Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

wenn man zu hallowien vegane süßigkeiten verteilt, kommen die zu st. martin nicht wieder...

meine erfahrung 2021 :-D

5.Stock Altbau war auch immer sehr ruhig! Leider kam auch sonst niemand so weit rauf … :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, erhol Dich gut :cheers:

Ich hab ja zum 01.04. die Dienststelle gewechselt, mit, Corona bedingt, - 174 Stunden.

Jetzt mache ich zwischen Weihnachten und Neujahr nur durch Überstunden frei und gehe mit 42 Urlaubstagen und circa 30 +Stunden ins neue Jahr:cool:

Da sollte die ein oder andere längere Tour drin sein:wheeeha:

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Sehr geil, erhol Dich gut :cheers:

Ich hab ja zum 01.04. die Dienststelle gewechselt, mit, Corona bedingt, - 174 Stunden.

Jetzt mache ich zwischen Weihnachten und Neujahr nur durch Überstunden frei und gehe mit 42 Urlaubstagen und circa 30 +Stunden ins neue Jahr:cool:

Da sollte die ein oder andere längere Tour drin sein:wheeeha:

Wie ist denn da die Regelung für die vierpfotigen KollegInnen? Frage für eine Katze…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Wie ist denn da die Regelung für die vierpfotigen KollegInnen? Frage für eine Katze…

Unsere Diensthunde bekommen eine Verpflegungspauschale und die Hundeführer jeden Tag (wenn nicht Urlaub oder krank) eine Hundepflegestunde. Tierarztkosten übernimmt das Land, mittlerweile auch bei den Rentnerhunden

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information