Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Von mir auch - verdammte Drecksseuche, elende…

 

Die GSA ist ein Fahrzeug für den Plastegourmet. Würde sich stilistisch gut neben einem Pontiac Aztek machen.

 

Kenner wissen Bescheid. Ihr könnt doch alle nur GayTS oder Schalter. Der Werkstoff der Zukunft ist Bakelit. Ich sags Euch jetzt, damit ihr später sagen könnt: „ich habs ja gesagt“.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2022 um 14:20 hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Corona Doppelpackung

Bei mir auf Arbeit jetzt auch. Hab' gleich zwei Bewohner heute positiv getestet. Neben einem von ihnen saß ich beim Mittag noch entspannt (beim Essen dürfen wir die Maske abnehmen). Nachmittags hab' ich ihn dann wegen leichter Symptome getestet...:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, überlege als Winterprojekt meine V50 Special mit 125er Eintragung auf Polini 133 und Lth Road umzubauen. Habe eine Scheinkopie mit ähnlicher Eintragung als Muster. 

Hat jemand einen Tipp für eine TÜV Stelle in oder um Hannover bezüglich der Eintragung?

Viele Grüße Fred 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fugg! Guten Verlauf wünsche ich dir. Und dem Wasserbuschi natürlich auch!

 

Zur Gesunderhaltung:

Hat jemand von euch Bock, heute Abend für 'ne Stunde der körperlichen Ertüchtigung mittels Proletensport zu fröhnen? Wir brauchen für unseren Trainingstermin noch mindestens einen Mitstreiter*in. Ist eine (größtenteils) lustige Truppe, hauptsächlich um die 50 (aber auch ein Jungspund U18), die erst für eine Stunde auf kleine Tore spielt und anschließend im Freien noch ein Kaltgetränk vernichtet. 

Einzige Voraussetzung: verlässliche Zusage!

Geht um 19hundert los.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin und Gold!

 

Gestern ging's los mit Symptomen, Hals, Kopf, Hustenreiz, steigende Temperatur bis aktuell knapp 39°C. 3x Schnelltest gemacht, nix.

Der Schnelltest von grade eben hat jetzt immerhin einen leicht rosa Strich.

Musste ja irgendwann mal kommen...:lookaround:

 

Dann drücke ich die Daumen, dass Du relativ harmlos durch kommst. Ich teste morgen mal wieder, dann bin ich hoffentlich auch wieder negativ, wenngleich es mir gestern Nachmittag und heute morgen wieder etwas schlechter geht (ein nicht definierbares Unwohlsein mit Tendenz zur Übelkeit)... 

 

Gute Besserung! 

Al. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin und Gold!

 

Gestern ging's los mit Symptomen, ..

 

vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

... wenngleich es mir gestern Nachmittag und heute morgen wieder etwas schlechter geht ...

 

 

Gute Besserung und guten Verlauf euch Beiden!

 

 

vor 3 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Zur Gesunderhaltung:

Hat jemand von euch Bock, heute Abend für 'ne Stunde der körperlichen Ertüchtigung mittels Proletensport zu fröhnen? Wir brauchen für unseren Trainingstermin noch mindestens einen Mitstreiter*in. Ist eine (größtenteils) lustige Truppe, hauptsächlich um die 50 (aber auch ein Jungspund U18), die erst für eine Stunde auf kleine Tore spielt und anschließend im Freien noch ein Kaltgetränk vernichtet. 

Einzige Voraussetzung: verlässliche Zusage!

Geht um 19hundert los.

 

Da kann ich nur verlässlich absagen. Wäre nicht zur Gesunderhaltung ... :-D

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Fugg! Guten Verlauf wünsche ich dir. Und dem Wasserbuschi natürlich auch!

 

Zur Gesunderhaltung:

Hat jemand von euch Bock, heute Abend für 'ne Stunde der körperlichen Ertüchtigung mittels Proletensport zu fröhnen? Wir brauchen für unseren Trainingstermin noch mindestens einen Mitstreiter*in. Ist eine (größtenteils) lustige Truppe, hauptsächlich um die 50 (aber auch ein Jungspund U18), die erst für eine Stunde auf kleine Tore spielt und anschließend im Freien noch ein Kaltgetränk vernichtet. 

Einzige Voraussetzung: verlässliche Zusage!

Geht um 19hundert los.

Schade! Zu spät gesehen ;-) ! Der Guen kann meine hervorragende Beinarbeit bestätigen! Und der t4 ist hervorragend in der Abwehr (dem ist kein Absperrband zu hoch)….#trümmertruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat Alberto folgendes von sich gegeben:

... der t4 ist hervorragend in der Abwehr (dem ist kein Absperrband zu hoch)….#trümmertruppe

 

Ja - meine berüchtigte "Quintuple-A"*. Legendär, sach ich dir!

 

*(Abwehr aller Aufträge anstrengender Art)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

 

Musste ja irgendwann mal kommen...:lookaround:

 

vor 9 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Gute Besserung und einen milden Verlauf!!!

Dem kann ich mich nur aufrichtig anschließen…

 

Dreggsoiche dreggigge

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2022 um 18:09 hat cuni folgendes von sich gegeben:

Am besten vorher mal den tüv anrufen und sagen was du vor hast. Ist immer ein guter Türöffner :thumbsup: tüv Station Döhren zum Beispiel. 

Kurze Erfahrung zum TÜV Döhren:

Der TÜV in Döhren fand meine Idee mit Polini 133 und Lth Road überhaupt nicht gut :muah:

Er fährt laut seiner Aussage auch eine 50er Special und konnte mir kaum glauben, dass ich im Moment 89kmh, 5kW und 95dB eingetragen habe. Er weiß, dass im Internet die wildesten Briefe mit Eintragungen kursieren und nimmt sowas nicht mehr als Vorlage. Auch mit Scheibenbremse und Leistungsmessung trägt er das in eine Smallframe nicht ein.

Das Umschreiben einer V50 auf 125ccm würde er aber noch machen.

Meine Special behält nun ihre et3 Banane und den shbc 19.19. Der Polini 133 ist ja ansonsten recht unauffällig :whistling:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Fred91 folgendes von sich gegeben:

Kurze Erfahrung zum TÜV Döhren:

Der TÜV in Döhren fand meine Idee mit Polini 133 und Lth Road überhaupt nicht gut :muah:

Er fährt laut seiner Aussage auch eine 50er Special und konnte mir kaum glauben, dass ich im Moment 89kmh, 5kW und 95dB eingetragen habe. Er weiß, dass im Internet die wildesten Briefe mit Eintragungen kursieren und nimmt sowas nicht mehr als Vorlage. Auch mit Scheibenbremse und Leistungsmessung trägt er das in eine Smallframe nicht ein.

Das Umschreiben einer V50 auf 125ccm würde er aber noch machen.

Meine Special behält nun ihre et3 Banane und den shbc 19.19. Der Polini 133 ist ja ansonsten recht unauffällig :whistling:


mmh schade. Dann war der Tip ja nicht so gut :-( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information