Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Wieder da. Was für ne Kackveranstaltung:wallbash:

14 Uhr da gewesen, da war dann auch schon alles vorbei:muah:

Da fährt man genau zwei mal hin:

Einmal und dann nie wieder... 

 

Aber dank @Alberto und @karlakolumna war es wenigstens ne witzige, wenn auch minimal anstrengende Ausfahrt:thumbsup:

Wie, vorbei? Ich dachte das geht den ganzen Tag und abends mit Party?!

Magst Du etwas mehr berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel mehr war nicht zu berichten. Wir waren um 14 Uhr da, und da sind dann halt so langsam die meisten abgereist. Gegen 17 Uhr waren vielleicht noch ca 20 Roller da. Mag sein, dass die paar Leute jetzt noch ne wilde Party feiern, sah aber eher nicht danach aus.

Die Currywurst war lecker, aber kalt, die Fritten super! Wir hatten noch Glück, bis auf Alberto, das wir noch Essen bekamen, denn dummerweise war dann auch der Strom für ne Stunde  weg.

Rennen und Rollerbewertung inkl Preisverleihung war auch schon erledigt. 

Ich nicht wieder... 

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wattn RAID! Alter 500 Kilometer mit allem was der Scooterist so braucht! Regen Sonne Wind im Wechsel und was es sonst noch so alles gibt… War trotzdem ne super Ausfahrt mit den Jungs. @Humma Kavula @karlakolumna

 

…Nur das ich nix zu essen bekommen habe, ist SKAndalös! :-D

D57A791C-47EA-4276-AB63-A4C6B85760D8.jpeg
 

5C802E88-8A21-4F8C-AD40-A906F9610DED.jpeg

 

479F0E52-8EB3-4DFF-971A-5CD593A0046A.jpeg

 

FE0390C9-320B-4BE7-8FEE-6784A2D91B9F.jpeg

 

8C63CE51-9703-4E68-B741-F2C0F8292B99.jpeg

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Viel mehr war nicht zu berichten. Wir waren um 14 Uhr da, und da sind dann halt so langsam die meisten abgereist. Gegen 17 Uhr waren vielleicht noch ca 20 Roller da. Mag sein, dass die paar Leute jetzt noch ne wilde Party feiern, sah aber eher nicht danach aus.

Die Currywurst war lecker, aber kalt, die Fritten super! Wir hatten noch Glück, bis auf Alberto, das wir noch Essen bekamen, denn dummerweise war dann auch der Strom für ne Stunde  weg.

Rennen und Rollerbewertung inkl Preisverleihung war auch schon erledigt. 

Ich nicht wieder... 

geil… musst mal lesen lernen mein Freund. 
1. Hast das Abrollern Oldenburg der Blechklultur Oldenburg verpasst. 
Treffen heute 10:00 Uhr dann nach Nethen.

2.Musst du lesen lernen Ablauf und Zeitplan der 2 tägigen Veranstaltung waren einsehbar. 
Gestern auf heute war Camping und Party. 
3. Mach es besser oder meinst du so ne Veranstaltung scheisst sich besser mit 3 Leuten in der Orga in die Welt…

 

junge Junge …echt mal

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat Lucky one folgendes von sich gegeben:

geil… musst mal lesen lernen mein Freund. 
1. Hast das Abrollern Oldenburg der Blechklultur Oldenburg verpasst. 
Treffen heute 10:00 Uhr dann nach Nethen.

2.Musst du lesen lernen Ablauf und Zeitplan der 2 tägigen Veranstaltung waren einsehbar. 
Gestern auf heute war Camping und Party. 
3. Mach es besser oder meinst du so ne Veranstaltung scheisst sich besser mit 3 Leuten in der Orga in die Welt…

 

junge Junge …echt mal

Ein lesen lernen war doppelt, muss  leider abgezogen werden.

 

Vom Abrollern steht nix auf eurer Seite. Aber da ist schon eine samstägliche Abendveranstaltung erwähnt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Wieder da. Was für ne Kackveranstaltung:wallbash:

14 Uhr da gewesen, da war dann auch schon alles vorbei:muah:

Da fährt man genau zwei mal hin:

Einmal und dann nie wieder... 

 

Aber dank @Alberto und @karlakolumna war es wenigstens ne witzige, wenn auch minimal anstrengende Ausfahrt:thumbsup:

Schade dass du so vernichtend berichtest. Letztendlich wart ihr 4 Stunden nach Veranstaltungsbeginn da. Wann wer abreist, liegt leider bedingt in der Hand des Veranstalters. Um 14:00 Uhr war die Pokalverleihung und einiges los.

Hier nochmal ein Dankeschön an die über 450 Besucher die mit uns den Tag verbracht haben.

 

Ich behaupte nicht, dass die Veranstaltung nicht noch verbessert werden muss, denn das muss sie unbedingt.
Aber ich bitte zu beachten dass es erst die zweite Ausgabe des Vesbeachi war und ich stetig dran bin das weiter zu verbessern. 
Letztlich muss dass alles aber auch überschaubar bleiben, neben Jobs und Familie und natürlich auch in Betracht des finanziellen Risikos und der Investierungen.

 

Die Gastronomie liegt nicht in unserer Hand aber ich gebe da die Kritik auch gerne weiter.

Bearbeitet von Ganause
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Reaktion auf meine harschen Worte:cheers:

Wenn aber sämtliche Programmpunkte in 4 Stunden abgehandelt sind, ist das leider keine Veranstaltung für Leute, die einen weiteren Weg haben. Ich hab mich mit der Lahmbretta 5 Stunden durch Wind und Regen gequält und auf einen geilen Tag gefreut, da war ich dann doch leicht enttäuscht, dass um Zwei alles vorbei war... 

Aber Deine Ansätze sind schon gut! Mal schauen, evtl nächstes Jahr doch nochmal und dann reise ich am Vortrag an! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Danke für Deine Reaktion auf meine harschen Worte:cheers:

Wenn aber sämtliche Programmpunkte in 4 Stunden abgehandelt sind, ist das leider keine Veranstaltung für Leute, die einen weiteren Weg haben. Ich hab mich mit der Lahmbretta 5 Stunden durch Wind und Regen gequält und auf einen geilen Tag gefreut, da war ich dann doch leicht enttäuscht, dass um Zwei alles vorbei war... 

Aber Deine Ansätze sind schon gut! Mal schauen, evtl nächstes Jahr doch nochmal und dann reise ich am Vortrag an! 

Da gebe ich dir recht. Hatte eigentlich auch gedacht, dass das Rennen sich länger zieht. Da wir da aber 0,0 Erfahrungswerte hatten und die Strecke dann doch schnell „unfahrbar“ wurde, ist das Rennen leider sehr kurz ausgefallen.  Dementsprechend haben wir die Preisverleihung auch vorgezogen weil es sonst zu lange zum Leerlauf gekommen wäre. 
wie gesagt, wir lernen noch und müssen noch einiges probieren was andere noch nicht probiert haben ✌️

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

...und ich dachte schon @Alberto isst auf Diät.:-D

Bei der Tour hatte man ja keine Zeit für ausgiebiges Essen unterwegs (Regen, Wind, Kfz mit geringer Leistung (nicht meine Vespa..;-)) auf das man Rücksicht genommen hat…

 

Da muss ein Kaffee und ein Muffin mal reichen für 13 Stunden….:cool:

 

War trotz mangelnder Verköstigung ne gute Tour! Fürs nächste mal ein paar BIFI Roll in den Tornister :whistling:

 

Ausserdem habe ich ein paar alte Bekannte aus Oldenburg und Sonstwo wieder gesehen und nen Plausch gehalten, wer braucht da schon warmes Essen…

Bearbeitet von Alberto
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

@linksgewinde Scherzkeks! 
 

Wattn Schrott….ich bin für vieles zu haben aber da kriege ich ja sogar kalte Füßchen und Magendrücken…..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe inzwischen wirklich alle Teile dieses geschlachteten Sch**sshaufens weg. Das letzte Stück war die Sitzbank, die an einen Kumpel von @der.guen ging. Der hat das Teil sinnvoll verbaut ...

 

image.thumb.png.c085274a362fe262e6a25fc9d16420a3.png

 

Halt, der Tacho liegt noch irgendwo rum.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

So, hier nun auch die Corona Doppelpackung! Frau darbt schon seit Sonntag vor sich hin und bei mir gab es heute den 2. Roten Streifen. 

Einzig die 4-jährige Tochter ist negativ und Topp Fit... 

Das war bei uns genauso. Die Frau hat die Seuche eingeschleppt….

Ich wünsche Euch schnelle und gute Besserung! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2022 um 16:39 hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Gibt es den „Garagenfund“ etwa dazu? :inlove:

24CCEAEA-AEF0-4B00-810D-7E84F3CC86F9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information