Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat sickboy01 folgendes von sich gegeben:

Moin! Seit gerade suche ich eine PK-Gabel zum Umbau für meine V50. Die  die ich habe ist leider Krum :mad: 

 

Vielleicht hat hier noch jemand eine abzugeben!?

 

Gruß Dennis 

Hatta leider nicht…

 

Werde aber demnächst auch das Lenkrohr von der Primel vermessen.

Nur zur Vorsicht, der Kotflügel ist mir 3 mm zu nah am Beinschild.

 

Jetzt, wo Uri Geller mit seiner Mental Power Putin besiegen will, müssen wir ja sogar unsere Löffel selbst wieder gerade biegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Bevor ich neu kaufe, kann ich's ja damit versuchen. Vielleicht bekommt man das ja wieder gangbar.:thumbsup:

Könnte ich sonst auch ggf. am Wochenende abholen kommen (beides).

 

Shit, hab ich heute nicht geschafft. Ich könnte es bei mir vor die Tür legen (bin ab morgen bis Sonntag Abend in Börlin ...)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, sickboy01 said:

Hand-Mund-Fuß? 😕 ist hier gerade auch...

 

Yo! 

Fieber ist jetzt weg, Halsschmerzen schon da - also warten auf die Bläschen :cry:

Tochter ist jetzt auch durch. Da war es relativ harmlos - oder sie extra tapfer (was ich ausschließen kann). Hab aber schon von vielen Seiten gehört, dass das bei Erwachsenen nicht so der Spaß sein soll.... 

 

Al. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

damit ich auch mal wieder in Würde mich volllaufen lassen kann...

So ist recht, ich beende meine Schicht. Sollte nur ein Sundownder werden. Guten Nacht, guten Morgen und Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Tatsächlich hatte ich mal überlegt, sowas clubintern anzubieten :thumbsup:

Nur für Schaltroller:devil:

 

Da wäre Bedarf. Grundlagenbedarf.

  • Wie wexele ich Leuchtmittel?
  • Wie prüfe ich den Luftdruck?
  • wie lese ich eine TÜV-Plakette richtig?
  • ...

 

 

 

Gerade gechapstert gelesen: du meist das ja ernst! Bin dabei ... 

Bearbeitet von t4.
Oh ...
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Bei Humma himself? Da bin ich dabei! Vielleicht kann er mir helfen, die PK abzustimmen.:thumbsup:

 

vor 4 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Tatsächlich hatte ich mal überlegt, sowas clubintern anzubieten :thumbsup:

Nur für Schaltroller:devil:

 

vor 32 Minuten hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Und Zack! Idee geklaut! Aber dann doch bitte für Alle…:-D

Ich finds geil! Geht eh um Kaffee und quackeln :-D

 

Könnte höchstens nen Kurs „Wie dilletiere ich mein Kackfass übern Baurat“ oder „Ignorieren heißt ankommen“ anbieten.


Wird dann mehr ne Lesung…

 

Aber ich bilde mich in Sachen Smallframe ja gerade tüchtig fort.

Bearbeitet von Polinski
Beer vs. typography deathmatch
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Watt "für alle"? Ich schraube nicht an Plastomaten :devil:

…die gehen ja auch nicht kaputt, habe ich mal gehört…

 

ich meinte eher mit „Alle“ mit ollem „Schrott“…:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Alberto folgendes von sich gegeben:

…die gehen ja auch nicht kaputt, habe ich mal gehört…

Nicht ganz… sind Einweg-Gebinde. Ob PET oder Composite, weiß ich jetzt nicht. Aber Metall geht irgendwie anders…

 

Und "Schrott" ist ja kein Schimpfwort, sondern eher eine Auszeichnung. Biste als Schrott doch hochwertiger Sekundärrohstoff und musst nicht nutzlos vergraben werden.

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 

Und "Schrott" ist ja kein Schimpfwort, sondern eher eine Auszeichnung. Biste als Schrott doch hochwertiger Sekundärrohstoff und musst nicht nutzlos vergraben werden.


Ich nenne meinen Fuhrpark auch liebevoll Schrott auch wenn der Sekundärrohstoff einem manchmal an den Rand der „..jetzt entsorge ich Dich..“ Aktion bringt. Aber dann  schauen einem die treuen alten Scheinwerfer Augen an und man macht doch nochmal nen Ölwechsel….:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Da wäre Bedarf. Grundlagenbedarf.

  • Wie wexele ich Leuchtmittel?
  • Wie prüfe ich den Luftdruck?
  • wie lese ich eine TÜV-Plakette richtig?
  • ...

 

 

 

Gerade gechapstert gelesen: du meist das ja ernst! Bin dabei ... 

auch dabei…..geile idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information