Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb t4.:

FSP soll lt. @Alberto wohl nicht mehr so unbeschwert funktionieren ...

…das liegt daran, das die Beiden, von uns sehr geliebten DiplIngs. mit viel Sachverstand und auch dem dazugehörigen Humor, jetzt in Rente gegangen sind. Das iss echt superschade, ich konnte da irgendwie immer alles durchbringen mit nem kleinen Schnack. Tja, so iss das aber mit den „ollen“  Fachleuten, die werden halt auch weniger….

 

Mein letztes Erlebnis war da mit zwei sehr jungen Kollegen:“…wo iss den der Anlasser Knopp..?.“ bei meiner 79er XT… 

 

Muss jetzt auch mit viel Zeugs aus der Halle hin, bin gespannt…

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb Humma Kavula:

Kommste vorher bei mir rum und wir fahren zusammen?

Bock hab ich. Wann hab ich gesagt sollen wir in Garbsen sein?

 

Edit: früh… 9:15 Uhr. Warum tu ich mir das an? :-D
ich seh mal, dass ich zwischen 8:30 und 8:45 Uhr bei Dir bin.

Bearbeitet von Polinski
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back in Garbsen. Heudeber im Harz ist sehr zu empfehlen :thumbsup: 

 

Wernigerode - Thale - Braunlage - Schierke - Quedlinburg - Stollberg - Kyffhäuser und umzu abgerollert. Schöne Gegend, tolle Kurven, Sehenswürdigkeiten und und und 

 

Note: :inlove:

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, seit wann die OSRAM K5632 ihren Dienst im Scheinwerfer der T4 erledigt hat., aber nun ist sie in das „er“leuchtenden Nirvana gegangen…
So schöne Messinglampen gibt es leider nun nicht mehr…

 

IMG_0035.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2023 um 16:53 schrieb wasserbuschi:

Mahlzeit!

 

Morgen mal die erste Pendelfahrt zur "neuen" Arbeit mit der Roten Zora vornehmen und hoffen, dass der Beeline mich nicht wieder über Feldwege dahin schickt - das könnte dann zäh werden :-D

Gfreimi!

 

Al.

 

War erst heute soweit... 

Genaso schnell, wie mit PKW Überland :thumbsup:

Schbass hats gemacht und die LTH Box drückt untenrum so dermaßen die Zora die Hügel hoch, dass es glatt eine Freude ist :inlove:

Aber bei exakt 112km/h GPS ist Drehzahlbegrenzer mit dem Puff. Dafür läuft sie das auch auf der Graden... 

Aber so 300...500min-1 mehr wären schon fein. 

 

Am 24.5.2023 um 22:28 schrieb cuni:

@wasserbuschi guten Start bei der neuen Arbeit :cheers:

 

Das läuft schon seit 5 Monaten. War ne gute Entscheidung :thumbsup:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2023 um 12:11 schrieb der.guen:

Ich weiss nicht, seit wann die OSRAM K5632 ihren Dienst im Scheinwerfer der T4 erledigt hat., aber nun ist sie in das „er“leuchtenden Nirvana gegangen…
So schöne Messinglampen gibt es leider nun nicht mehr…

 

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du trauerst einer Glühbirne hinterher. Konsequenterweise müsste man dann auch das verschleißbedingte Ableben der original ersten Bremsbeläge beklagen… die mit Asbest.

 

Tu da nen neuen Photonenemitter rein und ab auffe Bahn. Und keine 12V-Leuchtmittel in 6V-Systeme…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Polinski:

 

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du trauerst einer Glühbirne hinterher. Konsequenterweise müsste man dann auch das verschleißbedingte Ableben der original ersten Bremsbeläge beklagen… die mit Asbest.

 

Tu da nen neuen Photonenemitter rein und ab auffe Bahn. Und keine 12V-Leuchtmittel in 6V-Systeme…

but i love the material and the design :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information