Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden hat 50N folgendes von sich gegeben:

So, einmal Moderna injiziert. Habe gestern spontan einen Termin in Mellendorf für heute bekommen :thumbsup:

Heute um 15 Uhr ist es bei mir auch so weit, was heute ausgeschenkt wird ist noch nicht klar…

@wasserbuschibist Du heute schon dran gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin!

Schönen Gruß aus dem Clemi bei her!:cool:

 

Alles soweit fit und wie gewünscht verlaufen?

 

vor 22 Minuten hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Halt die Ohren steif!

 

Die Nacht mit MOD-Erna war ganz gut! Aber ich glaube Erna hat mir auf den linken Arm geboxt…

 

Ja, Erna ist diesbezüglich anscheinend minimal gröber unterwegs als die anderen beiden. War aber nach 3 Tagen wech ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Dude 1708 said:

Halt die Ohren steif!

 

Die Nacht mit MOD-Erna war ganz gut! Aber ich glaube Erna hat mir auf den linken Arm geboxt…

 

BioNade hat auch zugeschlagen. Aber außer Oberarmmuskelkater bisher noch nichts anderes. Bei der Erstimpfung hat es mich am Nachmittag des 2.Tages danach vor Müdigkeit zusammen geklappt. Bei der 2. Impfung fast gar nichts gemerkt.

Und immer schön die SafeVac-App mit Infos füttern und die Booster Impfung erfassen :thumbsup:

 

Al.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat Alberto folgendes von sich gegeben:

MOD Erna...hat mich jetzt etwas umgehauen...hatte ich schon bei der zweiten BIOBrause das mir ein wenig "blümerant" wurde aber Erna legt mich auch gerade aufs Kreuz....

1. Erna etwas müde

2. Erna am nächsten Tag 37,8 - viel schlaf, am nächsten normal

beim boostern nehm ich vllt mal bio! #tech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, hightower666 said:

auf einem bein kann man nicht stehen... :whistling:

 

Ja erstmal EINE finden....:crybaby:

Dann können wir über Weiteres reden; wobei die Frau ja schon die PK125S elestart bekommen hat....

 

 

22 minutes ago, Spiderdust said:

Moin und wieder zurück aus dem Clemi.

 

Nochmal würde ich das wohl eher nicht machen, glaub' ich.:sigh:

 

Hab ich so auch schon von mehreren gehört :???:

Kopf hoch - kann nur besser werden:cheers:

 

Schönen Wochenendeanfang,

AL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2021 um 19:24 hat cuni folgendes von sich gegeben:

Gut gelaufen?

Sagen wir mal so, ich lebe noch. Ob's ein Erfolg war, wird die Zeit zeigen. Aktuell leide ich noch zu sehr, als dass ich darin irgendeinen Erfolg sehen könnte.:lookaround:

 

Am 9.12.2021 um 08:22 hat Nordberg folgendes von sich gegeben:

 

Gute Besserung

Danke!

 

Am 9.12.2021 um 09:20 hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Halt die Ohren steif!

:thumbsup:Die müssen noch ihre Ringe wieder rein haben, fällt mir grad ein...

 

Am 9.12.2021 um 09:44 hat t4. folgendes von sich gegeben:

Alles soweit fit und wie gewünscht verlaufen?

Siehe oben. Fit geht irgendwie anders... Muss aber wohl so, wie man hört.

Hoffentlich kann ich irgendwann die AU zumindest so nutzen, dass ich auch mal in die Garage gehen und ganz sachte und gebremst schrauben kann.:sigh:

 

Am 9.12.2021 um 11:12 hat der.guen folgendes von sich gegeben:

und? alles soweit fit?

Noch nicht, aber so'n Heilungsprozess in der Nase kann wohl schonmal Wochen dauern, daher stelle ich mich auf ein Martyrium ein. Hauptsache, die Ibus gehen mir nicht aus.:whistling:

 

vor 4 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Kopf hoch - kann nur besser werden:cheers:

Das will ich doch hoffen!:cheers:

 

vor 22 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Erstmal gute Besserung an @Spiderdust:cheers:

Bedankt!

 

Viel schlimmer war, dass meine Miezen mich nicht mehr haben wollten. Ich hab' komisch gerochen und musste erstmal duschen, dann ging's. Haben mich aber anfangs erstmal ziemlich argwöhnisch beäugt. Hört sich an wie er, aber riecht so komisch, nee, nee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

...

Hoffentlich kann ich irgendwann die AU zumindest so nutzen, dass ich ...

 

AU? Ich dachte, das wäre eher eine Einlassventiloptimierung gewesen und nix am Auspuff ...

 

;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! 
 

Mal was ganz anderes, da hier ja genug Menschen mit Sozialkompetenz rumtollen habe ich mal ne Frage: Gibts in Hannover Projekte die man ehrenamtlich unterstützen kann aber auch eine geringe „Einstiegshöhe“ haben? Damit ist gemeint, nicht gleich in der Obdachlosen Hilfe oder Drobs. Darf auch gerne was mit Kids oder älteren Mitbürgern sein. Frage hier im wahrsten Sinne für einen „Freund“!  Danke für Antworten! Schon mal einen schönen dritten Advent! :wheeeha:
 

P.S. ..kommt mir nicht mit Roller oder Mopeds putzen in Eurer Garage :-D

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Alberto folgendes von sich gegeben:

ehrenamtlich

Im Behindertenbereich wird auch immer gern auf Ehrenamtliche zurückgegriffen. Zu uns kommen auch welche, die dann spazieren gehen, mit den Bewohnern Enkäufe machen, Spiele spielen etc.

Altenheime ebenso. Leserunden, Kochgruppen, spazieren, Bingo, Besuchshunde von den Maltesern usw.

 

Entweder in den Einrichtungen selbst anfragen oder bei den größeren Verbänden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Ja erstmal EINE finden....:crybaby:

Dann können wir über Weiteres reden; wobei die Frau ja schon die PK125S elestart bekommen hat....

 

dachte du hättest da was am start.

@cuni

dem mann muss geholfen werden... ;-)

 

@Al

puzzelst Du gerne?

 

@all

so, gestern boostern lassen.

n schönes WE!

Bearbeitet von hightower666
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, hightower666 said:

dachte du hättest da was am start.

@cuni

dem mann muss geholfen werden... ;-)

 

@Al

puzzelst Du gerne?

 

@all

so, gestern boostern lassen.

n schönes WE!

 

Habe ich ja vielleicht auch noch - verzögert sich aber grade aufgrund eines nicht so freudigen Umstandes beim Verkäufer...

Würde wenn, dann wohl was komplettes, fahrbereites suchen, da ich zum Schrauben derzeit keine Zeit habe :???:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information