Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Letzter Chilltag in Arco.
Morgen dann mal die Stauprognose gen Norden testen!
 

Gestern mal nicht auf zwei Rädern, sondern auf zwei Beinen den Berg hoch!
Von dort hat man eine tolle Aussicht vom „Il Bastione“ über Riva del Garda und das Nordufer des Lago di Garda…
295177335_146541034712674_6605549344463678273_n.thumb.jpg.196dcd6e4f01a94a73a5bb047fb6c87d.jpg
 
PS. noch 4 mal schlafen, dann gibts die neue Folge 🙂 mit dem "verrückten" Affen - Wolfgang vom Crazy Monkey Development #staytuned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin - wünsche einen guten Start in die Woche!
Vllt unterstützt ja die neue Episode den Start :)

Ich habe diesmal Wolfgang Neikes (Crazy Monkey Development) besucht und mich mit ihm über Produktentwicklung, deren Hürden und Schwierigkeiten sowie seinem Engagement für die Vespaszene unterhalten.

Somit beleuchtet diese Episode mal einen ganz anderen Blickwinkel auf die Vespacommunity."
https://podcast.blechgedanken.de/2022/07/18/episode-6-so-angenehm-verrueckt-da-vom-wilden-affen-gebissen/


PS. Morgen ist W.U.R.ST 🙂

Epsiode_6_Art.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/29/2022 at 6:20 PM, wasserbuschi said:

 

Das war der Übeltäter! 

Zote Zora läuft mit Spenderspule wieder :thumbsup:

 

Bor ey - jetzt hat se irgend ein Falschluft-/Spritversorgungs Thema :repuke:

Außerdem läuft sie mit der "neuen" Zündung irgendwie brummiger und leidet unter relativ starkem Performance-Verlust...

 

Wohl doch noch mal die Sache mit dem Motorrad überdenken.....:sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin,

 

hat jemand eine Seitenklappenverriegelung für PKs liegen?

Sowas:

seitenklappenverriegelung_vespa_vespa_pk_pk_s_pk_s_lusso_pk_xl_automatik_7676727_1_.jpg

Bei mir hat sich gestern auf dem Weg zur Arbeit der Stift und die Feder verabschiedet. Glücklicherweise hielt das Fangband.

 

IMG_20220803_123509.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

IMG_20220803_123509.jpg

 

Hach, Text vergessen. Diesen etwas angebrauchten Klumpen habe ich hier noch rumliegen. Könnte ich dir zusammen mit der Kohle vorbeibringen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information