer dran rum gefummelt haben. :-D   Vorher lief sie schön fett. Und Fett ist ja bekantlich gut im Winter, da friert man nicht so leicht. ;-)

ich werde das wohl morgen vor dem besuch bei deiner lebensabschnittsgefährtin machen ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information