Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten hat Oerge folgendes von sich gegeben:

Moin :cheers:

 

Moinsen :cheers:

 

vor 2 Minuten hat Oerge folgendes von sich gegeben:

 

Ich seh schon, im öffentlichen Dienst oder Exekutive wird der massive Euro verdient.

 

Du würdest Dich wundern :-D

 

vor 2 Minuten hat Oerge folgendes von sich gegeben:

 

In Schein und Münze :-D

 

Eher Münze... :crybaby:

 

vor 2 Minuten hat Oerge folgendes von sich gegeben:

 

Was ist denn eine Promodo Kutte ? :dontgetit:

Kaffee Crema ?

Dallmayer Pro Homo

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

@Polinski Läuft Dein Roller schon? 

In 8 Tagen wird gefahren, hau maln Schlach ran! 

 

Ich tu, ich tu... heute letzter Tag alter Job, Montag erster Tag neuer Job. Heute erst spät abends zuhause, wichtig wäre dann auch noch, ein zu zaufm (-> weil er es kann …). 

 

Jetzt am WE einmal durchmontieren, Getriebe und Lagersitze sind fein, Schweigegummis sind gestern angekommen, müssen noch rein. Sind von LML, gehen angeblich leichter. Wahrscheinlich fehlt mir nachher wieder ein Splint oder so. Hol ich mir beim Humma oder bei Obi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2021 um 12:18 hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

...und dann ?

 

Hatta geschimpft. Es wäre zu laut. Ich sollte einen neuen Auspuff rantun.

 

Am 28.7.2021 um 19:02 hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Bei der Dekra passiert da nüchts :)

@t4.

 

Das war dann auch mein Plan, den ich heute umgesetzt habe (mit ohne neuen Auspuff). :thumbsup:

 

@Alberto Da steckt man halt nicht drin. Wahrscheinlich haben die da irgendwo ein Foto von mir hängen. "Der kommt hier nicht durch"

 

Achja, der Aufkleber war heute nur bei der DEKRA Thema. 

 

 

1627639625585_copy_1270x1200.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Silentblöcke einziehen ist immer noch Strafarbeit! :mad: Lager sind im Eisfach...

Wenn Du denkst Du hast genug Talkumpuder an dem Block und an bzw. In der Motiorschwinge, dann hau die selbe Menge nochmal drauf. Das flutscht dann! 
Ging bei den BGM-Dingern sehr gut so…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Wenn Du denkst Du hast genug Talkumpuder an dem Block und an bzw. In der Motiorschwinge, dann hau die selbe Menge nochmal drauf. Das flutscht dann! 
Ging bei den BGM-Dingern sehr gut so…

Traverse war ein LML-Kit, das ging ganz gut. Das Teil am Federbeinauge war echt hartnäckig. Aber ist voll hübsch jetzt.

Die Hälften sind auch so schön... ich freu mich hard.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

 

..., der Aufkleber war heute nur bei der DEKRA Thema. 

 

 

1627639625585_copy_1270x1200.jpg

 

Hatta am Montach. Sechsmal Plakette abholen. Wird wieder ein ekliges Hin- und Hergefahre ...:-(

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Hatta am Montach. Sechsmal Plakette abholen. Wird wieder ein ekliges Hin- und Hergefahre ...:-(

wer viel hat, fährt viel.

zum glück sind nicht alle angemeldet, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Musste erst noch meine Karre zum laufen bringen. Wo kann ich mich anmelden? Kann aber eh nur Samstag, Sonntag fahren wir nach Polen in den Urlaub 

https://vespaclub-hannover.de/events/8-german-vespa-rally/ dort sind alle infos

 

du als vch mitglied - einfach an unseren vorstand ne mail.

@Polinski als nichtmitglied muss sich eigentlich über das „Anmeldetool“ (siehe infos auf der oben angegebenen seite!) registrieren.

oder er kommt noch in den club :) dann wirds bei gvr rally „günstiger“ :)

und geht wahrscheinlich schneller

 

wobei - wenn du nur SA kannst - ist natürlich schade …

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat der.guen folgendes von sich gegeben:

früher designer schraubt den wurm… äh motor :) - gutes gelingerenenen!

Danke :thumbsup: war ein bisschen spät gestern. Habe die ganze Zeit in meinem kleinen T-Shirt-Laden gesessen... läuft gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Danke :thumbsup: war ein bisschen spät gestern. Habe die ganze Zeit in meinem kleinen T-Shirt-Laden gesessen... läuft gut.

t-shirtladen? ich brauche mehr Input :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Gudnmoagn... 

 

Moin

vor 50 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 

 

Weiter gehts. 

 

Biste nachher am Mordor dran? Dann würde ich mal kurz vorbeischauen... 

 

vor 50 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 

Option.

Mach ma :thumbsup:

VCH rockt:wheeeha:

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Moin! 

 

So, noch 1 Woche arbeiten und dann erst mal 3,5 Wochen Urlaub am Stück :wheeeha:

Fang mer gleich mit 1 Woche im Boarischen Woid in the middle of nowhere an,  und den Rest mal schauen. Inna 2. Woche kommt dann lieber Besuch aus der alten Heimat und vielleicht schaff ich in den restlichen Tagen auch noch meinen Wasserkocher weiter zu machen :lookaround:

 

Grüße, 

Al. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Und ich hab' mit meinen Bewohnern (immerhin zwei davon) einen Wetterschutz für unsere gebeutelten Tomaten gebaut. Wind und Regen haben denen mächtig zugesetzt...

Jetzt müssen wir nur noch ein paar Parabolspiegel auf den Dächern umzu aufstellen, damit auch mal Sonne im Garten ankommt.:sigh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information