Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Moin:cheers:

@t4.

Ein Kumpel von mir baut jedes vorhandene Fahrrad rückrüstbar auf Dreirad um. Wäre das eventuell von Interesse? 

 

Danke für den Tipp. Das ist aber mehr so als "Alibi-Fahrrad" gedacht, um die Schwiegermutter vom Versuch des Benutzens ihres bisherigen Fahrrades abzubringen. Von daher gerne was günstiges gebrauchtes. Wird vermutlich eh' nicht genutzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n Dreirad kann aber gut was kosten. Ein Bewohner von mir hat zwei davon. Ein eigenes von Kynast, sehr robust, mal über eine Zeitungsannonce erworben und ein Haverich als Kassenmodell auf Rezept. Das Haverich ist der "daily driver", das Kynast holt er meist nur raus, wenn er mal 'ne Kiste Bier transportieren muss.:-D

 

Hmm, scheinen doch nicht sooo teuer zu sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dreirad-fuer-erwachsene/1899307754-217-3163

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/24er-fahrrad-dreirad-fuer-erwachsene-/1899831725-217-2925

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

ich wollte mal nen paar Moderhälften trockeneisstrahlen, danit die nich so vermodert aussehen. Hat wer nen Tipp, wo in Hannover das gute Fachgeschäft sein könnte?

Moin, nach unserem Telefonat gestern und meinem Abend im Keller (schrauben, basteln, aufräumen) würde ich mich auch mit zwei Motorhälften an die Aktion dran hängen… 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information