Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat cuni folgendes von sich gegeben:

@Spiderdust @Humma Kavula @hightower666 war schön euch mal wieder gesehen zu haben :cheers: live ist doch immer noch besser :thumbsup:

 

die T5 rennt auch immer noch wie der Teufel :inlove:

jau, war echt super schön!! :cheers::inlove:

und nachdem ihr so vom essen geredet habt, habe ich mir jetzt zuhause ne schöne pilzpfanne nach stroganoff-art gemacht :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2021 um 14:26 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

@Polinski

Sauf nich rum, mach ne Karre fettich, ick will mit dich nache Skatzen hin!Pfingsten! OI!!11!


Moin und gesundes Nachvaddertach.

Heute nach Absolvierung des Standardprogramms mal zärtlich ein paar Motorteile berühren.

 

Ich hab ein bisschen Kummer mit meinen altgedienten 177er. Der ist ja nu schon auf 2. Übermaß, aber das sieht alles mittlerweile wieder ganz schön verwohnt aus. Wollte doch die 100.000 vollmachen :-D

 

Naja, den Rest kann ich ja schon mal durchschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat cuni folgendes von sich gegeben:

Doofes Wetter :-(

on - off in der Garage, gerade 2 mal Ölwechsel gemacht... geplant war 6 mal aber aufgrund monsunartiger Regenfälle abgebrochen :alien: vllt hab ich die Tage mehr Glück :dontgetit:

 

 

Moin, bei dem Wolkenbruch stand ich beim Wertstoffhof, auf dem Anhänger waren danach 3 cm Wasser und meine Klamotten waren wie aus der Waschmaschine ohne schleudern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Wer nicht wagt...:devil:

... der nicht verschwimmt... :-)

 

Oder so. Heute wird ein schöner Tag. Ich spüre es im Corpus cavernosum.

 

Gestern war überall Landunter. Hameln, Salzhemmendorf ... nur hier im Dorf am Nordhang wieder mal nicht. Bisschen Plitsch Platsch, das wars.

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 

Oder so. Heute wird ein schöner Tag. Ich spüre es im Corpus cavernosum.

 

Interessante Theorie, ich dachte immer das Skrotum sei für das Wetter verantwortlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Nee :-D

Nur soweit, wie das möglich ist /gewesen wäre

Sobald das Wetter etwas genehmer ist, starte ich einen neuen Anlauf! Ich kann den Brocken von meiner Terrasse aus sehen, der entkommt mir nicht:devil:

Klingt ein bisschen nach Wischmeyer... "ich kann die Terrasse vor lauter Brocken nich sehen, dat fette Kamel, Schweinerei auf gut Deutsch gesagt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information