Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Wir wurden zwei mal zur letzten Runde aufgefordert... dann sind wir gefahren. Absacker am Pfarrlandplatz. :-D

Du Nachteule...

 

Am Fahrlernplatz? Wie passend ... :laugh:

 

Muss ich da jetzt etwa auch noch rumfahren? Ich wäre beinahe echt noch zum Fahrzeugwechsel nach Hause gefahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Wir wurden zwei mal zur letzten Runde aufgefordert... dann sind wir gefahren. Absacker am Pfarrlandplatz. :-D

Du Nachteule...

 

 

Nä. Am Fahrlernplatz ging ooch nüschte. Dann ziehe ich jetzt meinen Choke ein letztes Mal und fahre nach Hause.

16558481692406517446683161684066.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

 

Nä. Am Fahrlernplatz ging ooch nüschte. Dann ziehe ich jetzt meinen Choke ein letztes Mal und fahre nach Hause.

 

 

Ey, ich gehöre zur Arbeiterklasse...da muss das schnell gehen / fahren.

 

Um die Zeit war ich dann schon gebettet.

vor 13 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Wir wurden zwei mal zur letzten Runde aufgefordert... dann sind wir gefahren. Absacker am Pfarrlandplatz. :-D

Du Nachteule...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Unglaublich! Ich habe anscheinend zuviel schlechten Umgang - heute Mittag wird mir auf Grund meiner SaufSurfgewohnheiten in meinen Vorschlägen folgender Artikel  vorgelegt:

 

 

vor 3 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

So, Spendensuppe kochen (soziale Ader) und dann mit dem Gespann an kranken Vespafreund ausliefern...

@sogmir kann das bezeugen:-D

 

...ist jetzt der Versuch Google wieder gnädig zu stimmen #softskills und #sozialkompetenz. Morgen kommen bei dir wieder Vorschläge zum Deutschen Roten Kreuz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… irgendwas ist doch immer …

 

Gestern abend nach entspannter Abendrunde Mopete abgestellt.

Heute morgen keinen Zündfunken mehr.

Find ich nicht gut.

Nachher mal gucken, wer der Übeltäter ist.
Auf Autowagen hatte ich heute eigentlich genau null Bock. Eher noch weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

… irgendwas ist doch immer …

 

Gestern abend nach entspannter Abendrunde Mopete abgestellt.

Heute morgen keinen Zündfunken mehr.

Find ich nicht gut.

Nachher mal gucken, wer der Übeltäter ist.
Auf Autowagen hatte ich heute eigentlich genau null Bock. Eher noch weniger.

 

Genau das hatte ich letztes Jahr in Warnemünde bei unserer Tour über Dänemark. Abends abgestellt, morgens wollte ich sie antreten und nichts passiert. Dachte sie wäre abgesoffen, also auch noch mal ein Stück geschoben, nichts kein Lebenszeichen. Ok Werkzeug ausgepackt, Kerze raus, nass und kein Zündfunken. Mit neuer Kerze lief sie wieder und wir konnten zurück Richtung Lübeck starten. Braucht man bei 30°C im Schatten mit 15 Zuschauern nicht.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Kerzensterben. Scheint das Wetter dazu zu sein ... :-(

 

Wat anneres: ich brauche eine Gummitrittmatte für PX, so'n fieses Teil, wo es gerne drunter gammelt. Zustand ist egal; gerne auch nur leihweise. Hat noch jemand was liegen? Hab meine letzten Reste von den Teilen neulich erst entsorgt ... :sneaky:

 

Fußmatte Vespa PX - LML

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat t4. folgendes von sich gegeben:

Oh ja, Kerzensterben. Scheint das Wetter dazu zu sein ... :-(

 

Wat anneres: ich brauche eine Gummitrittmatte für PX, so'n fieses Teil, wo es gerne drunter gammelt. Zustand ist egal; gerne auch nur leihweise. Hat noch jemand was liegen? Hab meine letzten Reste von den Teilen neulich erst entsorgt ... :sneaky:

 

Fußmatte Vespa PX - LML

Wenn ich mich recht erinnere könnten wir son Kram noch liegen haben, grad für Lüneburg noch in der Hand gehabt :dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten hat la müpf folgendes von sich gegeben:

Wenn ich mich recht erinnere könnten wir son Kram noch liegen haben, grad für Lüneburg noch in der Hand gehabt :dontgetit:

 

 

Sehr gerne! Würde ich mir leihen wollen und abholen - und dann auch das Gasrohr wiederbringen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Wat anneres: ich brauche eine Gummitrittmatte für PX,

 

...sonst Tom fragen, der hat doch jetzt ein neues Trittbrett in der Rally und braucht das Teil nicht mehr beim TÜV:-D.  Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das für die PX  war... sonst Loch rein und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Mal was anderes… oops i did it again… :rotwerd:

Kam heute auch mit der Post zurück;

Italienisches Blech von 1977.

 

@Polinski: Guter Farbgeschmack! :thumbsup:

 

 

D907770A-2E20-48A7-8318-BF7AFBE39870.jpeg

59CC5D69-C335-47A3-8FA9-E297FBB2DA75.jpeg

Bearbeitet von Dude 1708
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Hä, die steht doch hier noch...:-D

 

338285345_DSC_04181.thumb.jpg.80307d47207a0e024fd416a7296f7406.jpg

Guck mal besser nochmal nach… :muah:
 

Hast Du in Hannover eine gute Adresse für Gaggia Ersatzteile?

Bearbeitet von Dude 1708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information