Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hab noch Säure da. Kann ich dir machen.

 

Eddi fragt: wohnst du wirklich am Kröpcke? Dann könnte ich dir nachher Säure mitbringen ...

Bearbeitet von t4.
Kröpcke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wirklich super t4:wheeeha:

Wohne außerhalb Hannovers bin aber wegen Freundin und Arbeit täglich dort.

Schreibe dir mal eine PN.

 

Batteriesäure soll man angeblich bei "Fachfirmen" auffüllen lassen aber ich habe noch keine "Fachfirma" finden können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten hat sogmir folgendes von sich gegeben:

Habe bei der Arbeit noch ca. 800 Liter Akkusäure...

Kann an der Vahrenwalderstr abgeholt werden.


 

alles auf einmal? 
 

hast du ne Tüte da? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fred91: bin in Godhorn und um die Zeit vermutlich zu Hause. Wenn nicht, stell mir die Batterie vor die Tür; kannste dann morgen wieder abholen (falls ich nicht da bin; ansonsten natürlich gleich wieder mitnehmen. Adresse kommt per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige mal etwas Hilfe.

Ich bin heute Mittag bei sonnigem Wetter, wenig Wolken und keinen Regen, ca. 30 Minuten über die Landstraße gefahren und habe mich an meinem neuen Sip Tach erfreut….

und dann fing der von innen an zu beschlagen! Hat das hier auch schon jemand von Euch erleben dürfen?

004EBB76-8C5B-4373-9D70-DAA11AFC3155.jpeg

890DBB6F-D9CC-47A2-93EC-41E756ADB690.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremer Damm hab' ich 'ne PX gesehen, konnte ich aber (wie eigentlich immer) nicht zuordnen, da die tatsächlich für mich alle gleich aussehen (sorry).

Arndtstr. hab' ich nur irgendwas potentiell zweitaktendes gehört, aber nicht gesehen.

Dann warst das beide Male du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Bin mit der letzten Folge noch nicht ganz durch... :rotwerd:

 

Vorhin Spider-Spotting auf der Arndtstraße und dem Bremer Damm. :-D

Gut Ding will Weile haben 🙂
Läuft ja nicht weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne neue Folge, immer wieder interessant zu zuhören. DANKE weiter so

 

vor 21 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Moin....

Mal wieder der Erste des Monats...
Und das Thema der Episode 4 ist diesmal ein "lokaleres" 🙂

https://podcast.blechgedanken.de/2022/06/01/episode-4-merch-vereinsmeierei-more/
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich suche mal wieder was :whistling: :

 

Wer noch studiert oder einen kennt der noch studiert und nen "Nebenjob" sucht:

 

 https://www.md-niedersachsen.de/karriere/aktuelle-stellenangebote/stellenangebote-detail/?tx_news_pi1[news]=4336&cHash=29801d291d039ef86ec9ecc70f186143

 

Fragen dazu, kann sich gerne an mich wenden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information