Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Am 4.2.2023 um 19:46 hat cuni folgendes von sich gegeben:

@Alberto wird so gewesen sein :cheers: die Preise beim Rol*****of waren allerdings nicht für meinen Geldbeutel :lookaround: dafür Kleinkram mitgenommen und Eindrücke :-D 

 

gönnt euch die hier, feinster Lesestoff :inlove:

77936B5A-8ECF-43D1-93DB-DFABA52B14DF.thumb.jpeg.6dd513ecff4bb7d8dc3e89c177697154.jpeg

 

Ist auch eine Roller-Geschichte aus Hannover drin :whistling: ;-)

 

 

@cuniwar schön dich getroffen zu haben:cheers:

 

ciao

erasmo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem @der.guen allet Jute!:cheers:

 

vor 2 Stunden hat alter Wikinger folgendes von sich gegeben:

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war es noch ziemlich schattig.

Och, das ging. War nur -1°C um 5.30 Uhr. Mit den Aliexpress Handschuhen mit integrierter Heizung gut machbar.:thumbsup:

Und die Heimfahrt zum Feierabend bei strahlendem Sonnenschein war für das leichte Zittern am Morgen die beste Belohnung!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2023 um 12:01 hat alter Wikinger folgendes von sich gegeben:

Dem @der.guenalles Gute zum Geburtstag :cheers:

 

Am 15.2.2023 um 19:54 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

@t4. Herzlichsten Nachträglich:cheers:

@der.guenHerzlichsten pünktlich:cheers:

 

Am 15.2.2023 um 19:36 hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Ja dann hier natürlich auch Herzlichen an die Boys! Wann gibts was zu trinken? Party undso….:-D

 

Am 15.2.2023 um 18:44 hat cuni folgendes von sich gegeben:

@t4. Nachträglich :cheers:

@der.guen Happy bday :cheers:

 

Am 15.2.2023 um 18:18 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Dem @der.guen allet Jute!:cheers:

 

Och, das ging. War nur -1°C um 5.30 Uhr. Mit den Aliexpress Handschuhen mit integrierter Heizung gut machbar.:thumbsup:

Und die Heimfahrt zum Feierabend bei strahlendem Sonnenschein war für das leichte Zittern am Morgen die beste Belohnung!:cool:

 

Am 15.2.2023 um 14:51 hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Dem schließe ich mich an, alles Gute!

Wetter passt, Roller raus, Runde drehn.

 

 

FETTES Danke an die Glückwünschend - so schnapsig fühlt sich irgendwie noch älter alt - vor allem morgen früh nach dem heutabendigen Hallenfussballkick ...
you know what i mean @Alberto didnt you!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2023 um 20:12 hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Auch aus Hildesheim die besten Wünsche an die zwei jungen Herren! :cheers:

 

vor 23 Stunden hat sogmir folgendes von sich gegeben:

Dem möchte ich mich selbstverständlich auch anschließen....

Alles gute Euch 

 

vor 21 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

oh ja - den Glückwünschen möchte ich mich natürlich sehr gerne anschließen! 

Alles Gute! 

 

Grüße, 

Al. 

 

vor 14 Stunden hat sickboy01 folgendes von sich gegeben:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich  auch von mir :satisfied:


Bedank die zweite #seite
:)
Like Olga from ”The Toy Dolls“ asks every gig - "DO you think i am getting to old for this???" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

 

 

 

 

 

 

 

FETTES Danke an die Glückwünschend - so schnapsig fühlt sich irgendwie noch älter alt - vor allem morgen früh nach dem heutabendigen Hallenfussballkick ...
you know what i mean @Alberto didnt you!


Shice auf Sport! Watt is mit Party!!!!:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information