Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Zu viel Freizeit is' auch doof... Hab' aus purer Langeweile* schon wieder Geld ausgegeben und mir eine Overrev bestellt.:rotwerd:

Ich muss echt schnell wieder arbeiten gehen, dann komme ich nicht auf dumme Gedanken.

 

 

*und weil ich die schon lange wollte und wegen Lieferengpässen global und so, wer weiß, wie lange es die noch geben tut und überhaupt...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

sinnlose

Sinnlos hab' ich auch nie behauptet. Nur teuer. Aber über KR dann doch etwas günstiger als bspw. bei LTH. So sehr ich auch LTH schätze (schon allein wegen der unkomplizierten Unterstützung damals in Sauensiek), wird dort doch teils sehr stark auf den Einkaufspreis aufgeschlagen, als Beispiel GP One Lüfterkranz: Endkundenpreis Hersteller 119,-€, LTH 159,-€.

 

Wie auch immer, LED Scheinwerfer liegt schon bereit, passender Adapter auch. Den Umbau spare ich mir für Dezember auf, da ich dann eh mind. 2 Wochen KZH sein werde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Mit ner Flex kommt man da leider nicht so wirklich hin :???:

 

Geht alles:devil:

 

vor 6 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Will das erst mal so probieren, dass es minimalinversiv ist. Und da geht es nur mit so nem Feinwerkzeug... 

 

 

Anscheinend ja nicht:-D

 

vor 6 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Letztlich wird das dann aber wahrscheinlich eh mit der Flex und dem Total-Eingriff enden :-D

So ist recht:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

1:0 Malossi

 

DSC_3485.thumb.JPG.6a567899ee071b31064e23c24daedeb4.JPG

 

DSC_3486.thumb.JPG.6b9ef528a57f9e5fef18aa6cdb1f17e4.JPG

 

Ist zugegebener Maßen aber auch nur Lidl-Multitool. Von wegen HSS Schneidblatt:angry:

Aber, ich bleibe dran! 

 

 

Moin, 

Probier die Sachen von Bosch, sind zwar deutlich teurer, damit kann man aber arbeiten. 

Meine Aldi Sachen haben auch nicht gehalten, Bosch geht. 

Multitool Blatt

 

PS ich arbeite damit relativ viel im Holz, die Teile für Metall und Holz nehmen mir auch die Nägel nicht übel. 

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man achte darauf, die richtige Trennscheibe für Aluguss, die sich nicht zusetzt, zu verwenden. Für abschließende Feinarbeiten habe ich eine billige Bastelsäge genommen, das schützt vor "upps, zuviel weggenommen" und geht erstaunlich gut. Zumindest bei Originalgehäusen...

 

 

Moin.

Wat ich Bettlägerigsein am Scheisze finden bin, dat glaubze ja nich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2021 um 16:24 hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Zum Thema TÜV und Handschaltung war der Kessem. immer ganz geil...

Nachdem er die schwarze 3. abgewürgt hatte (7xMalossi ultra-hart im alt-Kupplungskorb und Drop-bar) sagte er dann immer: "na ja, ich hab ja gesehen, dass Du damit her gefahren bist - wird also schon gehen..." :laugh:

Das kann ich auch nur bestätigen, fahre da auch immer mit meiner VNB hin (liegt ja gleich bei mir um die Ecke). Hat vor 5 Wochen auch gerade wieder frischen TÜV bekommen :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Der Drehmel bringt die 3 Punkte nach Hause:

 

DSC_3500.thumb.JPG.54ebad906f9922e4dcef5b98f36b8b53.JPG

DSC_3503.thumb.JPG.39373275024220b1029ca4c3b73c69d5.JPG

DSC_3501.thumb.JPG.2736ab0b14f051d533fb955cd1b59462.JPG

DSC_3504.thumb.JPG.148e676406481e4b8ffd33749097cb1d.JPG

DSC_3505.thumb.JPG.245ca45fea9e83fb6a568b3b0db59c2d.JPG

 

Jetzt gibt's Grünkohl mit Bregenwurst:thumbsup:

 

 Holla the Forrestferry, hallo die waldfähre, das ja mal ein Loch, da passt doch schon ne Kinderhand rein :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information