Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

Heute HB Lambrettas holen :inlove: 

 

 

Morsche.....

 

HB=HerzBlatt?
HB=HansestadtBremen?
HB=Männchen?

 

Lambretta...steht auch noch auf meiner "Wunschliste" ganz weit oben.....wenn der Krams nicht so teuer wäre....

Bearbeitet von Alberto
zu früh zum schreiben, so dass es jemand lesen kann...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, cuni said:

Heute HB Lambrettas holen :inlove: 

 

 

Mehrzahl ??? :aaalder:

Mein Neid sei Dir sicher :thumbsup:

Gute Fahrt!

 

24 minutes ago, Alberto said:

Lambretta...steht auch noch auf meiner "Wunschliste" ganz weit oben.....wenn der Krams nicht so teuer wäre....

 

Ich war im Sommer fast versucht, mir eine im GSF angebotene Spanierin anzulachen... Aber Farbe und Preis (und viele unerledigte Projekte) haben mich dann letztendlich davon abgehalten.

 

 

Al.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2021 um 09:28 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

Gestern 17.25 Uhr wurde eine PX im Hirtenweg, Einfahrt Parsevalstr. gespottet. Nur noch von hinten entschwinden gesehen. War das Polizia?

 

Meine grüne PK stand in der Garage meiner Dienstherrin, daher von der Straße nicht sichtbar.

 

Ne. Ich war zwar gestern da, war aber mit SF unterwegs. Aber die waren schwer zu sehen ...

 

2ets.thumb.jpg.d537a8f6e6d8a5a43554df076c4f2420.jpg

 

(Werden jetzt endlich am WE bzw. näxte Woche abgeholt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat t4. folgendes von sich gegeben:

Ne. Ich war zwar gestern da, ...

 

 

Ach Blödsinn! Heute ist gestern ja schon vorgestern. Ja, das war ich, aber mit dem borussiabachtzelonafarbenem Hocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Ne. Ich war zwar gestern da, war aber mit SF unterwegs. Aber die waren schwer zu sehen ...

 

2ets.thumb.jpg.d537a8f6e6d8a5a43554df076c4f2420.jpg

 

(Werden jetzt endlich am WE bzw. näxte Woche abgeholt)

 

 

Mönsch Micha...Du bist ja echt ordentlich am ausmisten....

 

Ich komme mal wieder aufm Kaffee rum um zu gucken was noch da ist....;-):-D

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

Heute HB Lambrettas holen :inlove: 

 

 

vor 8 Stunden hat campari folgendes von sich gegeben:

Glückwunsch!

 

...heute in M Serveta holen :lookaround:

 

Ohne Fotos glaube ich nix!? :sly:

 

Ich mache nur in Austausch... Zu mehr fehlt mir die Zeit.

 

 

1634915529757_copy_1600x1200.jpg

 

Edith:

Aber dafür muss noch Zeit sein: Dem @müsli alles beste zum Wiegenfeste! :cheers:

Bearbeitet von Olle Schlurre
Müslix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Moin! 

@campari, @cuni, WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!

(also, ich zumindest... Wobei das meinen Wunsch, eine Lahmbretta zu besitzen, sicher nicht eindämmt. Ich muss doch erst noch das Gespann und die T4,5 fertig machen...) 

was'n mit deinem chopper, ist der schon verkauft?! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information