Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Amtliche Moppetfahrer Schuhe :wow:

vor 16 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Wieso?... die sind imprägniert :thumbsup:

 

Immerhin hatte er da überhaupt welche an. Ich erinnere mich, dass ich ihm vorletztes Jahr beim @Polinski mangels Schuhwerk das Gespann ankicken musste :-D

 

vor 28 Minuten hat cuni folgendes von sich gegeben:

@Olle Schlurre happy Birthday :cheers:

 

Bin ich bei! Und ich habe aufgeräumt und hier sogar noch ein Geschenk für den Ex-WW ...

 

Bild30.thumb.jpg.19233b754595a1f03eb98c7bb3c65a43.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!


Auch von mir alles Gute @Olle Schlurre

 

 

On 7/12/2022 at 3:54 PM, wasserbuschi said:

[...] eine PX200 Lusso "Pastell" [...]

 

Die Zufälle der Welt.....

Habe bisher noch nie eine "Pastell" in life gesehen; bringe heute die Kleine in KiGa - was steht da vor der Tür: eine rosa "Pastell" :wow:

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Immerhin hatte er da überhaupt welche an. Ich erinnere mich, dass ich ihm vorletztes Jahr beim @Polinski mangels Schuhwerk das Gespann ankicken musste :-D

Schuhwerk ist nicht zu unterschätzen.

 

Habe gerade mit Genuss (nicht) nen Pickup gewechselt. Da dauernde Angekicke ist Gift für Badelatschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Dem @Olle Schlurre allet Jute!

 

Hier kein Textilfrei?…

 

Bitte nicht. Nicht hier.

Hab gerade ein Bild von mir aus Pinneberch gefunden. Früher war mehr Lametta und weniger Speck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Mooooment ....

 

vor 33 Minuten hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Nein!

 

 

Doch!

Oooooh!

 

 

PI91_02b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

...

Die Zufälle der Welt.....

Habe bisher noch nie eine "Pastell" in life gesehen; bringe heute die Kleine in KiGa - was steht da vor der Tür: eine rosa "Pastell" :wow:

 

Al.

 

Vor 22 Jahren hier vor der Tür - leider verscherbelt ...

pastellgelb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste. :-D

Das da auf dem Bild sollte (mit ein, zwei Ausnahmen) alles so in etwa dein Jahrgang sein.

 

Ach ja: den 1., 6., 7. und 9. Roller von links gibt's noch. Bis auf die 7 sind die auch noch im Klupp. Aber die 7 is hier im Toppick.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Alberto folgendes von sich gegeben:


Haha…ich liebe Pics von früher…

 

 

 

Poooser :-D

 

vor 11 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Olaf, Arne (nicht-H), issolaM, Wasserbuschi, [$IRGENDWER], Linksda, Tom

 

 

Könnte Barni sein... der Veranstalter.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

 @Polinski (nee, du nich)

 

...habe aufgeräumt und hier sogar noch ein Geschenk für den Ex-WW ...:-D

 

Bild30.thumb.jpg.19233b754595a1f03eb98c7bb3c65a43.jpg

 

:wheeeha:

 

vor 21 Stunden hat Alberto folgendes von sich gegeben:

@Olle Schlurre (nee, ich auch nicht)

 

Alter, warum kann ich mitm Hemdy keine Äts mehr wegmachen?

 

vor 21 Stunden hat Alberto folgendes von sich gegeben:

By the way, wir benötigen da ja noch einen Termin! Biste am Freitag beim "Wild Side"? Dann können dort vor Ort weitere Schritte vereinbart werden. 

 

Janeineventuell. Muss gucken, ob ich das schaffe und habe dann auch nur wenig Zeit. :-( Aber sonst fonieren wir erstmal.

 

Und da ich nicht vor das erste Zitat komme dann eben jetzt:

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, t4. said:

Biste. :-D

Das da auf dem Bild sollte (mit ein, zwei Ausnahmen) alles so in etwa dein Jahrgang sein.

 

Ach ja: den 1., 6., 7. und 9. Roller von links gibt's noch. Bis auf die 7 sind die auch noch im Klupp. Aber die 7 is hier im Toppick.

 

Die Cosa-Katrin ist auch noch im VCH? :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information