Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

On 5/24/2022 at 10:50 AM, wasserbuschi said:

Puh - ob das nicht  nen bisschen weit ist?!?

 

image.thumb.png.d902bc63a52e1d9bfba09b49c4581087.png 

 

So, 

die ist es geworden! Allerdings andersrum - also im Uhrzeigersinn. Bier am Jaufenpass - schmeckt!

 

DSC_3959.thumb.JPG.3898b85e0fa1fccd634c3e73b5fddeee.JPG

 

Allerdings muss ich meine Meinung über Lambretta wohl nach oben korrigieren.... 

Die Kack-PX hat nach Verbau eines neuen Vergasers keinen LL mehr und der 500km alte Stoßdämpfer ist komplett Schrott! 

 

Somit ist es für die Tour ein anderes Fahrzeug geworden - immerhin auch rot :inlove:

 

DSC_3955.thumb.JPG.eb2c2668d69509c3a11f73637a98eb50.JPG

 

Wenigstens ein Italiener, auf den man sich verlassen kann!!! 

 

Schönen Vaddertach, 

Al. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2020 um 11:30 hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Nochmal schnell 1600 Km durch Italia vespaziert.

Pontedera , Pisa und Florenz natürlich alles

nicht nicht mehr für 2 tempi erlaubt. An de fetten Kontrolle

der Polizia in Florenz mal lächelnd  :whistling: vorbei gefahren.

Leider hat Elba nicht geklappt, alle Fährverbindungen wurden

wegen des Orkantiefs gestrichen. Das Gespann lief eh nur noch

max 50 Kmh gegen den Wind in Richtung Piombino.

 

20201001_150051.thumb.jpg.8b23dbf6eed6d1c39f8e02f3f6cf3ddd.jpg

 

20201001_135346.thumb.jpg.d128149ac9c3fc7d45e88df981ffa13f.jpg

 

20201007_171803.thumb.jpg.b725ba5f1d5588653b3daf6764e81b0c.jpg

 

Noch eine gute Nachricht, in Italien werden keine Vespa mehr geklaut. Die sind jetzt auf die Aufkleber an der Vespa spezialisiert. :wacko:

 

22.jpg.0794bfc002754d31b4ffb2585a7a0103.jpg

 

Auch für die Liebhaber von Muschis habe ich noch etwas @spiderdust.

Die wäre auch bis Deutschland auf Sitzbank mitgefahren.

 

20201004_130828.thumb.jpg.d24502dbcf810c478fccbdaff03a3e2e.jpg

 

20201004_130928.thumb.jpg.69ed966d1c28aacbfda72ce0be6b522a.jpg

Auf n schickes gespann hätte ich auch mal Bock für ne mittlere bis auch gern längere Tour! ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich hab' hier noch 2 Unterbau LED Röhren und 4 LED Röhren als Ersatz für normale Leuchtstoffröhren liegen, alle neu. Sollten mal in meiner Werkstatt verbaut werden, ich hab' dann aber doch was anderes genommen.

Können hier abgeholt werden, ich hab' keine Verwendung dafür. Vielleicht kann sie noch jemand brauchen.

IMG_2723.JPG

Bearbeitet von Spiderdust
Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Tage Ostfriesland vorbei :thumbsup: Wetter sehr windig, Schauer auch abbekommen aber war noch ok. Keine Ausfälle bei den Lambrettas :inlove: 400km entspannt abgefahren :-) 

 

schöne Strecken, tolle Ortschaften, Oldtimer Museum in Norddeich, Hafen in Greetsiel und und und

 

Fazit: kannste machen :cheers:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

3 Tage Ostfriesland vorbei :thumbsup: Wetter sehr windig, Schauer auch abbekommen aber war noch ok. Keine Ausfälle bei den Lambrettas :inlove: 400km entspannt abgefahren :-) 

 

schöne Strecken, tolle Ortschaften, Oldtimer Museum in Norddeich, Hafen in Greetsiel und und und

 

Fazit: kannste machen :cheers:

 

Moin! Ostfriesland iss immer eine Reise wert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mir bei Bikers Point in Garbsen eine 4ah Yuasa Batterie gekauft. Hat kein Säurepack dabei und muss jetzt befüllt werden. Gesetzgeber hat dem Säureverkauf an Privatpersonen einen Riegel vorgeschoben wie ich feststellen musste :thumbsdown:

Kennt jemand eine Werkstatt die noch befüllt? Vergölst, Atu, Italmoto und ein paar kleinere Werkstätten habe ich schon angerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information