Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Im Centro von Genova steht nich eine Vespa auf der Straße, die wurden alle raus gemobt. Die zwei Scooter auf dem Foto haben sich auch nur auf die Straße getraut, nach dem ich meine Vespa dort an dem architektonischen Highlight gefixt hatte.

Italien und Vespa passt auch nicht wirklich zusammen, ich kann die Jungs aus Genova verstehen…und dann noch an den Möbeln der Stadt…;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Ja ja, Du mich auch.:-D

 

 

Ich werde wahrscheinlich persönlich einen Einspruch beim Bürgermeister von Genova erheben.

 

...und dann war ja auch noch der schöne Morgen danach.

 

20211016_130619.thumb.jpg.24f465b4f60e18c79273fe0300ec4309.jpg

 

 

 

Sind das noch zwei weitere Eintrittskarten? Wofür das denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurtaxe wohl nich. Der linke scheint nochmal für Parken auf dem Gehweg zu sein (Art. 158,1 codice della strada) und der andere für's Festkleben an relevanter Architektur oder sowas (... altri elementi di annedo urbano intralcio alla circolazione pedonale e carrabile o matri manufatti prospicienti immobile di rilevante valore achitettonico = andere Elemente städtischer Nebengebäude, die den Fußgänger- und Fahrzeugverkehr behindern, oder Gebäude, die Gebäuden von bedeutendem architektonischen Wert gegenüberliegen).

 

Bedeutet dann wohl, dass dein Moped das Auge des Antikbetrachters beleidigte. Oder sowas ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

White Horse oder sowas…

oder besser noch RosettaVonHinten, klingt direkt nach Hochadel!

 

Das war die schönste Zeit die ich mit der Travestie verbringen durfte. Mit einer Jahreskarte ging vieles. Barbara von streusand, Cristina aus Amsterdam. Das war einzigartige Travestie. Heute sieht man wie stetig diese Kunstrichtung immer noch arbeitet und überall present ist. Schade ist nur, dass sich die großen Häuser immer mehr dezimiert haben. :muah:

 

...habe ich Net gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Frag doch mal bei Rita hier im Forum an. Vielleicht kann Rita da etwas machen. Frankfurt wäre für dich erreichbar.
    • hab ich schon probiert, leider mauern bis jetzt alle Ämter und verweigern das Telefon abzunehmen.... Solche Leute würd ich auch gern in derem privaten Leben gern mal ne halbe Stunde an der leeren Kasse stehen lassen bevor ich die abkassiere ^^
    • Weil mir kein Reifenmonteur meine 90/90 K80 montieren wollte, bzw. ich denen auch nicht traute und einige erst sagten sie hätten 10"-Montiermaschinen, aber dann tatsächlich keine da war, hab ich das selbst gemacht. Dem größten lokalen Vespa- und Rollerladen sind scheinbar schon 2 der SIP-Felgen hops gegangen. Da ich schon mal vor 30 Jahren als Mechaniker u. Reifenmonteur auf meine einteilige Vespafelge damals einen Metzeler aufgezogen habe (mit 2 anderen Monteuren zur Unterstützung), dachte ich mir "mach' ich's mir halt selbst" ;)  Den ersten K80 hab ich auf meine alte "Alu"-Felge (die heißt so) mit Montiereisen und Schonern selbst aufgezogen, war mühsam aber hat geklappt. Der Trick war, den Reifen mit der Heißluftpistole vorher richtig gut warm zu machen (waren sicher 50-60°) Für die SIP-FElge hab ich bei besagter Werkstatt dann vereinbart, dass ich die Montiermaschine selbst bediene. Reifen vorher wieder mit der Heißluftpistole vorgeheizt, richtig viel gute Montierpaste drauf und Augen zu und durch. REspekteinflößende Tätigkeit, aber es hat gut geklappt. Auf die Finger aufpassen! Ich hab das dann noch mal für einen Freund gemacht, aber zu oft brauch ich das nicht.     Icst bei mir auch so. Das SIP-Schraubventill scheint ein Schwachpunkt zu sein, bei mir ist der Dichtgummi am Sitz nach 1 Jahr schon etwas porös.  
    • Was sagt der SiP dazu, nur bis '89 möglich!
    • Servus zusammen, kann ich meine Felgen bzw. das innere was leicht rostig war mit Brantho korrux 3 in 1 streichen bzw. gegen weiterrosten verwenden? Oder ist das zu elastisch bzw. könnte das bei der Reifenmontage wieder weggedrückt werden? Hab die Felgen grob gebürstet und den groben bzw. losen Rost entfernt. Wie wäre jetzt der optimale aufbau?  Hab Fertan und Brantho korrux 3 in 1 zuhause. Multifilm hab ich bestellt und müsste morgen kommen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information