Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Am 29.5.2021 um 19:32 hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Guten Abend! Endlich Sonne!!!!

 

Nur der Scooter war ziemlich hoch.....lief aber ganz gut!

 

:-D

 

 

44A497C1-9DA9-40E6-A96C-FE175CCC66FF.jpeg


... hübsches Moped! ;-) 

 

Sowas sehr ähnliches hab ich in Italien ein bisschen artgerecht ausgeführt 

 

593297B3-496F-4D2F-A76C-A5546342F90D.thumb.jpeg.f54c9e78d5d53abe1a07467bfa483fce.jpeg

 

Straße und Tornantis (ist das die korrekte Mehrzahl?) kann die aber auch recht willig :-D 

 

CB1DFE84-FF44-45EF-B509-025D2DB02AF3.thumb.jpeg.d376d7c7d7dc55f46e0c3c9dcd4cc8fb.jpeg


Grütze 

 

Goof 

 

 

PS: die obige DR ist grad zu veräußern, wenn wer Interesse hat ... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-takter mussten zuhause bleiben. Dafür gab es in Erfurt Geburtstagskuchen und Blumen :) Und traurige Königinnen!

 

und @issolam alles gute nachträglich!

 

18855A32-BFC1-4E57-81D5-9626B264E4BB.jpeg

A3866B88-BA66-4C04-9911-B763E1C80274.jpeg

1B9F7F3D-EE4D-44F7-B52D-69945973CF33.jpeg

 

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

 

Kurze lange Woche und ein bisschen Urlaub in Sicht.

 

On 5/28/2021 at 8:40 PM, wasserbuschi said:

Das kann ich erst nächste Woche Mittwoch sagen.... 

 

LTH Box auf O-Tuning rockt mal so richtig! 

Hammer Auspuff :inlove:

Mist - jetzt brauch ich ne 24er Kupplung .... 

Geil! 

 

Al. 

 

Grad mal die neue VMC-Kupplung mit 24er BGM-Ritzel bestellt und mal schauen...

Läuft mit 23/65 und langem 4. (35er original) bei 110km/h (GPS) gegen die Wand - sitzend :aaalder:

Jetzt mal ne 24er probieren und ggf. auf kurzen 4. (36er) zurück gehen.

Dann noch mal mein GPS mit dem Passat-Tacho abgeglichen: 115km/h sind Strich 120 im Auto.

 

Schon recht ordentlich für nen ollen 10PS O-Zylinder.....

 

Grüße,

Al.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Kein Wort über die Schießerei? Ob das der Steintorszene zuzuordnen ist? Oder einfach "nur" extreme Arschlochautofahrer mit dem Hang, überzureagieren?

 

Ich musste da um 14.30h, also wohl eine Stunde nach der Tat, vorbei, ist ja mein täglicher Arbeitsweg. Verkehr komplett zusammengebrochen, das zog sich quer durch die Stadt bis zum Deisterkreisel. Zum Glück war ich mit der kleinen Special unterwegs und konnte das Gröbste umschiffen (teils auf dem Radweg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

Kein Wort über die Schießerei? Ob das der Steintorszene zuzuordnen ist? Oder einfach "nur" extreme Arschlochautofahrer mit dem Hang, überzureagieren?

 

Ich musste da um 14.30h, also wohl eine Stunde nach der Tat, vorbei, ist ja mein täglicher Arbeitsweg. Verkehr komplett zusammengebrochen, das zog sich quer durch die Stadt bis zum Deisterkreisel. Zum Glück war ich mit der kleinen Special unterwegs und konnte das Gröbste umschiffen (teils auf dem Radweg).

 

Ich stand zwei Stunden im Stau in der Calenberger Neustadt. Ich glaube, das wurde zuerst beswusst nicht in den Medien gemeldet und kam auch nicht im Verkehrsfunk. Ein Polizist, der mich dann von mir ungewollt auf den Westschnellweg (der dann zeitweise auch gesperrt war) geleitet hat, sagte nur, sie hätten einenen größeren Einsatz. Ich hatte erst eine Fahrraddemo im Verdacht. ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2021 um 07:54 hat Sirvano folgendes von sich gegeben:

Moin! 

Hätte jemand Bock drauf, Mal am WE eine kleine Vespa-Tour zu drehen? 

Für mich erledigt:mad:

Ich hab ja zwei Chefs, einen für Mo - Fr und einen für Sa/So. Der zweitgenannte hat bessere Pläne für mich... :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Für mich erledigt:mad:

Ich hab ja zwei Chefs, einen für Mo - Fr und einen für Sa/So. Der zweitgenannte hat bessere Pläne für mich... :satisfied:

Was musst du denn mit Alex am Wochenende machen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Jammer nich' rum, ich auch. Und morgen ebenso.:sigh:

Ich jammer nicht rum, ich bin stinksauer. Hatte eigentlich andere, durchaus wichtige Pläne für heute.

Aber heidschi bum beidschi...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Für mich erledigt:mad:

Ich hab ja zwei Chefs, einen für Mo - Fr und einen für Sa/So. Der zweitgenannte hat bessere Pläne für mich... :satisfied:

Kein Problem! 

Heute habe ich ein Kumpel, der Rückenschmerzen heißt, der spontan entscheiden hat, mich zu besuchen. Ich hoffe er Haut schnell ab!

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information