Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Alberto:


….wenn ich auf solchen PSMonstern unterwegs bin, dann muss ich konzentrieren…Tunnelblick! :-D
 

Aber wo habe ich Dich nicht gesehen?

 

Lichtenbergplatz, wo sonst. Wenn andere Urlaub haben, muss ich noch arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich die Hälfte des Tages von oft jüngeren Damen durch ein Zähneviertel gondeln zu lassen ist Arbeit? :blink:

 

So möchte ich mal meinen Urlaub verbringen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alberto:

…iss der Innen gesichert oder kann man den (also ich, bei Dir…:-D) so raus drehen? 

Boah ja muss bestimmt gesichert sein, aber keine Ahnung wie. War an meiner TX und nur locker reingesteckt, hab den ganzen Plunder direkt abgebaut. 

 

Keine Ahnung wie das original ist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sah das bei mir auch aus. Sone Öse wie aus dem Baumarkt, nur bei mir war da Gartenschlauch o.ä. verwendet zum Quetschen, was aber nicht funktioniert hat, ich konnte die Öse einfach per Hand rausziehen 

Screenshot_2023-05-09-16-09-51-255_com.opera.browser.jpg

Screenshot_2023-05-09-16-10-37-302_com.opera.browser.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb t4.:

Sich die Hälfte des Tages von oft jüngeren Damen durch ein Zähneviertel gondeln zu lassen ist Arbeit? :blink:

 

So möchte ich mal meinen Urlaub verbringen ... :-D

 

:-D

 

Auf Grund der zugezogenen Sommerdaunenjackenträger, ist das jetzt mehr ein Drittezähneviertel.

 

 

 

Bearbeitet von linksgewinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah! Dann steht's bei mir auch 3:1.

 

Wobei ich erstaunt bin, dass ich mir seit Öffnung aller Grenzen (für die Seuche) noch nix wieder eingefangen habe. Auf der Arbeit mit den Bewohnern ist wieder alles wie prä-C19, Einkauf ohne Maske etc.

Ich könnte mir allerdings seit diesem Monat auch noch den 4. Schuß abholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es. Die Spanierinnen hatten z. B. diesen hier zu sehenden Kickstarter aus "Eisen" anstatt aus Alu.

 

Die Sitzmöbel und so ein, zwei Anbauteile dürften aber "Made in Eile" sein. Damentritt rechtsseitig hab ich vorher auch noch nie gesehen ...

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb linksgewinde:

@campari

 

...mich am Freitag mal privat mit der Silke getroffen.

 

1.thumb.jpg.2e843de3b5a5f55186fd6e83a244188f.jpg

2.thumb.jpg.9a381a9cd54c29d3bb0825128b493e85.jpg

3.thumb.jpg.14035bdedb7facec7a638fce9b78c1ca.jpg

4.thumb.jpg.65d25d722ad7f32a2a3f23c02f475e56.jpg

5.thumb.jpg.b81d8045a0db8657f52178fc1df7d5fe.jpg

20230512_222219.thumb.jpg.474a839cdd0d691cd59e14a2aa8f871b.jpg

Hast du bei Silke übernachtet? Wenn ich mich mit ihr treffe komme ich nicht nüchtern weg…

 

Heute endlich mal Zeit zur Zulassung gehabt!:wheeeha:

 

Wann geht’s los, wo geht’s hin?!

image.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Lorenzzo:

Hast du bei Silke übernachtet? Wenn ich mich mit ihr treffe komme ich nicht nüchtern weg…

 

Heute endlich mal Zeit zur Zulassung gehabt!:wheeeha:

 

Wann geht’s los, wo geht’s hin?!

image.jpg

 

...Dich trifft man ja eh überall :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2023 um 13:29 schrieb Olle Schlurre:

So, nachdem ich jetzt drei Jahrespunkte für mich beansprucht habe, hat die Seuche gerade den Anschluss erzielt.

Es steht aber weiter 3:1 für mich. :-D

Fühle mich aber wie ausgekotzt und hingeschissen...

mach mal das 4:1! 

#gutebesserung

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So… nach dem Dekrafachdebakel ist die neue TüV-Stelle deutlich entspannter :)

Nach zwei Monaten “Fahrpause” Motor neu abgedichtet (wg. Ölsauger/zum Glück nur Dichtungsdefekt) und ein bisschen Kabel- und sonstige Pflege gemacht! Auch die Abgaswerte waren weiter takko :)

Läuft wieder schnuckelig - Mmeet you halfway kann also kommen!

 

Habt einen schönen Feiertag!!

IMG_9990.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information