Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So, heute dann den dritten Stich gemacht. Mit 15 Minuten Ruhephase hat es in Garbsen 1 1/2 Stunden gedauert. War etwas wuselig und kam mir halbwegs unorganisiert vor, aber alle Helfer*innen dort superlieb. Auch die junge Frau, die den/die Aufkleber in den Impfpass reingetan hat. Meinte ohne Groll "Tscha, dann halt nicht.", als das junge Mädel vor mir an ihr vorbeigegangen ist. :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Ich bin über-nächste Woche dran :thumbsup:

Mal schauen, ob ich dann Moderne bekomme, wenn der Spahn tatsächlich Biontech reglementiert...

Aber: Kreuzimpfung soll ja gut sein.

 

Al

Hab einen Termin für den 8.12 bekommen. Was dort ausgeschenkt wird sehe ich dann…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Sonntag in Laatzen zum Boostern. Ich habe zwar 100 Minuten angestanden, aber am Ende gab es Biontech. Ohne Termin und von 9-14 Uhr. Als ich fertig war, um 13 Uhr, war die Schlange nur noch halb so lang. Ein wenig Körper gehabt, heute Mittag war mir etwas kalt, aber sonst war alles super. :laugh:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat sickboy01 folgendes von sich gegeben:

Ich war am Sonntag in Laatzen zum Boostern. Ich habe zwar 100 Minuten angestanden, aber am Ende gab es Biontech. Ohne Termin und von 9-14 Uhr. Als ich fertig war, um 13 Uhr, war die Schlange nur noch halb so lang. Ein wenig Körper gehabt, heute Mittag war mir etwas kalt, aber sonst war alles super. :laugh:

Bin erst Anfang Februar turnusmäßig mit Booostern dran. Der Betriebsarzt schwingt bei uns die zöllige Kanüle.
 

BTW Haste dich denn gut eingelebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Bin erst Anfang Februar turnusmäßig mit Booostern dran. Der Betriebsarzt schwingt bei uns die zöllige Kanüle.
 

BTW Haste dich denn gut eingelebt?

bei mir ist ooch februar stichtag :)

vllt lege ich es einfach auf den geburtstag #selbstgeschenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat kane868 folgendes von sich gegeben:

Ich hab mir gerade, nach nur 4,5 Monaten, die 3. geholt. Impfzentrum Hemmingen/ Rathausplatz, sehr zu empfehlen, keine 10 min Wartezeit !

Und ... ich hab jetzt den ultimativen Cocktail: Astra, Biontec, Moderna 

Prost !

 

Stimmt, das geht echt schnell hier. Danke beien Tipp für nach hin!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Stimmt, das geht echt schnell hier. Danke beien Tipp für nach hin!

...in der Mittagszeit geht es immer sehr schnell. Danach kannst Du dann ja auch auf einen Kaffee rumkommen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin liebe Kollegen,

ich würde mich freuen wenn Ihr mir mal einen Tipp zur Sanierung meine PX alt geben würdet.

Ich habe diese P80X von einem alten Freund gekauft, war 30 Jahre in seinem Besitz, lag die letzten ca. 20 Jahre in seinem Keller rum. Leider hat der gute Mann diese formschönen Riffelbelche verbaut und mit dicken Schrauben befestigt. Weil das aber irgendwie nicht so gut hielt, hatte er dann nochmal punktuell mit etwas Silikon das ganze verschlimmbessert. Hab nun die Farbe runter und es sah darunter eigentlich gut aus. Bis auf eine Stelle im Trittblech und halt diese großen Bohrlöcher.

Kann man die Löcher verschweißen ohne dass sich da was verzieht? Oder sollte da unten das ganze Blech neu? Feuer frei Leute, Ihr seid gefragt!

IMG_1935.jpg

IMG_1934.jpg

IMG_1936.jpg

IMG_1937.jpg

IMG_1938.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat müsli folgendes von sich gegeben:

...in der Mittagszeit geht es immer sehr schnell. Danach kannst Du dann ja auch auf einen Kaffee rumkommen :cheers:

 

Ah, zu spät. Musste auch noch meinen Onkel in er Ricklingen beglücken. Das 4. Tablet in 4 Jahren ... :???:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat kane868 folgendes von sich gegeben:

Ich hab mir gerade, nach nur 4,5 Monaten, die 3. geholt. Impfzentrum Hemmingen/ Rathausplatz, sehr zu empfehlen, keine 10 min Wartezeit !

Und ... ich hab jetzt den ultimativen Cocktail: Astra, Biontec, Moderna 

Prost !

 

Ich habe gerade mit meinem HA nen Termin gemacht für den 08.12.2021....

Die Kollegen  in der Praxis waren sehr entspannt, :-D "wir verimpfen (B/M/AST) jetzt einfach alles, ist Stoff genug da..."  

 

Also, man kann es auch einfach mal beim Hausarzt probieren, muss man nicht so lange im "Schneeregen" stehen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Kann man die Löcher verschweißen ohne dass sich da was verzieht? Oder sollte da unten das ganze Blech neu? Feuer frei Leute, Ihr seid gefragt!

 

 

Wieder Riffelblech drauf ist keine Option? Wenn das die letzten 20 Jahre gehalten hat ...

 

Sollte schweissbar sein - wenn man das kann :rotwerd: ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information