Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Die goldene Gurke - für das Lebenswerk von Theodor Adorno Brettermeier :muah:

Fresse, alter Wemser! 

 

 

vor 14 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 

Was passiert denn eigentlich, wenn ich so nen Hefen da reinschraube und wieder nix am Fahrwerk mache?

 

Egal, das kannste mit Erfahrung ausgleichen:-D

 

vor 14 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Mache auf der Kommunalorange gerade Grenzerfahrungen...

 

Ach, watt. Das bisschen Reifen, Bremsen, Stoßdämpfer, Lenkkopflager,... 

 

vor 14 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:


Mal gucken. Wenn mich der Hafer prickt, kriegt der Erich ein sexuelles Logo von mir.

Lass Dich pricken! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

guten morgen!

heute/gleich noch inne garage weiter am motor rumschrauben. mit'm neuen getriebe klackert auch nichts mehr

Ich finde Motoren, in denen nix klackert, befremdlich. Aber ich gewöhne mich langsam dran. Zum Trost ist auch ein auf 0,2 ausdistanziertes Alt-PX-Getriebe schön – sagen wir mal – „rückmeldefreudig“.

 

Guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ich finde Motoren, in denen nix klackert, befremdlich. Aber ich gewöhne mich langsam dran. Zum Trost ist auch ein auf 0,2 ausdistanziertes Alt-PX-Getriebe schön – sagen wir mal – „rückmeldefreudig“.

 

Guten Morgen!

ich finde die sehr angenehm.

kannst dir ja ne spielkarte zwischen die speichen machen damit was klackert :-D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So, 

nachdem ich dann noch mal die Kulu-Seite neu gemacht habe, da mir die Lima-Seite deutlich besser gelungen war, isses nun schön symmetrisch und bildhübsch geworden:

 

DSC_3289.thumb.JPG.ce7b1255c2b4b0f340cda83b1d0bae4b.JPG

 

DSC_3288.thumb.JPG.e310a06ea77e2bdb767653c7e11e95b7.JPG

 

Finish kommt dann evtl noch, wenn ich den Einlass fräse - wovor ich schon ein bisschen Bammel habe, da große Teile der Lima-Seite flöten gehen werden... 

 

Heute mal zur Abwechslung etwas LEGO bauen :

 

DSC_3091.thumb.JPG.e3bda756538fdb80303879625a19b824.JPG

 

Schönen Sonntag, 

Al. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Endstand vor Fischstäbchen mit Kartoffelsalat:

 

DSC_3301.thumb.JPG.44bc7c8a00b8543561d45fbbd42436b2.JPG

 

Schon ein tolles Modell, aber der Vorgänger war ein bisserl herausfordernder und einfach schöner zu bauen, wenngleich technisch nicht ganz so aufwendig (und auch optisch deutlich rudimentärer)... 

 

Al. 

Sehr nice. Und sieht auch nach Lego aus, haste ja nich mehr so oft :-D


Hier liegt noch die Anleitung für das Auto Chassis (Art.-Nr. 8860). Das Teil ist mal wesentlich rudimentärer, als ich das in Erinnerung hatte … die Steine sind längst weitervererbt …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Polinski said:

Sehr nice. Und sieht auch nach Lego aus, haste ja nich mehr so oft :-D


Hier liegt noch die Anleitung für das Auto Chassis (Art.-Nr. 8860). Das Teil ist mal wesentlich rudimentärer, als ich das in Erinnerung hatte … die Steine sind längst weitervererbt …

 

Der steht noch zusammen gebaut bei meinen Eltern aufm Dachboden :thumbsup:

 

Den hier habe ich davor gebaut:

DSC_3084.thumb.JPG.39cfb8f75a997a551f86c253d09f73b5.JPG

 

Sieht "komisch" aus, war aber wie geschrieben deutlich schöner zu bauen, als der 8880 jetzt.... 

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Alberto folgendes von sich gegeben:

 

@PolinskiGeburtstag und Machtwechsel ....mehr geht nicht! Herzlichen Glühstrumpf! 

 

Was macht mein T-Shirt.... Gas und wech...

Danke danke. Mal gucken, was der Aspirant da so taugt.

 

Das mit den Shirts nervt mich selbst langsam ein bisschen. Dauert mir zu lang. Hab zwar nicht den Drall, diejenigen, die mich, unterstützen anzubraten, weil sie mich zu langsam unterstützen. Aber nutzt ja nix. Ich brate die jetzt an.

 

Und ja, Geburtstag habe ich am 21.9. - da is Clubabend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Danke danke. Mal gucken, was der Aspirant da so taugt.

 

Das mit den Shirts nervt mich selbst langsam ein bisschen. Dauert mir zu lang. Hab zwar nicht den Drall, diejenigen, die mich, unterstützen anzubraten, weil sie mich zu langsam unterstützen. Aber nutzt ja nix. Ich brate die jetzt an.

 

Und ja, Geburtstag habe ich am 21.9. - da is Clubabend.


Ach! Falsche Informationen bzgl. der Feierstunde….

 

Dann Bisse wenigstens ne Jungfrau geborene…:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information