Habe ich selbst nicht getrennt betrachtet, sondern bin quasi in einem Rutsch auf das Gesamtpaket mit Cosadeckel und 3mm (Bohrung zur Nadel, Horizontalbohrungen und Bohrung zum Düsenstock) gegangen. Ohne weitere Veränderungen an den Düsen und sonst am Vergaser hat das bei mir direkt zu einer etwas niedrigeren EGT geführt. Hat mich selbst erstaunt, da der Motor auch vorher schon unkritisch lief - und die HD war ja wie gesagt erstmal gleich.
Das Gesamtpaket funktioniert für mich daher, wie viel davon jetzt aber die Bohrungen ausmachen und wie viel die Cosanadel (und ob die Cosanadel überhaupt was ausmacht), kann ich nicht sagen.
Ok, es kommt dabei allerdings schon auf die spezifischen Details an.
- wo befindet sich das Grundstück nach Planungsrecht. Will sagen gibt es einen Bebauungsplan oder liegt es im Bereich nach Paragraf 34 oder gar 35.
Danach lässt es sich dann beurteilen. Im Fall einens B-Plan hält sich das Bauvorhaben an die Vorgaben des B-Plan? Im Fall des Paragrafen 34 sind die so genannten Einfügekriterien erfüllt. Da gibt es auch einschlägige Gerichtsurteile zu. Zur Einfügung. Gibt es im näheren Sichtbezug des Objektes ein Referenzobjekt, welches sich im Bezug auf Anzahl der Geschosse, der Gebäudehöhe und des Gebäudevolumens zu der Baumaßnahmen in direkten Bezug setzen lässt? Also alles nicht pauschal so einfach.
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