Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Morgen kommt noch´n Stapel Scootering ...

Ich habe hier auch noch ein paar, evtl finde ich auch noch die scooter scene Ausgaben. Kannst du haben und mit versteigern. Motoretta usw habe ich auch entsorgt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Pitt folgendes von sich gegeben:

Ich habe hier auch noch ein paar, evtl finde ich auch noch die scooter scene Ausgaben. Kannst du haben und mit versteigern. Motoretta usw habe ich auch entsorgt. 

 

Bin morgen Vormittag in Osterwald. Soll ich abholen?

 

PM per WA kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Auch Moin....

DI mal zu Herrn Harder und schau, ob er die Scheibe einträgt :) -

 

Hmpf ... ;-)

 

 

grafik.png.7466cc245d6e9c7268bb6b1cf126f58b.png

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Und? Hatta denn nun schon eine? #HD

 

vor 37 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Huhüchen:satisfied:

 

Wetter wird! :inlove:

Einer hier Bock auf ne gepflegte Altherrenrunde? Muss mal dringend am Kabel ziehen:devil:

Moin!

 

Ich bin noch am optimieren meiner kleinen (139er Power :-P)

 

Daher läuft nur meine #HD Sportster.

 

@Humma Kavula
Wo ist denn deine Lokation? Wie der Springer UrAlex @Polinski
beim Springe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Huhüchen:satisfied:

 

Wetter wird! :inlove:

Einer hier Bock auf ne gepflegte Altherrenrunde? Muss mal dringend am Kabel ziehen:devil:

Moin, Bock sowieso immer...

 

Aber! Es läuft nur ein Roller: Hans Pils... den hab ich gestern durchs Dorf gejagt. Ohne Helm und ohne Hose, brauchste dann auch nicht mehr...

 

Ich bin unzufrieden, Tendenz Richtung Verzweiflung. In der Bude stapeln sich die Neuteile und ich schaff es nichtmal, einen scheiß SHB-Filzring bei Knoke abzuholen, den sie mir extra rausgelegt haben. Peinlich.

 

Ich sollte echt wieder aufhören zu arbeiten. Oder mir wenigstens einen vernünftigen Job suchen, bei dem man in der Woche auch mal 2 Stunden schrauben kann.

 

So, genug geheult... schönen Sonntag alle zusammen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

danke @VespaMaxefür das vorbei schauen. war schön dich mal wieder zu sehen! ich hoffe du bist noch gut nach hause gekommen! :cheers:

Hat mich auch gefreut ! 
 

Gut angekommen bin. Wenn auch mit einem kleinen Klemmer zwischendurch. Da muss der Zylinder nochmal runter. 
 

VM

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hau rein, noch schreibt filthy & slynicht, dass Pfingsten abgesagt ist. Könnte man ja...:cheers:

 

Btw, ich suche gerade einen toleranten Prüfer für die HU bei meiner braunen Möhre, Tipps und Hinweise bitte dringend erbeten! Auch per PN, Whats App, Anruf, Brieftaube, Morse,...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Dann hau rein, noch schreibt filthy & slynicht, dass Pfingsten abgesagt ist. Könnte man ja...:cheers:

 

Btw, ich suche gerade einen toleranten Prüfer für die HU bei meiner braunen Möhre, Tipps und Hinweise bitte dringend erbeten! Auch per PN, Whats App, Anruf, Brieftaube, Morse,...

bayern ist immer eine reise wert... :whistling:

 

@all

moinsen

endlich ein paar tage frei. heute wird der motor-teststand geheftet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Dann hau rein, noch schreibt filthy & slynicht, dass Pfingsten abgesagt ist. Könnte man ja...:cheers:

 

Btw, ich suche gerade einen toleranten Prüfer für die HU bei meiner braunen Möhre, Tipps und Hinweise bitte dringend erbeten! Auch per PN, Whats App, Anruf, Brieftaube, Morse,...

 

Moin, hast Post.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information