Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

3 hours ago, Olle Schlurre said:

Die Biene hatte also ein leckeres Fahrgestell, weswegen du ihr deine Backen zeigen wolltest, in der Hoffnung, dass eine Nummer dabei rauskommt? :inlove:

 

Dann hätte ich doch bei der Biene die Freigängigkeit des Fahrgestells festgestellt. Geht auch Backen-seitig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Vollkommen zu Recht! TÜV ist die Hölle:cry:

 

Für HU? Gar nicht. Ich hab da so'n TÜV, da staunen die Prüfer über Handschaltung und Fußbremspedal. 

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat MatterhornMann folgendes von sich gegeben:

Hallo Hannover & Umland,

 

suche eine Werkstatt oder jemanden der Privat schraubt! Mein Problem ist das mein Motor sehr wahrscheinlich Blow Back hat. In der Vergaserwanne sammelt sich der Sprit und läuft dann am Motorblock an der Bremstrommel runter.  Gruß Alex


hi Alex

knoke auf der Hildesheimerstrasse in Hannover mal anfragen. Gruß cuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Biene und Chaps ist ein für den Betrachter dankbares Spannungsfeld…

Bin gerade hier. Soll ich dir was mitbringen? Welche Größe?

 

 

IMG_20211029_102411.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

da staunen die Prüfer über Handschaltung und Fußbremspedal.

Der Prüfer vom TÜV Nord in Bornum meinte auf meine besorgte Frage, ob er sich mit Handschaltung auskenne, abfällig "Schauen Sie, wie alt ich bin", legte den 1. Gang ein und fuhr los. Angenehmer Geselle, schon etwas älteres Baujahr.

 

So, für mich heißt es seit gestern KZH, zum ersten Mal seit...keine Ahnung. Fies Halsschmerzen, typische Erkältungssymptomatik. Test wurde aber auch gemacht vorhin, Ergebnis kommt dann irgendwann. Hab' ich mir letztes WE bei einem erkälteten Bewohner eingefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

@t4 was machst Du denn in der Schmylinskistrasse in St.Georg? Du hast aber schon mitbekommen das der Laden in die Greifwalder Straße umgezogen ist? :muah:

Hat mir mal ein guter Freund von erzählt….

 

Ich radelte hier nur zufällig lang und erinnerte mich an Polinskis Post, den ich heute morgen gelesen habe. Aber du scheinst den Laden ja besser zu kennen ...

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Der Prüfer vom TÜV Nord in Bornum meinte auf meine besorgte Frage, ob er sich mit Handschaltung auskenne, abfällig "Schauen Sie, wie alt ich bin", legte den 1. Gang ein und fuhr los. Angenehmer Geselle, schon etwas älteres Baujahr.

 

So, für mich heißt es seit gestern KZH, zum ersten Mal seit...keine Ahnung. Fies Halsschmerzen, typische Erkältungssymptomatik. Test wurde aber auch gemacht vorhin, Ergebnis kommt dann irgendwann. Hab' ich mir letztes WE bei einem erkälteten Bewohner eingefangen.

gute besserung!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Ich radelte hier nur zufällig lang und erinnerte mich an Polinskis Post, den ich heute morgen gelesen habe. Aber du scheinst den Laden ja besser zu kennen ...

 

 

Das sind ja hier unfassbare Behauptungen!  Bloß weil ich 10 Jahre in St. Georg gewohnt habe…

:cheers:

kleine Tip (ernst gemeint): Bratkartoffeln mit Frikadelle bei Frau Möller in der Langen Reihe essen gehen! Oder alternativ Schnitzel bei Erikas Eck auf St. Pauli! http://www.erikas-eck.de/die-geschichte-des-schnitzels/
 

Noch nen Tip (besonders ernst gemeint):

Leather-Bitch-Weekend im Slut! 
http://www.slutclub.de 


Ich denke da ist jetzt für jeden was dabei! :whistling::cheers:


 

Bearbeitet von Dude 1708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Spiderdust said:

Der Prüfer vom TÜV Nord in Bornum meinte auf meine besorgte Frage, ob er sich mit Handschaltung auskenne, abfällig "Schauen Sie, wie alt ich bin", legte den 1. Gang ein und fuhr los. Angenehmer Geselle, schon etwas älteres Baujahr.

 

So, für mich heißt es seit gestern KZH, zum ersten Mal seit...keine Ahnung. Fies Halsschmerzen, typische Erkältungssymptomatik. Test wurde aber auch gemacht vorhin, Ergebnis kommt dann irgendwann. Hab' ich mir letztes WE bei einem erkälteten Bewohner eingefangen.

 

Oh - oh, das klingt nach dem, was meine Freundin grad hat(te)....

Fing mit leichten Halsschmerzen und Rotznase am Sonntagabend an. Tag später war sie absolut außer Gefecht gesetzt. Konnte sich kaum noch bewegen, Kreislauf komplett im Keller. 2 Tage lang! Mittleres Fieber 38,x und jetzt gehts seit dem 3.Tag wieder leicht bergauf - allerdings mit üblem Reizhusten und Halsschmerzen. Gelomyrthol Revoice ist die Empfehlung!

 

Gute Besserung!

 

Zum Thema TÜV und Handschaltung war der Kessem. immer ganz geil...

Nachdem er die schwarze 3. abgewürgt hatte (7xMalossi ultra-hart im alt-Kupplungskorb und Drop-bar) sagte er dann immer: "na ja, ich hab ja gesehen, dass Du damit her gefahren bist - wird also schon gehen..." :laugh:

 

 

Al

 

Bearbeitet von wasserbuschi
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

das klingt nach dem, was meine Freundin grad hat(te)....

Glaub' ich (hoffentlich) nicht. Fing ja schon Mittwoch Nachmittag an. Ich hab' direkt mit meinen bewährten Hausmitteln zugeschlagen und konnte es bis jetzt bei Halsschmerzen belassen, obwohl die wiederum echt wehtun, die Schleimhäute sind echt wund.

Schnupfen ist nix, Temperatur gestern 37,6° im Maximum.

 

Ich muss aber gestehen, ich hab's am WE im Dienst mit dem erkälteten Bewohner auch ein bisschen drauf ankommen lassen. Die schlappen 22 Stunden Dienst (je 11) hab' ich mit OP-Maske abgerissen, obwohl er hustend und niesend rumgelaufen ist. Die Alternative wäre gewesen, ich trage FFP2 + Gesichtsschild und Handschuhe, Einmalschürze und das ganze Pipapo und verbringe den lieben langen Tag mit nichts anderem als desinfizieren und abwischen aller Kontaktstellen. Da hab' ich mir gedacht, nützt ja nix, das Immunsystem braucht auch mal Training... Und das bekommt es jetzt.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Das sind ja hier unfassbare Behauptungen!  Bloß weil ich 10 Jahre in St. Georg gewohnt habe…

:cheers:

kleine Tip (ernst gemeint): Bratkartoffeln mit Frikadelle bei Frau Möller in der Langen Reihe essen gehen! Oder alternativ Schnitzel bei Erikas Eck auf St. Pauli! http://www.erikas-eck.de/die-geschichte-des-schnitzels/
 

Noch nen Tip (besonders ernst gemeint):

Leather-Bitch-Weekend im Slut! 
http://www.slutclub.de 


Ich denke da ist jetzt für jeden was dabei:whistling::cheers:


 

nö!

besser ins Cafe Miller auf St. Pauli :-D:inlove:

 

noch etwas positives, bei der s2 funzen jetzt licht vorne und hinten, hupe, blinker vorne und hinten und bremslicht (fuß), hydraulik ist noch nicht kpl anne batterie angeschlossen.

das ist alles soo mega hell das ist so geil :-D

Bearbeitet von hightower666
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

vor 7 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Ist denn der Herr Harder noch in Amt und würden?

Die Frage kommt alle paar Monate. Isser.

 

Bei dem Weg: PCR negativ, is' doch positiv.:thumbsup:

Wenn man Angst bekommt, dass beim Husten die Bronchien explodieren und es die Rachenschleimhäute zerfetzt, is' das aber eher wieder negativ...:wacko:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem @Spiderdust alsbaldige Besserfühlung. Hier dasselbe. Tag 2 mit Rotzerei. Die Ibu600 maskiert den Schädel nur dezent. Muss wohl einmal im Jahr sein…

 

Dabei wollte ich doch nach BS zum Löwen-Abrollern und richtig nen Dicken machen.

Hab mir sogar nen Helm- und Jacken-Update gegönnt.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information