Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Tach Post!

Postfilm? :-D

Wat war dat ...?

na der Film, wo der Postbote am Filmanfang mitm Roller in übelster Manier durch die Straßen fegt..(VCH-Videoabend..)

Du sachtest, du hätest den ganzen Film, wäre aber wohl nur mit deutschen Untertiteln.. Do you Remember`?

GB

Bearbeitet von Benjammin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

morgen vormittag werde ich den Heinkel flott machen :-D

Batterien sind heute gekommen, kann also eingaut werden. Bremsen nachschauen und reinigen, Ölleck abstellen und dann hoffentlich springt er an :-D

ich bin excited

der real cunilingus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bild.gif

Blech...!

btw. bitte nochmals um Zusendung von Bilder der Wurstversammlungen!

GB

guten morgen oder besser mahlzeit zusammen :-D

da kannste ewig warten :-D genau wie ich auf berichte....werde wohl nur ein exemplar machen und dann wieder die recherche einstellen....schade. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! :-D

Vorhin ma endlich den längst fälligen Ölwechsel am Lancia gemacht. Hosenrohr mussten wir noch bißchen was zuschweissen...jetz kann er wieder losbrüllen! :-D

Eben lecker Ofenkartoffeln gegessen und jetz werd ich ma ne Runde zocken gehen, irgendwie muss man ja die Zeit bis zm Nighter heut abend totschlagen...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen oder besser mahlzeit zusammen :-D

da kannste ewig warten :-D genau wie ich auf berichte....werde wohl nur ein exemplar machen und dann wieder die recherche einstellen....schade. :wacko:

Hey Cuni,

von Dir (er)warte ich noch ne Info bezüglich des letzten Lokals :-D:wow: ..

Aber mal Spaß beiseite, Hoffnung das da noch was kommt habe ich eigentlich keine :-D ! Habe ja nicht mal Infos bezüglich der Liste bekommen( mit wenigen, sehr wenigen Ausnahmen :cheers: )

BTW, ich mache mir ernsthafte Gedanke für einen Beitrag, glaube ich würde mal so meine Storie von Ebay oder meiner ersten Vespa kund tun.. na wär dat was?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information