Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich darf heute arbeiten.

 

:devil::censored::shit::wallbash::repuke:

 

Wenn ich damit fertig bin, trinke ich 43 Bier und pöbel rum.

Ich arbeite heute "freiwillig"
#conference #ux #online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Sirvano folgendes von sich gegeben:

Kein Problem! 

Heute habe ich ein Kumpel, der Rückenschmerzen heißt, der spontan entscheiden hat, mich zu besuchen. Ich hoffe er Haut schnell ab!

Wenn er nun bei dir ist. dann müsste er ja bei mir weg sein.
Er kam ja am MI! Issa aber nicht ;(
Zwar ist er seitdem geschrumpft, aber ist nicht verschwunden!
Gibt wohl mehrere "Freunde" davon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Hat jemand aus dem Dunstkreis Hannover einen Schloßträger für PK in der langen Ausführung?

 

 

 

Kann gut sein, schau ich heute nachmittag mal nach. Wie lang muss denn die lange Ausführung sein?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Mahlzeit!

 

Tag 1: keine Nebenwirkungen (außer leichtem Kopfweh - das kommt aber eher vom verspannten Nacken).

 

Heute Nachmittag mal die VMC-Kupplung zusammen bauen:inlove:

 

Al.

2.Mal ging bei mir auch besser...

 

Gibts ein paar Bilder von der feinen Kupplung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning! 

 

Kupplungszusammenbauversuch Nr. 1 ist schnell gescheitert (siehe entspr. Topic). 

Glücklicherweise hab ich noch Schleifpapier zu liegen. Gleich mal ne Aufnahme für die Bohrmaschine bauen und das Drecksding abziehen... 

Hätte ja auch mal was auf Anhieb klappen können :angry:

 

 

Schönen Wochenendeanfang, 

Al. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so … der rücken ist nun nach 9 Tagen wieder besser - was turnübungen ab Tag 6/7 alles ausmachen :))

Daher gehe ich heute auch das Thema Kupplung an - nachdem am SO beim adac-Training beim Ankicken diese abundzu durchrutschte …

bin also ab 16:00 „inner garage“ - wer auf ein kurzen plausch vorbeitakten will - er sei willkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh in der Schlange vorm Wertstoffhof, habe Restalkohol, es geht nicht weiter, son Spacko hat sich vorgedrängelt, steht Prowin aufm Auto - kauf ich nie wieder was!

 

:alien::cheers::repuke::alien:

 

Nächste Woche paar Tage Fehmarn.

Muss natürlich vorgearbeitet werden. Und danach geht das Geballer natürlich weiter.

Hab mal bloß keinen Spaß.

 

Wie solln das ohne Alkohol gehen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, danach fragen die Wegelagerer vorm Tor immer. 

 

Nur Hausarbeit ist auch Kacke. Deswegen einfach mal wieder kurz auf den Roller geschmissen. In Wunstorf könnse zumindest Verkehrsinseln bepflanzen. :inlove:

Und danke noch einmal an die heutigen Tagesgäste. Ich habe die Küche noch fertig gestrichen bekommen... :-D

 

 

1623614425961_copy_1000x750.jpg

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information