Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Nee :-D

Nur soweit, wie das möglich ist /gewesen wäre

Sobald das Wetter etwas genehmer ist, starte ich einen neuen Anlauf! Ich kann den Brocken von meiner Terrasse aus sehen, der entkommt mir nicht:devil:

Rangerstation Schierke, näher gehts wohl nicht. Ist man auch schnell oben. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Klingt ein bisschen nach Wischmeyer... "ich kann die Terrasse vor lauter Brocken nich sehen, dat fette Kamel, Schweinerei auf gut Deutsch gesagt!"

 

Der fette Brocken... :-D:cheers:

 

vor 2 Stunden hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Rangerstation Schierke, näher gehts wohl nicht.

 

Darauf einen Feuerstein :cheers:

 

vor 2 Stunden hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Ist man auch schnell oben. :sigh:

Du glaubst doch nicht, daß ich da hoch latsche?! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen! Kein mehr hier?

Nö... also ich jedenfalls nicht. Bin nebenan bei F&S, bisschen pöbeln...

Bearbeitet von Polinski
Na toll, jetzt habe ich meinen schönen 2.000sten Post für diesen Quatsch hier verschwendet... kann ich auch gleich hier weiterpöbeln...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern bin ich in den Elektro Olymp aufgestiegen :-D nen Kumpel hatte schwaches Licht bei seiner Lusso, Blinker gingen nicht, Hupe weg, Tachobeleuchtung auch nicht...bisschen nachgedacht, bisschen probiert, im GSF nachgelesen und dann den Übeltäter identifiziert! Es war der Hupengleichrichter, der den Strom gefressen hat :lookaround:  schön das ich noch ein OTeil hatte :thumbsup:  um 2130 Uhr war dann Feierabend :cheers:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

 

@Polinski

Pöbel aber nicht über Fußball, kommt nicht gut an:-D

Golf und Schach!

 

Die haben Sportsfreunde mitlaufen, da gehen alle Hansa-Ultraletten weinend auf die Knie!

Schon mal was vom 19. Loch gehört? Oder J9?

 

:wheeeha::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Golf und Schach!

 

Die haben Sportsfreunde mitlaufen, da gehen alle Hansa-Ultraletten weinend auf die Knie!

Schon mal was vom 19. Loch gehört? Oder J9?

 

:wheeeha::cheers:

Und ich dachte es heißt: "Hast du noch Sex oder golfst du schon:" Wieder was gelernt, es geht auch beides :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat nlz folgendes von sich gegeben:

immer drauf! dein schwingenwinkel könnte noch etwas flacher kommen... 

 

Da haste recht, wurde etwas viel gekürzt!

Fährt sich aber dank des Lenkungsdämpfers trotzdem total unauffällig:thumbsup:

Ich hoffe, das @LiDoNi bald genug Leute für die verlängerte Schwinge zusammen hat, dann kommt da ne Cosagabel rein!

 

vor 45 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Oh! Ist das da endlich rosa?

Isses! :cheers:

War ja kein Zustand mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 32 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin,

 

ich bin zu doof dafür, wie's scheint.

 

Manchmal sieht man von einfachen Membern (also nix Moderator), wie sie ein Zitat aus einem Topic in einem anderen einfügen (oder auch in ihre Signatur). Ich bekomme das nicht hin.

Geht das nur am mobilen Endgerät?

 

Danke!:cheers:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2021 um 17:30 hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Hätte nicht gedacht, dass so viele sowohl Shirt als auch Hoodie haben wollen... geil. :thumbsup:

 

Bin gerade stückzahlmäßig bei 16 Shirts und 8 Hoodies. Falls Rückfragen, ich melde mich per PN.

Probiere gerade ein paar Varianten aus, das Motiv zu vektorisieren. Sollte gut werden.

 

Schönen Abend alle zusammen! :cheers:

Es geht auf jedem Fall mit dem Plus neben „Zitieren" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. 

 

Am Popo Reifen - hat hier zufällig jemand einen alten 110/80 der weg soll? 

Falls ja, bitte gegen meinerseitiger Übernahme des Porto mir schicken :-)

 

Schönen Start ins Wochenende, 

Grüße, 

Al. 

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information