Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Refinanzierung

Solange du nicht die Golden Shower vertickst, da steckt schon echt viel Liebe drin.:sly::inlove:

Die wird schick! Den Scheinwerfer samt Leuchtweitenregulierung hab' ich hoffentlich auch gerettet. Das klebt jetzt erstmal über's Wochenende.

Nächste Woche könnte der Roller dann fertig werden, hoffe ich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2022 um 12:48 hat dirk_vcc folgendes von sich gegeben:

Nicht im öffentlichen Dienst:

 

Arbeitnehmerkündigung

‌Eine Eigenkündigung des Arbeitnehmers ist jederzeit möglich. Die Kündigung kann dabei ohne Angabe von Gründen erfolgen. Nach § 623 BGB ist die Kündigung nur in schriftlicher Form zulässig. Auch die handschriftliche Unterschrift des Arbeitnehmers darf nicht fehlen. 

‌Zu beachten ist, dass im öffentlichen Dienst für den Arbeitnehmer keine verkürzten, sondern die gleichen Kündigungsfristen wie für den Arbeitgeber gelten. Diese richten sich nach der Beschäftigungsdauer des Arbeitnehmers. (§ 34 Abs. 1 TVöD) 

 

 

5efecc87-b874-4b95-a0ac-5b0ba3eaab26-knd

 

Ach so, gut - Öffentlicher Dienst bin ich ja nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist echt fies! Ich war heute Morgen in Linden auf dem Markt, mit dem Fahrrad. Bei -6°C waren die dünnen Fahrradhandschuhe eindeutig etwas zu dünn...

 

Die Revolver-Clutch hat sich gelohnt, oder? Gang einlegen und der Motor tuckert unbeirrt fröhlich weiter. Ich bin nach wie vor begeistert von dem Teil!:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information