Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

14 hours ago, Dude 1708 said:

Guten Morgen! Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag nach diesen stressigen Tagen!

 

Scheint heute Nacht hier los zu gehen... 

Warnstufe 3 mit bis zu 120km/h :wow:

 

2 hours ago, Humma Kavula said:

Boah, bei dem Rotzwetter mal eben nach Düsseldorf und zurück... 

Aber der neue Rahmen für die (bald nicht mehr) Braune ist echt schön geworden:inlove:

Das Ding wird ein Panzer:devil:

 

Piggs or it didn't happen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Ach scheiß drauf - werde mal nach ner kuscheligen Merino-Woll Unterbumbel schauen und mich einfach mal auf den Bock klemmen...

Hab Bock auf Roller fahren!!!

 

 

Schönen Wochenendeanfang,

Al.

gute funktionsunterwäsche ist die halbe miete :)

 

habe mir 2014 das erste mal - anstelle von tchibo/aldi-angeboten - was „vernünftiges“ gegönnt- und war mega begeistert ;) 

https://www.spaio.it/en/men

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom Skifahren ja odlo FanbOi. Muss man halt einfach mal etwas tiefer in die Tasche greifen und hat dann auch mal was Feines... Aldi/Tchibo bin ich mittlerweile von weg. 

 

Und wenn ich mir das nächste Mal wieder so ein scheiß Motor ausdenke - haltet mich zurück :censored:

Da geht nix vorwärts! Gestern wieder 3h gefräst und wieder nur alles halb-fertig geworden :crybaby:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Humma Kavula said:

Wir bekommen dienstlich Woolpower, das ist schon gut! 

Lambretta Motor oder der Wasserkocher? 

 

letzterer! 

Lambretta wird ja fast steck&spiel... 

(bis auf die Luftansaugung, da weiß ich auch noch nicht genau wie ich das machen soll) 

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kenne ich - ist für mich aber keine Option, da ich die dazu gehörige Klappe gern in O-Lack behalten würde. Ich denke es wird was in Richtung angeschweißter original Airbox mit Kart-Einlässen werden... 

(da 30er Vergaser und man sagt ja, dass die BGM Airbox nur bis 25er verlustfrei kann). 

 

Bearbeitet von wasserbuschi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information