Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

So, jetzt mal Butter an die Fische...

Thema HU

Bei wem von euch hat der Prüfer schonmal mit dem Schallmessgerät hinter der Karre gestanden, hm?

Moin, bei mir noch nie, da wurde nur mal gesagt, dass ich gucken soll den Auspuff leiser zu machen. 

Ansauggeräsch hat nach der Eintragung niemanden interessiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Bei mir gabs immer nur "könnte leiser sein" oder "ist zu laut" :-D

Der geneigte Halbgott in grau hat das im Gehör, der muss nix messen... 

Bei mir ham se bisher immer nur unter der Karre gelegen und den Bräunungsgrad des Blätterteigs gelobt… :muah:

 

ich sag nur „Röstaroma“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2021 um 13:50 hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

So, jetzt mal Butter an die Fische...

Thema HU

Bei wem von euch hat der Prüfer schonmal mit dem Schallmessgerät hinter der Karre gestanden, hm?

Bei der Dekra passiert da nüchts :)
Und bei der Eintragung der Scheibenbremse
war der Fokus beim TüV ein anderer :)
Hat keiner dort gemault
:)
Obwohl @t4.ja die Lautstärke der Schwarzen als "optimierbar" empfand :) #vorbeitucker
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit hinter stellen und Messe ist nicht, da gibt es sehr genaue Regeln wie und wo zu messen ist! Ok… das ist die Theorie, wenn der Graukittel sagt ist nicht, dann würde ich die Diskussion auch nicht unbedingt anfangen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2021 um 13:50 hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

So, jetzt mal Butter an die Fische...

Thema HU

Bei wem von euch hat der Prüfer schonmal mit dem Schallmessgerät hinter der Karre gestanden, hm?


Ich kann es immer noch nicht verstehen. Habe das mal in meinen „Kreisen“ erzählt…ähnliche Reaktionen  wie meine….

 

:wallbash: :blink:

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, alte Reifen müssen nicht rissig sein, um durch Überalterung scheiße zu sein.

Hab' ich von @kane868 gelernt, der mir riet, die erst 15 Jahre jungen Sommerreifen mit top Profil und ohne Risse gegen neue zu tauschen, weil die so hart waren, dass die null Grip hatten. War ein guter Rat, mit den neuen Reifen kam die Erleuchtung.:thumbsup:

 

Bei mir hat auch noch keiner wegen Lautstärke gemeckert. Bei der Roten wird das mit der HU (und AU:wallbash:) eh noch dauern, die wäre eigentlich diesen Monat dran gewesen. Der Audowagen wäre heute dran gewesen, aber da ich gleich zum Frühdienst darf, hat sich der Termin um 9 Uhr auch erledigt...:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Oh, ja! Da kann ich mich noch gut an manche Experten erinnern :-D

Der dann 10 Minuten versucht hat die Kiste zum Laufen zu bringen :-D:muah:

Am besten waren die abgesägten Seitenständer. 

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich hab meinen aktuell verbauten Seitenständer auch gekürzt:lookaround:

Hätte sonst nicht zu der gekürzten Gabel gepasst! Hab aber auch wieder nen Fuß dran gemacht, fällt gar nicht auf...

Klebt da'n Euro drauf? Dekadenter Yuppie!:-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich hat die zweite Feder nicht mehr gehalten und ich brauchte etwas, das diese fixiert. Wollte schon ne kleine Platte feilen, als ich gesehen habe, dass es ziemlich exakt die Größe einer 1 Euro Münze ist. 

Kommt das so dekadent rüber? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information