Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass sich die Automatendichte beim Celler Corso über die letzten Jahre deutlich erhöht hat? 🤔

 

Ich bin ja bekennender Teilzeit - GT(S) Fahrer und habe auch grundsätzlich nichts dagegen, aber die heutige Ausfahrt fand ich nicht so prickelnd. 

 

Seit heute kann ich auch verstehen, warum sich die "Choker-Truppe" gebildet hat. 

 

Just my 2cents. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

@Bruchpilot05 Schade das wir uns verpasst haben, musste aber gegen Mittag los. 
 

was war denn auf der Ausfahrt :lookaround:

Stimmt, ich hätte auch gern mal wieder mit Dir/Euch gequatscht. 

 

Zum Corso... 

 

Es war einfach nicht wie früher, fühlte mich nicht so richtig wohl zwischen den vielen Falschtaktern.

 

Ich hätte wohl statt der PX lieber die GT nehmen sollen. 

 

Vielleicht bin ich auch einfach nur an der falschen Stelle im Corso unterwegs gewesen 🤔

Bearbeitet von Bruchpilot05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein subjektiver Eindruck ist, dass die Nichtschalter nur mäßig performant am Glas sind. Das ist natürlich nur ein Teilaspekt der Gesamtbetrachtung.

 

Ausfahrt hat mir gefallen. War lange Zeit hinter den Heidekreislern. Bei dem Blowout, den der eine Kollege da veranstaltet hat, wird an meiner Karre so schnell nix mehr rosten :muah:

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens 

 

Es ist wieder DER ERSTE eines Monats.
Daher ist die Episode 7 der Blechgedanken on Air! Diesmal mit Roberto Patrik Klegazz - Vinyliker, Schweizer, Espressoexperte, Foto- und Videomann, Freund und Multitalent!


https://podcast.blechgedanken.de/episode-7-hopp-schwizz-berghochfahren-ist-einfach-mega/

 

Viel Spass beim Schwizzerdütsch 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Hast du das im Schraubstock aus- und eingepresst bekommen?

Schlussendlich ja! Mit viel gut Zufluchen und nem Heißluftföhn. Eine Seite 27er Nuss. Andere Seite durch die Lagerkappe mit ner 9er und dann mit ner langen 16er Zündkerzennuss das Kaputte Lager rausgeballert 💥

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information