Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Isn das für ne App? 

 

Btw, ich hab heute den Motor soweit fertig gemacht. Jetzt brauche ich nur noch den Cylander von GasGas zurück und dann kann der Kram wieder eingebaut werden :inlove:

Morgen mache ich am Gespann weiter, wenn das fertig ist, ist die 4,5 dran! Dank @Polinski ist da schon Kontakt mitm Lacker im entstehen, den Motor dafür mache ich im Winter fertig, die ersten Teile sind im Zulauf... Wird wenigstens nicht langweilig:cool:

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burger haben wir gestern selbst gemacht, war auch lecker. Aber Mel wäre auch mal wieder was:thumbsup:

Nächster Wurst? (aber dann müssen wir wohl den ganzen Laden reservieren :-D

@Dude 1708

Jung, dann iss was! Nich daste vom Flaasch fällst:aaalder:

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Alberto said:

Moin!

 

Während Ihr schraubt und Tshirts bemalt war ich lecker essen....

 

 

fullsizeoutput_1dba.jpeg

 

Den gibt noch :aaalder:

Cool, dass der es geschafft hat.

Burger machen wir aber tatsächlich mittlerweile immer selber. Habe außer bei zwei Läden in USA (wovon es den einen nimmer gibt) auch noch keine Burger bekommen, die mir besser geschmeckt haben, als die eigenen...

(aber das Ambiente iss na klar ganz anders)

 

Al.

 

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Während Ihr schraubt und Tshirts bemalt ....

Dazu zwei Anmerkungen:

 

1. Mels Diner: gut :thumbsup:

2. W.u.R.St. da: gut :thumbsup:

3. ich schraube nicht nur und bemale T-Shirts (die wohl schon kurz vor hier sind), ich stehe auch im Dienst meiner verwöhnten Plauze von 17:45 bis 19:15 in der Küche. Heute gab es Cannelloni. Mmmh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

@Polinski ich war in der Annahme, dass dort schon ein WURST war. Konnte aber nichts in DER Liste finden.

Dessen bin ich mir auch fast sicher. Auf jeden Fall erinnere ich mich, dort mal mit euch gewesen zu sein, da warst du und auch müpf dabei und es waren mind. 4 Tische besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2021 um 21:28 hat cuni folgendes von sich gegeben:

@Polinski ich war in der Annahme, dass dort schon ein WURST war. Konnte aber nichts in DER Liste finden.

 

Hab'ich schnell aus der Liste gelöscht, damit wir da hinkönnen. :cool:

 

vor 23 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Deine Nudel ist nicht immer im Mittelpunkt:-D

 

Da ich schon länger nicht beim Wurst war:

Mit wievielen Leuten könnte man denn circa beim nächsten Wurst rechnen? Dann würde ich mal bei Mel anfragen... 

Die nächste Nudel ist schon gebucht. Aber ich notiere dich für die November-Nudel! :thumbsup:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste nich ganz Unrecht, aber durch die riesige Hundebox auf der Ladefläche kannste nach hinten nix, aber auch gar nix erkennen... Und die Aussenspiegel? Vergiss es! Wenn man glaubt, man ist "jetzt aber WIRKLICH knapp" an das Hindernis ran gefahren, hat man meist noch 1-1,5m :wallbash:

Ich fahre die Karre jetzt seit circa 6 Jahren und krieg das einparken immer noch nicht geschissen. Nur gut, dass ich nicht in der Stadt wohne:-D

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information