Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Issas neu...?

 

 

...n...


Was heißt den ...n....? Eine Stadt sucht eine Nudel? Und ja, habe nen Moped folieren lassen, da blieb was über, das musste ich natürlich auch mal gleich ausprobieren, das mit dem folieren/aufkleben...Nen Plotter wäre geil gewesen...:whistling:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Alberto folgendes von sich gegeben:


Was heißt den ...n....? Eine Stadt sucht eine Nudel? Und ja, habe nen Moped folieren lassen, da blieb was über, das musste ich natürlich auch mal gleich ausprobieren, das mit dem folieren/aufkleben...Nen Plotter wäre geil gewesen...:whistling:

 

 

Ich weiß auch nicht mehr, was ich damit sagen wollte ... Mein Gehirn war gerade nicht eingebaut.

 

... kann aber „gefällt mir“ sein. Das kommt nämlich hin. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2021 um 20:39 hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Alter... der Spondy war zum Schluss aber auch..... speziell! :-P

Was war denn jetzt? Wollte nicht einer von der Freerider-Fraktion den Job übernehmen?

 

:alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Was war denn jetzt? Wollte nicht einer von der Freerider-Fraktion den Job übernehmen?

 

:alien:

Bewerbungen auf den Job wurden ja schon abgegeben drüben bei den Schwurblern! :muah:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Krass! Das geht?:aaalder:


stellte sich mir so dar ... mit beglaubigtem Schnelltest und Maffke...

Bearbeitet von Polinski
Gewaltbereitschaftsbekundungen entfernt - ich bin gar nicht so einer ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Moin, ich mach heute mal was ganz Verrücktes... ich tu im Baumarkt gehen und Schrauben kaufen :lookaround:

du verrücktes huhn  --- äh verrückter hahn!

verruecktes_huhn-hahn.jpg

Bearbeitet von der.guen
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Schnelltest

Da würde ich gern drauf verzichten, mir reichen 2 Tests pro Woche auf der Arbeit. Da ich keinen Dienststempel habe, nützt mir das auch nix außerhalb.

Dann halt noch 2,5 Wochen warten. Ab Mitte Juni bin ich durch.:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Abholung: Etwa 8 Kilo Oldtimer Markt und Auto-Bild Klassik aus 2020 und 2021. Nur komplett. Först Kamm, först söhrft. Hier bei mich in Lgh OT Irgendwas.

 

grafik.thumb.png.654239091863ec9c2ffe2b69631297b6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information