Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Tomaten mach ich nicht mehr - die selbst gezogenen waren immer schei**

 

Moin!

 

Scheiß linke Hand - Schmerzen in der Handwurzel beim Daumen seit Donnerstag. Orthopäde erst kommenden Freitag :-(

Also erst mal nix Rollerfahren - bei Traum-Wetter und neuer Super-Kupplung:angry:

 

Allen einen guten Wochenstart!

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, ich habe hier eine NOS CDI rum liegen, laut Beschreibung der legendären, immer überteuerten, trotzdem einzigartigen Firma Witzel aus Hildesheim (wer kennt die noch?) soll die wohl für Bravo oder Si sein. Nie verbaut, lag nur rum. Hat hier jemand Verwendung für das gute Stück?

 

F3B34D8B-550E-4938-AB03-2A35C76EA558.jpeg

FD8C8B5F-9218-4AE6-93D9-F3870C54677D.jpeg

AB6DDBF6-DC44-48FF-9CD9-40AE75F4270E.jpeg

E5795C16-5344-42D7-8C1C-3EA54BDB9933.jpeg

DF21CF77-23C6-41EF-A5F2-98ED6D7A75FA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Hat hier jemand Verwendung für das gute Stück?

Leider zu spät. Ich hab' hier 'nen Kundenroller, der genau die CDI braucht, vermute ich zumindest. 4 Spulen 12V PK Zündung, mit der normalen CDI kommt kein Funke. Hab' aber schon die neue CDI hier und wenn ich irgendwann mal Zeit hab', wird geTESTet.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Oerge folgendes von sich gegeben:

Moin ihr Guten

 

Was vermisse ich echte Ausfahrten mit mehreren Leuten...

 

Mehr hab ich grade nicht zu schreiben.

 

:inlove:

Bald mal wieder ... wenn du deine Reuse wieder fit hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Bald mal wieder ... wenn du deine Reuse wieder fit hast :)

 

Moin

Also an meiner wäre jetzt weniger zu tun, als an der der Chefin :whistling:

 

Ich glaub da müsste ich mal bei ... :sly:

 

vor 1 Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen. Ich hau jetzt erstmal für ein paar Tage mit Chefin nach Fehmarn ab. Wetter soll ja so halbwegs stattfinden :whistling::-D bleibt gesund und munter

Viel Spaß und Wetter und so :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Gibt es zur Beerdigung von Platten einen Treffpunkt, von dem aus gemeinsam angefahren wird?

Gemeinsame Anfahrt nicht geplant. Eher dann der Treffpunkt am Friedhof um 1240 Uhr.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo-hoin!

 

Bor ey, nervt das - bei dem Wetter mit dem Bürgerkäfig fahren zu müssen...

Hoffentlich hat Dottore morgen ein Wundermittel für meine Schalt-Hand, damit ich wenigstens nächste Woche wieder Rollern kann (aber dann ist bestimmt das Wetter wieder weg :???: )

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Spiderdust said:

So! Ich war grad in der Apotheke und bin jetzt auch digital geimpft. Dem Urlaub ab näxte Woche steht demnach nix mehr entgegen. Ich brauch' nur noch drei schöne Tage in Folge, dann bin ich glücklich.:-)

 

:thumbsup:

Kriegt man den QR-Code eigentlich erst nach Ablauf der 14 Tage nach der 2. Impfung, oder geht das sofort?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, im Corona-Strang schrieb jemand, dass das wohl direkt geht. Bringt aber nicht viel, wenn man erst irgendwo rein darf, wenn die 14 Tage rum sind. Also vorausgesetzt, es wird auch richtig geprüft (im Hotel, beim Italiener oder sonstwo), wann die Impfung erfolgte.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaststätten sind - zwar zahlenmäßig limitiert - doch eh wieder offen für alle auch ohne 3G ...

Ist doch eigentlich nur für Reisen interessant.

Naja - in einer Woche hab ich die 14 Tage auch voll :thumbsup:

(vorher geht das bei uns in der Dorf-Apotheke wahrscheinlich eh nicht mit der Digitalisierung)

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Gaststätten sind - zwar zahlenmäßig limitiert - doch eh wieder offen für alle auch ohne 3G ...

Ist doch eigentlich nur für Reisen interessant.

Naja - in einer Woche hab ich die 14 Tage auch voll :thumbsup:

(vorher geht das bei uns in der Dorf-Apotheke wahrscheinlich eh nicht mit der Digitalisierung)

 

Al.

 

Das geht auch sofort nach der Impfung, steht dann in der App halt nur, bis zum vollständigen Schutz 13 Tage

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! 

So langsam merke ich, weil geil es ist, Freitags um 12 den Schutzarm abzustreifen bzw die Leine fallen zu lassen und erst Montag um 10 wieder anzufangen :thumbsup:

Kein Anruf "du musst Dienst machen, da ist wer krank geworden /eine Demo angemeldet / usw" 

Absolut richtige Entscheidung gewesen :wheeeha:

In 13 Tagen endet meine Probezeit, mein neuer Chef will mich behalten, die neuen Kollegen sind klasse, läuft! 

Bis Sonntag zum Mittsommernachtstraum :cheers:

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wird wohl erst Mal nichts mit Roller fahren... 

Sehne entzündet :-( Gottseidank noch kein Capaltunnelsyndrom, aber jetzt heißt es erst mal noch 7 Tage schonen und hoffen, dass ich die Pillen Verträge...

Mist - ich brauche wohl doch noch ne SKR (oder was mit Fußschaltung) 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Vormittag!

 

Das Laufpublikum hier auf Schlands Sonneninsel ist zwar tendenziell geriatrisch, aber so langsam füge ich mich da ja auch ein.

 

Heute nochmal per Muskelkraft in die Metropole Burg, Kitsch für Mutti kaufen, morgen gehts im Gewitter nach Hause. Ist die Möwenscheisse auch gleich abgewaschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information