Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Vielleicht richy?

 

Da ich grad nachgucken musste: ich hab' ganz schön viele Signaturen auf "Ignore" (weil zu groß), aber nur einen User.:sigh:

wie geht das denn...??

sieht man also den Beitrag ohne diesen langen Quatsch darunter??

 

Rita

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

wie geht das denn...??

sieht man also den Beitrag ohne diesen langen Quatsch darunter??

 

Rita

 

 

 

 

 

 

 

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2021 um 10:54 hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Ich krig seit PCR- oder Schnelltest Anmeldung (wo man seine Handy Nr. angeben muss) immer häufiger SMS-Spam Nachrichten.

Angefangen hat es nach einer Schnelltestanmeldung vor Ostern. Kann man deshalb so genau spezifizieren, da Freundin zeitgleich die gleichen Nachrichten bekommt.

So sicher sind unsere Daten da also....:whistling:

Weisst Du noch, welches Reservierungssystem das war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Mal Schwarmwissen hier nutzen! Gibt es in Hannover und umzu Unternehmen die Akkus Zellen tauschen/ersetzen? Habe nen Akku für ein E-Bile der iss platt....neu iss teuer und ökologischer Wahnsinn mir nen neuen zu holen, wenn da noch Zellen drin sind die funktionieren...

 

Gruss und schönen Sonntag noch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

 

Doch, gab's schon.:lookaround:

 

Endlich mal einen Tag frei! Ich hab' gleich mal den neuen Dämpfer für den Ares angebaut, der bringt deutlich was! Ob der was für die LF Fraktion ist, weiß ich nicht, aber bei SF mit D&F passt sogar die 350mm Version und wird dank Schelle gut gestützt.

Kann ich nur empfehlen: Schalldämpfer MMW RS2000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde das ding gerne an meinem newline s plus testen, aber so richtig zu bekommen ist der ja nicht, wie hast du das gemacht? das gesuch habe ich gesehen... 

und die deckel für den 28er SC gibts auch nicht :gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben:

wie hast du das gemacht?

SIP hat den im Programm, allerdings nicht in allen Varianten lieferbar, sonst hätte ich den in 300mm Länge genommen statt 350mm. Aber beim Ares D&F ist das ja egal.

Laut Haralds Aussage sind die Dämpfer aber in Produktion, da sollte also bald was kommen.:thumbsup:

 

Allerdings ist der nicht ganz leicht. Daher auch mein Bedenken bzgl. LF, da man dort den Dämpfer ja meist eher schlecht abstützen kann. Bei SF Curlys wird's wohl auch eng, könnte ich mir denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Gibts schon Bilder? :whistling:

2come:thumbsup:

 

vor 9 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben:

nun hast du ihn natürlich montiert, sonst würde ich mal einen lotta und einen s&s wiegen als vergleich 

Wird noch gewogen. Die Gewichtsangabe auf der Seite scheint ungenau, da für alle Varianten gleich.

 

vor 6 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Das ist doch aber auch bloß ein herkömmlicher (Loch-Rohr)Absorptionsdämper, oder ist der mit Kammer?

Mit Kammer. Sonst wär's ja Latte, da mit Lochrohr keine Wunder zu erwarten sind.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information